“Mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 359 von 665 Hotels in Berlin
Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Hotel gab sich im Eingnagsbereich als Designhotel, was in den Zimmern jedoch nicht fortgesetzt wurde.
Diese waren sauber, aber in einem "Fenstereck" war es sehr zugig, gerade im Winter unangenehm.
Frühstück war für das was angeboten wurde viel zu teuer.

Wer, so wie ich, aufgrund der schlechten Buchungslage gerade nichts besseres findet - ok. Doch wer die Wahl hat sollte sich nach anderen Hotels umschauen.

• Aufenthalt April 2012, Business
, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so ausführliche
online Bewertung zu schreiben .

Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser
Produkt ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von
uns erwartet wird.

Die von Ihnen kritisierten Punkte, wurden im Haus ausführlich besprochen und
erörtert und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann.

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Zimmer 424 (angeblich Renovierung) Zimmer wurde mal aufgebrochen; notdürftig mit Holzlatte ausgebessert ;Holzbadetüre unten beschädigt ( sieht aus wie angefressen)
Bad nicht sauber genug; Platzverhältnis im Bad für ein Doppelzimmer zu wenig (als Einzelzimmer ok) Verbesserungsvorschlag: Badewanne raus; Einbau Dusche und Doppelwaschtisch rein; Föhn auf der falschen Seite ( Handling)
Restaurante: Von einem vier Sterne-Hotel sind wir ein anderes Frühstücksbuffet gewöhnt: z.B. fehlte der Lachs; im Obstsalat die Erdbeeren ( Reisezeit Juni);dann ein Verbesserungsvorschlag zum Orangensaft: nicht mit wasserverdünntes Konzentrat sondern Direktsaft servieren ( in bekannten Discounter sogar noch günstiger als Orangensaftkonzentrat)
Aus unserer Sicht kann man das Hotel mit 3 Sterne+ beziffern im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels in Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein kurzes online feddback zu geben. Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser Produkt
ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von uns erwartet
wird.
Die von Ihnen kritisierten Punkte wurden mit den entsprechenden Verantwortlichen
Abteilungsleitern besprochen und erörtert, wie es dazu kommen konnte und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann/wird.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr gute Lage, nettes Personal/Service, Frühstück top, sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor.
Es ist uns eine große Freude, dass wir mit Sie mit unserem freundlichem Personal, unserem Zimmer und unserer tollen Lage begeistern konnten.
Es wäre uns eine große Freude, wenn wir auch für Ihre zukünftigen Berlinbesuche Ihre
erste Adresse sind.

Kehl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Super zentrale Lage am BahnhofZoo.
Ausgezeichnetes Fruestücksbuffet bei etwas hektischem Drumherum.
Zimmer recht klein aber sauber.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.
Es ist schön zu lesen das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen und
Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad hatte genügend Platz für Utensilien. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet das kaum einen Wunsch offen ließ. Die Appetizer an der Bar waren hervorragend, das Personal sehr freundlich.Das Hôtel liegt sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr feedback auf tripadvisor.
Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir solch ein Lob erhalten,
welches uns motiviert, täglich unser Bestes zu geben. Wir würden uns
sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sehr schönes Hotel für Berlin Besuch. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und sehr gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf tripadvisor zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen.
Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Hatten 4 Zimmer von Freitag bis Sonntag im Hotel gebucht und bezahlt. Das Hotel war massiv überbucht und wurden stattdessen in einen charmlosen Hotelbunker am Stadtrand (!!) umgebucht. Zum Trost wollte uns das Hotel mit Gutscheinen für die U-Bahn und einem trostlosen Nachtessen im neuen Hotel entschädigen. HERZLICHEN DANK.
Wir waren bei weitem nicht die Einzigen sondern trafen am Wochenende immer wieder auf Reisende, die dasselbe Schicksal teilten. Frechheit, wie Gäste mit günstigen Tarifen angelockt werden, nur um diese dann an den Stadtrand zu verfrachten, Sollte Ihnen dasselbe passieren, fordern Sie angemessene Entschädigung (Taxifahrten, Essen, Hoteltransfer). Wenn man laut genug ruft, werden die Mitarbeiter immer kulanter...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte.
Wir bitten Sie auch auf diesem Wege nochmals um Entschuldig für die
Vorkommnisse während Ihres Berlinbesuches.
Es ist Gewiss nicht unsere Absicht unsere Gäste in ein anderes Hotel
auszuquartieren, an diesem Wochenende ist uns dieser Fehler leider
unterlaufen und wir hatten leider nicht mehr die Möglichkeit alle unserer
Buchungen in unserem Hotel unterzubringen.
Wir hoffen Sie konnten Ihren Berlinaufenthalt trotzdem genießen und
verbleiben

Excelsior Hotel Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.