“Mehr 3 als 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 335 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mehr 3 als 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zimmer waren ohne Schränke, nur Regale. Kein Safe.
WLAN war nur 30 Minuten gratis.
Sehr schlechtes TV - Bild. Zimmer zur Straße viel zu laut.
Das Frühstück war höchstens 3 Sterne wert und als Zusatzbuchung für
18 Euro viel zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Das Wlanangebote von 30 Freiminuten können wir für gesamten Haus nur so anbieten. Weitere kostenlose Zeit erhalten Sie allerdings an den Terminals hinter der Rezeption.

Da unsere Zimmer vom Schnitt her nicht größer sind hat sich das Management für offene Schränke in den Zimmern entschieden. Hinsichtlich des schlechten TV Bildes hätten Sie uns
während Ihres Aufenthaltes informieren sollen, denn das hätte wir umgehend beheben können. Die Kosten des Frühstücks können wir bei einer Reservierung am Abend zuvor um
3 € absenken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir - die wir um die Ecke wohnen - haben das Hotel "getestet" für unsere Freunde im In- und Ausland. Wann immer sie uns besucht haben, gab es Kritik am Zustand oder an der Arroganz von Hotels in der CityWest ... Anders hier :

Unser Fazit : Für Puristen empfehlenswert. Aber nur bei renoviertem Zimmer - das auf alle Fälle schon bei der Buchung verlangen; es gibt wohl ältere, die zurecht Frust erzeugen.
Die Zimmergröße - hier #538 - ist sehr klein, positiv ausgedrückt : Passt wie ein Handschuh. Riesige Spiegel und ein riesiges Gasbild über dem Bett sollen das kaschieren, na ja.

Der optische Eindruck ist auf alle Fälle 1a, weisses cooles Ambiente, aber das GroßBett hat eine TrampolinMatratze, weniger cool. Die stylischen Nachttischlampen sind schlicht grausam. Die MiniBar ist stramm gefüllt. Der PhilipsFlatTV ist fest in die Wand eingelassen - viele Blickwinkel sind daher nicht brauchbar.

Das Frühstücksbüffet ist 08/15 incl. lauter KochKulisse, für den Preis keinesfalls empfehlenswert - da sollte man ausser Haus frühstücken. Die Parkgebühren sind zu hoch, zumal die benachbarten Parkhäuser viel kleiner Preise anbieten. Überhaupt wird bei allen Gelegenheiten Geld kassiert, nicht sehr souverän ... Gratis aber die Sauna und ein beengter FitnessRaum mit hervorragenden Geräten.

Das Personal war perfekt, danke vielmals dafür.

Das RiesenPlus ist die zentrale Lage : Zoo, Theater des Westens, Theater und Komödie Kurfürstendamm, RenaissanceTheater, Schaubühne, Oper - alles ist zu Fuss bequem zu erreichen. Und die ShoppingMeile Kurfürstendamm-Tauentzien hat viele exklusive Geschäfte zu bieten.
Die öffentlichen Verbindungen U-Bahn, S-Bahn, Bus können quasi vor der Tür genutzt werden.
Ebenfalls der TXL-FlughafenBus, Fahrtdauer 15 Minuten.
Nochmals : Sehr gutes Hotel mit kleinen Dellen ...

Zimmertipp: Auf jeden Fall "Renoviertes Zimmer" buchen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Herr Peter S.,

wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Urteil über unser Haus. Die zentrale Lage und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten werden immer geschätzt.

An der Größe der Zimmer können wir leider nichts ändern, denn die ist in diesem Hotel nicht zu ändern. Auch die restlichen Zimmer werden zur Zeit renoviert, so dass wir in Kürze dann einen einheitlichen Standard im gesamten Hotel haben werden.

An den Parkgebühren können wir nichts ändern, da sie uns vom Besitzer so vorgegeben worden sind. Im Vergleich zu anderen City-West Hotels liegen wir da noch im unteren Level.

Die Kosten des Frühstücks können um 3 € reduziert werden, wenn der Gast dieses schon am Abend vorher bestellt.

Wir danken nochmal für Ihre Empfehlung und freuen uns, Ihre Gäste bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüßen
Exelsior Hotel Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

4 Sterne ist zu viel des guten
Frühstück durchschnittlich, Zimmer klein, Service ok
Lage top
Lautes dauergeräusch im zimmer
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrtesTripAdvisor-Mitglied,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. An der Größe der Zimmer können wir leider nichts verändern. Schade nur, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über das störende Geräusch in Ihrem Zimmer informiert haben. Unsere technische Abteilung hätte da bestimmt Abhilfe schaffen können.

Unser Frühstücksbüffet bietet Ihnen eigentlich immer eine gute Auswahl von verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eierspeisen, Ceralien und Säften, so dass wir nicht nachvollziehen können was Ihnen gefehlt hat.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Exelsior Hotel Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Haben im Dezember 2 Nächte in Ihrem Haus genächtigt - hat uns sehr gut gefallen - für uns hat gut gepasst - Zimmer zwar klein, aber ausreichend, sehr nett habe ich die persönliche Begrüßung am Fernseher empfunden.
Frühstück war angemessen - hätte ein wenig besser und abwechslungsreicher sein können - aber hat im Großen und Ganzen gepasst.
Toll habe ich die MAC`s in der Lobby gefunden, wo man kostenlos seine Mails checken kann bzw. im Internet surfen kann.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Bar im Hotel sehr teuer, Restaurant leider auch.
Wir würden dieses Hotel schon wegen der super Verkehrsanbindung vom Flughafen bzw. für Erkundigungen in Berlin wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nicht zur Straße hin buchen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter fus1060,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Besonders erfreut hat uns Ihre positiver Eindruck und das Sie eine schöne Zeit bei uns und in Berlin hatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder begrüßen dürften

Mit freundlichen grüßen
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Hotel, sowohl das Zimmer als auch die Verpflegung übertraf meine Erwartung in allen Belangen bei weitem! Auch die Verpflegung während der Veranstaltung war überaus gut!

Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte Frau Gretel7zn0,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir davon ausgehen können, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch eventuell wieder berücksichtigen werden. Nochmals Danke und vielleicht bis bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die U- und S-Bahn Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Wenn ich wieder nach Berlin komme, ist dieses Hotel meine erste Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte TeresaArizona,

herzlichen Dank für Ihre freudlichen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen wo wir stehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gute Lage. Nähe Bahnhof Zoo. Kleine Zimmer und kleines Bad. Gut ist der Laminatboden in den Zimmern. Drücker in der Toilette war teilweis defekt.
Schrankraum sehr spärlich und eng.
Im Frühstücksraum waren zu wenig Plätze und zu wenig Pesonal deshalb kam es zu Engpässsen.
Die Zimmer auf der Seite zum Parkpletz sind sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Alois J,

danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie uns bewertet haben.

An der Größe der Zimmer bzw. der Badezimmer können wir leider nichts ändern. Den defekten Spülkastenknopf haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal.

Excelsior Hotel Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.