“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 336 von 665 Hotels in Berlin
Annweiler
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof Zoo und Kurfürstendamm. Man kann alle möglichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Zum Hotel selbst: Das Frühstück hat uns überzeugt, es war fantastisch, immer genug da, obwohl das Hotel über Silvester ausgebucht war.
Kleine Abstriche müssen wir mit dem Badezimmer machen, wir hatten leider ein noch nicht renoviertes Zimmer. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte Sisi31Anweiler,

vielen Dank, dass Sie unserer Gast waren und uns eine online Bewertung bei tripadvisor geschrieben haben.
Es ist schön für uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Die kleine Kritik bezüglich des Badezimmers haben wir uns notiert und werden diesem Projekt zukünftik unsere volle Aufmerkamkeit schencken.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren eine Woche mit Kindern im Hotel und können es nur empfehlen. Es ist gut gelegen nahe Bahnhof (Zoologischer Garten), und auch der Zoo und Ku'damm sind schnell zu Fuss erreichbar. Weitere Pluspunkte: Lobby ist sehr gemütlich (Cheminée und Bibliothek), das Hotel-Restaurant Franke, das nette Personal und die zweckmässig eingerichtete Fitness-Center.
Einziges Manko: Unser Badezimmer hat irgendwie nach Kanalisation gerochen, und die Drinks in der Lobby sind relativ teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Excelsior_Hotel_01, Front Office Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie in unserem Hotel übernachtet haben und Sie uns darüber eine online Bewertung geschrieben haben.

Wir bedanken uns für die Lobe bezüglich der Lobby und des FRANKE Restaurants und auch für Ihre ehrliche Kritik bezüglich des Geruchs im Badezimmer.
Wir sind täglich bemüht alle unsere angeboten Zimmer auf dem absoluten einwandfreien Standard zu halten uns zu vermieten.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich des unangenehmen Geruchs im Badezimmer zu entschuldigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Frühstück und Lage sind Genial, Zimmer etwas klein, neue Fliesen im Bad wären mal ne Option platzen an wenigen Stellen ab Bett besteht leider aus zwei einzellbetten, im Großen und Ganzen aber gut und zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online Bewertung zu schreiben.
Das Lob an unser Frühstücksteam geben wir gern umgehend weiter.
Bezüglich der Badezimmerfliesen haben wir uns schon eine to do Liste erstellt und sind aktuell dabei diese abzuarbeiten und die abgeplatzten Fliesen zu ersetzen.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

War echt ein super Hotel, es war sauber und das Frühstück war lecker, der Kudamm ist nir wenige Gehminuten entfernt. einfach toll.. an der Rezeption haben wir dann auch einen Stadtplan bekommen und die S Bahn Statio Zoologischer Garten ist super nah, so dass man wirklich überall hin mit der U oder der S Bahn fahren konnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für Ihre online Bewertung auf tripadvisor.

Es ist schön zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie eine Schöne Zeit in Berlin hatten.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel kann man sehr empfehlen, da es wirklich nur wenige Gehminuten entfernt beim Bahnhof Zoo liegt und man daher eine super Anbindung in alle Richtigungen hat. Das Frühstück war auch lecker, frische Zutaten und große Auswahl.
Einziges Manko war, dass die Wände zum Nachbarn sehr dünn sind. Man hat ziemlich deutlich Fernsehgeräusche und Unterhaltungen (vermutzlich in ganz normaler Lautstärke) gehört, so dass es - je nach Uhrzeit - auch ziemlich störend war. Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen, da die Lage so zentral liegt. Vielleicht nur um ein Zimmer ohne Nachbarn, wenn möglich, bitten...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Front Office Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie in unserem Hotel übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben um uns eine online review zu schreiben.
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen würden.
Es wäre schön, Sie auch zukünftig als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich hatte eine Online-Buchung bei hotel.de vorgenommen. Am Anreisetag wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Man gab mir unaufgefordert ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof gerichtet.
Das Zimmer war sauber bis auf 1,2 Spuren im Bad, wie z.B. sichtbarer Staub am Lüftungsgitter.
Sehr freundlich war das Reinigungspersonal, das mir auf dem Flur begegnete und immer nett grüßte.
Als schöne Aufmerksamkeit des Hauses empfand ich das Privileg den Wellness-Bereich uneingeschränkt nutzen zu dürfen, obwohl ich kein Superior-Zimmer buchte.
Als einziges Manko empfand ich die Hellhörigkeit des Zimmers.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online review zu schreiben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war mit meinem Sohn für ein WE da. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns Wohlgefühls. Besonders gut war die Lage des Hotels. Es sind nur wenige Meter bis zur U-Bahn-Station. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre online Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das Lob an unsere Frühstücksküche geben wir sehr gern sofort an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden Sie auch für Ihre zukünftigen Berlinbesuche gern als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Excelsior Hotel Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.