“ordentliches Hotel in Stadt/CDU/KPMG-Nähe, gratis WiFi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 353 von 664 Hotels in Berlin
Mannheim, Deutschland
“ordentliches Hotel in Stadt/CDU/KPMG-Nähe, gratis WiFi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in Fußnähe zur Stadt/Supermarkt/U-Bahn, als auch zum CDU/KPMG-Gebäude. Zimmer zur Hauptstraße - kein Lärm hörbar. Hatten Doppelzimmer mit renovierter Dusche/WC, Mini-FlatTV, MiniBar, Bügelbrett/-eisen etc. Besonders hervorzuheben ist das FreeWiFi. Auf Nachfrage wurde mir an der Bar gerne ein Korkenzieher zur Verfügung gestellt, Late-Checkout ebenso möglich gewesen. Frühstück nicht in Anspruch genommen. Fazit: normales, gutes Hotel in der Hauptstadt, hat im Gegensatz zum BestWestern Berlin Mitte (gut gelegen an der Friedrichsstraße) eine echte Bar.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Zimmer war ok. Sauber und gepflegt. Mit geräumigem Bad.
Für das Hotel spricht natürlich seine sehr günstige Lage, zu Fuß sind Ku'damm, KaDeWe und Gedächtniskirche zu erreichen. Auch eine U-Bahn Station (Wittenbergplatz) ist in der Nähe, sodass alle wichtigen und sehenswerten Punkte in Berlin gut zu erreichen sind.
Ein weiterer Vorzug: W-Lam gibt es kostenlos.
Einziger Wermutstropfen: Das Zimmerpersonal war leider ein wenig nervig, da sie scheinbar den Sinn von "Bitte nicht stören" - Schildern nicht ganz verstanden haben.
Von Restaurant und Frühstück habe ich keinen Gebrauch gemacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin auf Geschäftsleise imm wieder gerne in desem Hotel. Ich kann hier nur die ruhigen Clubzimmer empfehlen. Bei Buchung dieser Zimmer hat man auch Zugang zu einem Extra Frühstücksraum mit toller Dachterasse. Einfach schön. Diese Zimmer sind ruhig, sehr ansprechend eingerichtet und man kann mitten in Berlin bei offenen Fenster schlafen. Das Parkhaus ist sehr eng und sehr teuer. Die Lage ist gut und in Fußweite zum Kudamm. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt hervorragend - fußläufig zum KaDeWe, Ku'Damm und Gedächtniskirche und mit dem phantastischen U-Bahn-Netz nach ganz Berlin!
Man wird von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Team umsorgt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch das "Auge isst mit", d.h. es ist sehr appetitlich präsentiert.
Die Bar ist hervorrangend ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet, der Barkeeper sehr kompetent.
Die Zimmer sind groß und geräumig.
Alles in Allem - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Hotel ganz in der Nähe des Kudamms/KaDeWe. Zu empfehlen sind die Zimmer im Club/President Bereich, die in einem Anbau sind und absolout ruhig sind. Der Standard ist etwas 80er Jahre Stil, allerdings gibt es schon einen kleinen Flachbildschirm. In diesem Trakt ist auch Frühstück mit Dachterrasse im 9. Stock möglich. Das Buffet ist OK, der Service manchmal etwas langsam (so war bsp. nur eine Person für das Frühstück zuständig und daher musste man lange warten). Die Qualität beim Mittagessen (Buffet) war durchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da wir ein doch zentrales Hotel zu einem guten und fairen Preis wollten. Als wir ankamen waren wir doch auch angenehm überrascht. Das Zimmer war zwar erst um 13:30 fertig, da kann man jedoch keinen Vorwurf machen. Lieber etwas später doch dafür auch sauber. Das war der Fall, das Zimmer sehr sauber und mit allem was man zu einem schönem, angenehmen Aufenthalt benötigt. Auch der Service war sehr freundlich und hat sich gleich sehr hilfsbereit um uns gekümmert, besonders auch, als das Zimmer noch nicht fertig war. Auch an den restlichen Tagen unseres Aufenthaltes war unser Zimmer stets sehr sauber und der Service hilfsbereit und nett. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück im Hotel zu einem Preis von 15,00€, was wirklich nicht zu teuer war. Auch das eigene Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, wobei die Preise zwar etwas gehobener sind, es sich jedoch dort zu essen, weil auch dort, wie im ganzen Hotel, das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Wir sind mit gemischten Gefühlen hingefahren, mittlerweile haben wir innerhalb kurzer Zeit, dass Hotel öfter gebucht. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Positiv: Sauna, Fitnessraum mit Geräten im Preis. Internet kostenlos. Lage im Zentrum, U-Bahn Nähe.
Negativ: Übernachtungspreis inkl. Frühstück hoch. Lärm von der Strasse-->möglichst Zimmer auf der anderen Seite nehmen. Meinem Zimmerwunsch wurde jedoch von der Rezeption nicht entsprochen.
Zimmer sind komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.