“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 385 von 662 Hotels in Berlin
Solms
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

unter den bisher besuchten Hotels der Best Western Gruppe, problemlos den allerletzen Platz erreicht. Der Gestank im Bad, das schwarze Silikon, der lose WC-Deckel, das durchgelegende Bett, das verdreckte Fenster, die defekte Schuhputzmaschine, die unfreundliche Rezeption... was will man mehr um eine andere Unterkunft zu wählen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Frankfurt am Main, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, reiches Frühstück, Parkhaus am Hotel, günstige Lage in der Nähe von KaDeWe. Das Hotel wie auch das Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Badezimmer fühlt sich wie neu eingerichtet an. Das einzige Manko ist, dass die Parkplätze im Parkhaus ziemlich eng zugeschnitten sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man lebt recht "Presidential" in diesem Hotel. In Unmittelbarer Nähe zum KaDeWe gelegen, kann man auch Abends noch sehr viele Stellen zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sauber allerdings "Standard".

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

SaDr, Sales Reprentativ von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter zoernert,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Grüße aus Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist eine Zumutung! Hier ein paar Stichworte:
Zu enge TG / Im ganzen Haus (einschl. mein Zimmer) riecht es wie in einer Kläranlage / Heizung geht nachts aus (-2 Grad draussen nd eine Isolierung, die ihren Namen nicht verdient / schmuddeliges Zimmer / in der Bar schechtes Essen / beim Frühstück kaltes Rührei und ebenso kalter Speck / hellhöriges, dafü aber trübe ausgeleuchtetes Zimmer und viele weitere Highlights sagen mir: NIE wieder! Nicht mal, wenn ich Geld dafür bekäme.

Zimmertipp: Am besten in einem anderen Hotel übernachten
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Also gleich vorne weg: das Personal war sehr freundlich! Ich war geschäftlich für zwei Nächte in dem Hotel, ich kann selbstverständlich nicht für alle Zimmer in dem Hotel sprechen. Die Punkte, die mich in meinem Zimmer leicht gestört haben: - das Bett war sehr unbequem, weil die Matratze in der Mitte so weich und durchgelegen war - leider kein Safe im Zimmer, ist zwar kein Weltuntergang, aber mir wäre es doch wichtig gewesen - Lärm im Flur habe ich mitbekommen als würden die Leute im Zimmer stehen. Ich bin keine, die bei jedem Furz durchdreht, aber gröhlende, betrunken-wirkende Gäste die durch den Flur stolpern sind dann doch ein klitzekleines bisschen nervig. Oder morgens durch die "Housekeeping!"-Rufe am Ende des Flurs geweckt zu werden fand ich auch wenig reizvoll ;) - das Internet! Es war zwar kostenlos, aber langsam und der Empfang war auch eher schlecht als Recht (ja, ist ein Schönheitsfehler, aber für mich ist es eben wichtig) Und zwei Sachen, die mich wirklich gestört haben: 1. im Badezimmer war ein Abfluss, der auch sehr unangenehm gerochen hat die ganze Zeit über. 2. Trotz "Bitte nicht stören / Nicht aufräumen"-Schild wurde während ich kurz unterwegs war mein Zimmer geputzt. Da frag ich mich, wozu die Schilder da sind, wenn sie eh ignoriert werden. Alles in allem kann ich das Hotel leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Wäre ich privat da gewesen hätte ich mich vermutlich auch echt geärgert, aber dadurch dass ich die meiste Zeit ohnehin nicht dort war, war es aushaltbar.

• Aufenthalt November 2014, Business

Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Trotz juniorsuite leuchte am bett ohne birne, 2. Leuchte morgens explodiert, viel zu wenig, licht ausser herrn braunschweig wenig freundliches personal, Frühstück geht so! Alles ist in die jahre gekommen. Schuhputzmaschie defekt.

Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Zimmer war zweckmäißg und sauber, die Matratze fest und angenehm, alles funktionierte tadellos. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und gut (so leckeres Birchermüsli und dazu frischen Obstsalat findet man selten!), das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage sehr verkehrsgünstig.

Zimmertipp: Das Zimmer nach hinten raus war absolut ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SaDr, Sales Reprensentativ von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrterLieselotte J,

Ihr Lob bezüglich des Bircher Müsli und des Obstes werde ich an unser Frühstücksteam weitergeben, damit wir dieses auch weiterhin anbieten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße aus Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.