“Groupon-Gutschein = Kunde 4ter Klasse - Lockvogelangebote!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 352 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart
“Groupon-Gutschein = Kunde 4ter Klasse - Lockvogelangebote!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

NIEMALS !
Mein Mann wollte mir eine Freude machen: 3 Tage Berlin, Hotel Excelsior mit GROUPON.de Gutschein.
Unser Groupon-Gutschein wurde bei der Reservierung nicht akzeptiert. Begründung: keine Zimmer vorhanden. Gleichzeitig hätten wir den gleichen Zimmertyp für den gleichen Zeitraum buchen können - wurde sogar von Hotel angeboten als "hot deal" aber 20 EUR teurer. Auch in zahlreichen Hotel-Portalen wurde das Hotel für diesen Zeitraum als verfügbar angeboten. Das Hotel war also DEFINITIV NICHT AUSGEBUCHT! Sind GROUPON-Gutscheinbesitzer Kunden 4. Klasse??? Wir hatten diesen Eindruck! Jetzt müssen wir umständlich unser Geld von Groupon zurückholen - NIE wieder Groupon und erst recht NIE MEHR Hotel Excelsion Berlin !!! Unverschämtheit!!!

Wenn nur begrenzte Kontingente zum Groupon-Preis zur Verfügung stehen, dann muss das auch im Angebot von Groupon.de deutlich kenntlich gemacht werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, füre Ihre vielfältigen Bemühungen in unserem Hotel mit einem Groupon Gutschein ein Zimmer zu reservieren.
Wie in der Anzeige deutlich dargestellt ist, sind diese Zimmer nur nach Verfügbarkeit zu buchen.
Dass ein Hotel es sich nicht leisten kann, solche Preise täglich für alle Zimmer bereitzustellen, muss wirtschaftlich nicht extra herausgestrichen werden.
Zudem standen zu Beginn der Werbeaktion an den meisten Tagen des Buchungszeitraumes genügend Zimmer zur Verfügung, die wir auch alle anstandslos verkaufen konnten.
Des weiteren sei erwähnt, dass unser Reservierungsmitarbeiter Ihnen die Möglichkeit eingeräumt hat ein Zimmer zu einer noch freigeschalteten Rate (hot deal) zu buchen und somit Ihren ansprüchen noch gerecht zu werden.

Acuh wenn die Enttäuschung ihrerseits über die Nicht- Verfügbarkeit nachvollziehbar ist, entschuldigt es nicht unser Haus so negativ zu bewerten ohne selbst bei uns genächtigt zu haben. Ihre gewählten Worte grenzen schon an Rufschädigung und wir bitte Sie, bleiben Sie fair und akzeptieren Sie unsere mit allen anderen Marktteilnehmern konforme Branchenpraxis.

• Finnische zuerst
Waldenbuch
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

NIE WIEDER! Als angehender Groupon-Gutschein Besitzer wollte ich telefonisch ein Zimmer (3 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen) vom 11.-14. August 2012 reservieren. Der Mitarbeiter in der Reservierung fragte sofort: "Sie haben nicht zufällig einen Groupon Gutschein?"
Als ich das bejahte, sagte er sofort, dass zu meinem gewünschten Termin kein Zimmer mehr frei sei. Ich könnte aber gerne zu einem anderen (höheren!) Preis bei ihm ein Zimmer als "hot deal" reservieren. Es geht also NICHT darum, dass das Hotel zum gewünschten Zeitraum ausgebucht wäre, sondern Groupon-Gutscheine werden da nicht angenommen - mit der Begründung auf begrenzte Kontingente, die ausgeschöpft sind - was allerdings nicht nachprüfbar ist! Der Hoteldirektor bestätigte diese Vorgehensweise telefonsich "so ist es nun mal, da könne er nichts machen..."
Schlechter Stil - habe das an Groupon.de als Verstoß gemeldet. Im Groupon Deal steht zwar "nach Verfügbarkeit" was ich interpretierte als "sofern freie Zimmer vorhanden" und nicht als "sofern das (kleine?) Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist".
Ein Hotel mit solchem Geschäftgebaren werde ich auch in Zukunft meiden - meine persönliche Empfehlung: Finger weg !!!
Zum Glück hatte ich den Groupon Deal NOCH NICHT abgeschlossen. Sonst müsste ich jetzt mühsam den Gutschein an Groupon.de zurückgeben und hätte in einigen Wochen mein Geld zurück. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - oder bin ich ein "Einzelfall-Schicksal"?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Fingerhut,

vielen Dank für Ihre vielfältigen Bemühungen in unserem Hotel vom 11. – 14. August mit
noch nicht erworbenen Groupon-Voucher ein Zimmer zu reservieren.
Wie in der Anzeige Vertragsgemäß dargestellt, sind die Zimmer nur auf Verfügbarkeit buchbar.
Das ein Hotel es sich nicht leisten kann solche Preise täglich für alle Zimmer bereitzustellen muß wirtschaftlich nicht extra herausgestrichen werden.
Zudem standen bei Begin der Werbeaktion an den meisten Tagen des Buchungzeitraumes sehr reichlich Zimmer zur Verfügung, die wir auch alle anstandslos bedienen konnten.
Es sei außerdem erwähnt, dass unsere Reservierungsmitarbeiter alles in seiner Macht Stehende getan hat, um Ihnen eine adäquate Alternative für einen Aufenthalt in unserem Hause zum angefragten Reisezeitraum aufzuzeigen und somit Ihren Ansprüchen noch gerecht zu werden.

Auch wenn Ihre Entäuschnung über die Nicht-Verfügbarkeit Ihrer Wunschtermine mit einem (noch nicht gekauften) Groupon-Gutschein gut nachvollziehen kann, entschuldigt das nicht den von Ihnen gewählten Weg der Bekämpfung.
Ein Hotel schlecht zu bewerten ohne dort genächtigt zu haben, ist empörend und grenzt an Rufschädigung.
Bitte seien Sie deshalb fair und akzeptieren unsere mit allen anderen Marktteilnehmern konforme Branchenpraxis.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Nie wieder!

Wir hatten bei Groupon einen Gutschein gekauft, für 3 Nächte inkl. Frühstück. Da wir vorhatten etwas länger in Berlin zu bleiben, haben wir Zwei von diesen Gutscheinen gekauft (UND VORHER IM HOTEL ANGERUFEN UNG GEFRAGT OB ES MÖGLICH IST, DURCHGEHEN ZU NÄCHTIGEN, DIE MITARBEITER IM HOTEL MEINTEN "Ja, natürlich!") nachdem wir unsere Reservierungsnummer per email zugesendet bekommen haben, haben wir sofort reserviert!
Aber da war ein Problem! Denn so wie wir es vorher erfragt hatten, 6 Nächte hintereinander zu bleiben, GEHT NICHT!! Wir waren sprachlos! Kurz und knapp: Das Personal war sehr, aber wirklich sehr unfreundlich! Und legten uns einfach den Hörer auf "als wir sagten, wir haben mit Fr. xxx vor einer Woche gesprochen, und Sie meinte "DAS WÄRE KEIN PROBLEM!!!"

NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Thomas M.,

vielen Dank für Ihr feedback auf tripadvisor und Ihren Erfahrungsbericht zur Buchungsthematik mit Groupon.
Es ist sicherlich möglich zwei Groupon Gutscheine einzulösen und somit eine längere Aufenthaltsdauer zu reservieren.
Die Groupon Gutschein Kontigente in unserem Haus sind je nach Verfügbarkeit buchbar und sollte es ein Dattum treffen wo dieses besagte Kontigent für Groupon Gustcheinbuchung bereits ausgeschöpft ist, kann man diesen Gutschein nicht zu diesem Zeitraum einlösen, es ist aber jederzeit möglich, zu einer noch freugeschalteten Rate ein Zimmer zu buchen.

Auch wenn wir Ihre Enttäuschung über die Nicht- Verfügbarkeit Ihres Termins nachvollziehen können, entschuldigt es nicht den von Ihnen gewählten Weg uns so zu bewerten ohne in unserem Haus genächtigt zu haben.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Hotel gab sich im Eingnagsbereich als Designhotel, was in den Zimmern jedoch nicht fortgesetzt wurde.
Diese waren sauber, aber in einem "Fenstereck" war es sehr zugig, gerade im Winter unangenehm.
Frühstück war für das was angeboten wurde viel zu teuer.

Wer, so wie ich, aufgrund der schlechten Buchungslage gerade nichts besseres findet - ok. Doch wer die Wahl hat sollte sich nach anderen Hotels umschauen.

• Aufenthalt April 2012, Business
, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so ausführliche
online Bewertung zu schreiben .

Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser
Produkt ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von
uns erwartet wird.

Die von Ihnen kritisierten Punkte, wurden im Haus ausführlich besprochen und
erörtert und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Zimmer 424 (angeblich Renovierung) Zimmer wurde mal aufgebrochen; notdürftig mit Holzlatte ausgebessert ;Holzbadetüre unten beschädigt ( sieht aus wie angefressen)
Bad nicht sauber genug; Platzverhältnis im Bad für ein Doppelzimmer zu wenig (als Einzelzimmer ok) Verbesserungsvorschlag: Badewanne raus; Einbau Dusche und Doppelwaschtisch rein; Föhn auf der falschen Seite ( Handling)
Restaurante: Von einem vier Sterne-Hotel sind wir ein anderes Frühstücksbuffet gewöhnt: z.B. fehlte der Lachs; im Obstsalat die Erdbeeren ( Reisezeit Juni);dann ein Verbesserungsvorschlag zum Orangensaft: nicht mit wasserverdünntes Konzentrat sondern Direktsaft servieren ( in bekannten Discounter sogar noch günstiger als Orangensaftkonzentrat)
Aus unserer Sicht kann man das Hotel mit 3 Sterne+ beziffern im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels in Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein kurzes online feddback zu geben. Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser Produkt
ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von uns erwartet
wird.
Die von Ihnen kritisierten Punkte wurden mit den entsprechenden Verantwortlichen
Abteilungsleitern besprochen und erörtert, wie es dazu kommen konnte und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann/wird.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr gute Lage, nettes Personal/Service, Frühstück top, sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor.
Es ist uns eine große Freude, dass wir mit Sie mit unserem freundlichem Personal, unserem Zimmer und unserer tollen Lage begeistern konnten.
Es wäre uns eine große Freude, wenn wir auch für Ihre zukünftigen Berlinbesuche Ihre
erste Adresse sind.

Kehl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Super zentrale Lage am BahnhofZoo.
Ausgezeichnetes Fruestücksbuffet bei etwas hektischem Drumherum.
Zimmer recht klein aber sauber.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.
Es ist schön zu lesen das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen und
Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Excelsior Hotel Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.