“Guter Preis, befriedigende Zimmerqualität” 3 von 5 Sternen

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 353 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Guter Preis, befriedigende Zimmerqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Für sechs Nächte bot das Hotel einen unschlagbaren Preis in der zentralen Lage nahe Savignyplatz. Leider war das Superior Zimmer für diese lange Zeit doch etwas sehr klein. Zu bemängeln habe ich das Bad - abgesplatzter Kunststoff ich Waschbecken und eine übelriechende Toilette. Auch an den Einbauten platzt hier und da der 'Ikea'Kunststoff ab. Positiv: Foyer, Bar und Restaurant sind chic und modern, Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Paddy 2111,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine Online-Bewertung gegeben haben.

Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Schwachpunkte aus der Sicht des Gastes zu sehen, um diese für die Zukunft verbessern und abstellen zu können.

Das Lob an unser Personal geben wir gern weiter.

Danke auch für Ihr Lob an unseren Designer, der unsere Hotellobby gestaltet hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren 3Naechte dort. Zimmer sind klein aber o.k. Besonders ruhig zum Hofraum. FRUEHSTUECK gehobener Standard am Bufett und gu
t. Voher gelesene Kritiken haben sich nicht bestaetigt. Personal freundlich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Verrehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie generell mit den Leistungen und der Lage unseres Hauses zufrieden waren.

An der Größe der Zimmer und des Bades können wir leider nichts ändern, jedoch sind wir bemüht, die Standards ständig zu verbessern.

Das Lob an unser Personal geben wir gern weiter.

Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Lage, der Service und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Das Zimmer war ein wenig klein, aber für die Dauer des Aufenthaltes ausreichend.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, und wir werden Ihr Angebot weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,

Renate Klöcker

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Frau Klöcker,

Sehr geehrter Herr …,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und der Lage unseres Hauses zufrieden waren und dass Ihnen Berlin so gut gefallen hat.

An der Größe der Zimmer können wir leider nichts ändern, jedoch sind wir bemüht, die Standards ständig zu verbessern.

Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

es gäbe vielleicht ein paar kleinigkeiten, an denen man rumnörgeln könnten, aber man muss auch das preis-leistungsverhältnis sehen und dann kann man wirklich nicht meckern. wenn wir nochmal nach berlin kommen, dann wenn das preis-leistungsverhältnis bleibt, auch wieder mal zu wyndham berlin.
das personal war wirklich seeeehr nett und zuvor kommend.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Gefreut hat es uns, dass Sie mit der Lage und dem Preis zufrieden waren.

Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Leider kein 4-Sterne-Standard, weder im Service noch im Bereich der Austatttung. Rezeption freundlich, aber unpersönlich. Eingangsbereich, Bar ansprechend, Frühstückraum hell und offen, aber eher wie eine Kantine. Flure und Türen in den Stockwerken schäbig, Zimmer (Schlafbereich) ansprechend, sauber. Bett in Ordnung. Bad inakzeptabel mit Schimmel, permanenter Wasserlache auf den Fußboden, Ursache??? starker Schimmelgeruch, Waschbecken und Armaturen beschädigt und unansehentlich. Unangemessener Lärm durch Servicepersonal auf den Fluren.

Sehr geehrter Gast,

Die Reklamation bezüglich der technischen Defizite in Ihrem Badezimmer nehmen wir sehr ernst und bitten Sie in aller Form dafür um Entschuldigung. Es ist nicht unser Standard, technisch nicht einwandfreie Zimmer an unsere Gäste zu vermieten.

Wir bedauern es sehr, dass die Sauberkeit Grund zu Beanstandungen gab, denn diese liegt uns ganz besonders am Herzen und wurde eingehend mit unserem Personal diskutiert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

wir waren für 5 Tage da, das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, wenige Minuten zur S- Bahn, kurze Wege zum bummeln, Shoppen, schön essen gehen.
Das Hotel selbst machte einen freundlichen Eindruck auf uns, das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen- reichliche Auswahl, immer genug von allem da, ob herzhaft pikant oder vegetarisch, alle Getränke zur freien Auswahl, Zimmer waren stets sauber- vielleicht etwas klein aber in jedem Fall gemütlich, Bad war sauber und in Ordnung, das gesamte Hotel- Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem waren wir angenehm überrascht, da es ein Pauschalangebot war- wir können es guten Gewissens weiterempfehlen! Immer gerne wieder!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast ,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen, wo wir stehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Altenburg, Thüringen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Negativ
Sehr unkoordinierte Rezeption waren 50 reisende hat lange zum einchecken gedauert.Zimmer sehr eng ,Bad schmutzig (haare,Toilette) sehr alte Austattung ,Computer unten sind von der Straße einsehbar kann jeder alles mitlesen kein Sichtschutz..Ich komme nie wieder

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte Frau Edith K ,

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen vergewissern, dass diese Schilderungen nicht unserem Standard entsprechen.

Wyndham Berlin Excelsior

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Berlin
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.