“Rundum zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 353 von 664 Hotels in Berlin
Lahnstein, Deutschland
“Rundum zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Lage: Direkt gegenüber der Urania in Berlin, nur wenige Schritte vom KaDeWe entfernt.

Hotel: Von außen unansehnlicher Klotz, innen sehr ansprechend. Tiefgarage im Haus, ein bisschen eng, dunkel und schmuddelig, dafür aber unmittelbar unter der Rezeption - kurze Wege. An der Rezeption außerordentlich freundliches Personal, fließend deutsch und englisch.

Zimmer: Wir hatten ein Upgrade zu unserer Buchung bekommen, können also nicht bewerten, was als Standard gilt. Das Zimmer war gut geschnitten, sehr ansprechend eingerichtet. Bequemes Doppelbett mit fester Matratze. Fenster in den Innenhof, also sehr ruhig. Sehr bequemer Ledersessel, Glas-Couchtisch, Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank, Farbfernseher, Telefon, gratis WLAN (könnte ein wenig schneller sein), Kaffee-/Tee-Kocher. Ausreichend großes Badezimmer mit auch bei heißem Wasser sehr hohem Wasserdruck. Hier kann man sehr ordentlich duschen, was leider auch in guten Hotels nicht mehr selbstverständlich ist. Nette Kleinigkeit: Der große Badezimmerspiegel ist in der Mitte beheizt und beschlägt nicht. Prima. Einzige Sache, die uns gestört hat: Wie in vielen anderen Kettenhotels sind alle freie Ablageflächen erstmal mit Prospekten, Heftchen, Zettelchen, Kaffeekocher und sonstigem Kleinkram zugestellt. Bevor man seinen Koffer auspacken und beispielsweise den Laptop aufstellen kann, muss man den Plunder erstmal im Schrank / Regal verstauen - wo er meiner Meinung nach auch hingehört!

Da wir nur eine Nacht hier waren und gleich wieiter mussten, haben wir weder Restaurant noch Frühstück ausprobiert. Das Restaurant sah aber sehr gemütlich und einladend aus.

Durch das gebuchte Sonderangebot inklusive des erhaltenen Upgrades war die Preis-Leistungs-Relation unschlagbar gut. Dies fließt auch in unsere Bewertung ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Weimar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Best Western Hotel liegt für Berlin-Touristen in günstiger Lage und ist mit dem Nahverkehr gut zu erreichen.
Mein Eindruck von diesem Hotel ist nicht der Beste. Die Einrichtung des Zimmers war nicht ansprechend und breits etwas abgewohnt.
Sehr unangenehm war der Canabisgeruch im Hotel, Empfangsbereich, Fahrstuhl etc.
Dieses Hotel werde ich nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Nun sehr nah am Kuhdamm und der Westcity.Positiv das gute Preis Leistungsverhältniss und Lage für Berlin West. Nun normal im Grandhotel Westin an der Friedrichstraße schlafend. Ja die Eisbären sind nun am Ostbahnhof. So sind die Zimmer sehr klein für US Verhältnisse. Nun man ist zur Schulung hier, da reicht es, aber mehr nicht. Sorry für dies Bewertung, die Zimmer sind zu klein für mich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Best Western Hotel President hat eine gute Lage: 5 Gehminuten zum KaDeWe und zum Ku'damm, sowie nur 3 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation, von der man ganz Berlin erkunden kann.
Der Service an der Rezeption schien bei der Anreise zwar etwas überfordert, war jedoch den ganzen Aufenthalt hilfsbereit.
Das Zimmer der Executive Kategorie (ca. 30 qm) war nicht so gut wie, von früheren Aufenthalten in anderen Zimmerkategorien, erwartet: Bademäntel ausgefranzt und auch ähnliche Kleinigkeiten, die in Spitzenhotels, wie z.B. Kempinski Hotels, besser gewesen wären.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück in der Club-Lounge war sehr gut und mit einem Preis von 15 € stimmte hier auch der Preis.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich im "alten Zentrum" Berlins.
Zum KaDeWe und dem U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
Vom Bahnhof Zoo erreicht man das Hotel in ca. 12 Minuten zu Fuß.
Die Hotellobby ist sehr ansprechend, das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmerqualität ist für einen Übernachtungspreis von 125 € pro Einzelzimmer nicht mit Sternchen zu bewerten.
Das Zimmer, in welchem ich übernachtete, war zwar nicht sehr groß, hatte aber einen Zugang zur Terasse mit Sitzmöbeln.
Am Bad eines Hotels dieser Kategorie bemängele ich das Vorhandensein eines Duschvorhangs.
Dies gehört meines Erachtens nicht dahin.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Das Restaurant machte einen sehr ansprechenden Eindruck, über die Qualität der Speisen kann ich jedoch nichts sagen, da ich nicht da gegessen habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr modern und trendy, aber gleichzeitig solide eingerichtet, die Zimmer sind relativ groß und in sehr sauberem Zustand. Auch die Zimmer zum Hof sind äußerst akzeptabel und bieten einen Blick in einen großen Blockinnenraum. Guter Empfang. Durchschnittliche Check-in-Zeit, genügend Personal anwesend zum Check-out.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Fitnessraum mit ein Paar Geräten. Internet ist kostenlos, jedoch relativ langsam. U-Bahn 200m Fußweg. Ebenfalls kurzer Weg zum KaDeWe und Kurfürstendamm. Gemütliche und saubere Sauna.
Übernachtungspreis erschien mir zu hoch. Strassenlärm - "An Der Urania" ist stark befahren. Zimmer sind gut eingerichtet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.