“Zentral gelegenes, schönes Hôtel” 4 von 5 Sternen

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 351 von 664 Hotels in Berlin
“Zentral gelegenes, schönes Hôtel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad hatte genügend Platz für Utensilien. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet das kaum einen Wunsch offen ließ. Die Appetizer an der Bar waren hervorragend, das Personal sehr freundlich.Das Hôtel liegt sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr feedback auf tripadvisor.
Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir solch ein Lob erhalten,
welches uns motiviert, täglich unser Bestes zu geben. Wir würden uns
sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sehr schönes Hotel für Berlin Besuch. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und sehr gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf tripadvisor zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen.
Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Hatten 4 Zimmer von Freitag bis Sonntag im Hotel gebucht und bezahlt. Das Hotel war massiv überbucht und wurden stattdessen in einen charmlosen Hotelbunker am Stadtrand (!!) umgebucht. Zum Trost wollte uns das Hotel mit Gutscheinen für die U-Bahn und einem trostlosen Nachtessen im neuen Hotel entschädigen. HERZLICHEN DANK.
Wir waren bei weitem nicht die Einzigen sondern trafen am Wochenende immer wieder auf Reisende, die dasselbe Schicksal teilten. Frechheit, wie Gäste mit günstigen Tarifen angelockt werden, nur um diese dann an den Stadtrand zu verfrachten, Sollte Ihnen dasselbe passieren, fordern Sie angemessene Entschädigung (Taxifahrten, Essen, Hoteltransfer). Wenn man laut genug ruft, werden die Mitarbeiter immer kulanter...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte.
Wir bitten Sie auch auf diesem Wege nochmals um Entschuldig für die
Vorkommnisse während Ihres Berlinbesuches.
Es ist Gewiss nicht unsere Absicht unsere Gäste in ein anderes Hotel
auszuquartieren, an diesem Wochenende ist uns dieser Fehler leider
unterlaufen und wir hatten leider nicht mehr die Möglichkeit alle unserer
Buchungen in unserem Hotel unterzubringen.
Wir hoffen Sie konnten Ihren Berlinaufenthalt trotzdem genießen und
verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Hotel in . m.E. in optimaler Lage für Städtereisende; freundliches Personal und dadurch sehr angenehme Atmosphäre. Zimmer ein wenig beengt aber sauber und ordentlich; angenehme Matraze. Klimaanlage zu laut, Fensteröffnung wegen erheblichem Verkehr nur bedingt als Alternative zu empfehlen.
Was fehlt: Schuhlöffel.
Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im Excelsior Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Berlin wurde von der Reiseabteilung das Hotel Excelsior gebucht. Ich habe mir die Bewertungen des Hotels angeschaut und die Reservierung gebeten, ein renoviertes Zimmer mit Blick zum Hof für mich zu reservieren. Das klappte auch. Das Hotel verfügt über Parkplatz und Tiefgarage. Der Empfang war aufmerksam und freundlich. Mein Zimmer modern renoviert und ruhig zum Parkplatz gelegen. Vogelgezwitscher war morgens zu hören.Wenn das Bad statt einer Wanne mit einer Dusche ausgestattet worden wäre, hätte das zu etzwas mehr Bewegungsspielraum geführt. Das Frühstück war gut und auch für Müsliesser ok. Das Raumangebot im Restaurant bei wohl ausgebuchten Hotel und der Lärmpegel machte den Start in den Tag zur Tortur. Den Check out erledigte ich am Vorabend. Morgens gab es Wartezeiten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.
Es ist uns eine besondere Freude, wenn wir solch ein Lob erhalten, welches uns motiviert, täglich unser Bestes zu geben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregung bezüglich unseres Lärmpegels im Frühstücksrestaurant, die wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Berlin begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel hat eine günstige Lage zum Bahnhof Zoo und zum Kurfürstendamm, ist sehr sauber und bietet nach Qualität und Menge ein sehr gutes Frühstück. Das Doppelzimmer entspricht mit seiner Größe nicht den an ein Vier-Sterne-Hotel zu stellenden Erwartungen. Zwei Personen stehen sich ständig im Weg und haben keine ausreichende Abstellfläche für Koffer, Taschen usw. Ein Stuhl und kein Sessel sind für zwei Personen zu wenig. Das angeschlossene Restaurant bietet zwar erlesene Speisen, aber nichts für den Liebhaber deftiger Hausmannskost.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habenum uns ein kurzes Feedback auf tripadvisor zu geben.
Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, um unser Produkt auch im Standard Segment ständig zu verbessern. Wir haben bei unserer letzten Renovierung v ersucht durch modernes Design und helle Farbe unsere Hotelzimmer optisch so groß wie möglich erscheinen lassen zu können, viele unserer Gäste gefallen diese neu eingerichteten Zimmer auch sehr gut, aber manchmal wirkt es auch etwas kleiner wenn man andere größere Räumlichkeiten gewöhnt ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen.

Bad Endbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

- sehr abgewohnt
- alte Technik die nicht funktioniert
- Bar und Getränke sehr teuer
- Frühstück jeden Tag nur Rühreier mit Bauchspeck und Aldi Wurst kein Fisch und so, Saftbar nicht vorhanden
- Frühstücksraum sehr schmutzig , beim abräumen der Tische wird der Dreck auf die Stühle gefegt
- Badezimmer Stand 1960
- Flatfernseher sehr alt und unscharf

- gute Lage

• Aufenthalt April 2012, Paar
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen
bei uns im Haus zu schildern.
Für uns ist es äußerst wichtig, auch Kritik von Gästen zu erhalten, um unser Produkt
ständig zu verbessern und den Gästen den Service zu bieten, welcher von uns erwartet
wird. Die von Ihnen kritisierten Punkte wurden mit den entsprechenden Verantwortlichen
Abteilungsleitern besprochen und erörtert, wie es dazu kommen konnte und wie man zukünftig Abhilfe schaffen kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Excelsior Hotel Berlin erneut die Chance
gäben Sie von der Qualität und den Serviceleistungen zu überzeugen.

Excelsior Hotel Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.