“Ein perfektes Wochenende in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 353 von 664 Hotels in Berlin
München, Germany
“Ein perfektes Wochenende in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist mitten in Schöneberg, da ist man schnell im KaDeWe bzw. am U-Bahnhof Wittenbergplatz von wo man sehr gut die anderen Bezike Berlins erreicht. Ich war schon öfters in diensem Hotel... gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Einzelzimmer bis auf kleines Badezimmer (Wobei da schlafe ich ja nicht) gute Ausstattung. Gute Verkehrsanbindung. U-Bahn 2 min zu Fuß. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde sicherlich wieder im Best Western PResident schlafen wenn ich wieder in Berlin bin. Also von mir Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, Nähe KADEWE, am Wittenbergplatz. Es ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen und gehört dringend renoviert. Deshalb wohl auch die Gutscheine, denn sonst geht da keiner mehr rein. Die Rezeptionisten sind unfähig und völlig überfordert. Außerdem unterbelegt! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekamen eines. Allerdings war es früher ein Raucherzimmer und hat grausig gestunken. Das "reichhaltige" Frühstücksbüffet war auch nicht berauschend. Mal so gesagt, es war alles da, aber nichts wo man ahhhh gesagt hätte. Vier Sterne sind mindestens einer zuviel. Ich weis nicht, wer das heute bewertet.

Zimmertipp: In den Hof, der ist zwar nicht schön, aber ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Bei dem freundlichen Service und den sauberen Zimmern mit gewissem Charme macht es Spaß, neue Berliner Seiten zu entdecken.
Schnell ist man beim KaDeWe und Ku- Damm und mit der U- und S-bahn in 1/2 stde am Wannsee! Auf zur Pfaueninsel :)
Auch das ist Berlin !

• Aufenthalt August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bei Ankunft wirkte der Rezeptionist überfordert. Das Zimmer war nicht gut gereinigt (Seife leer, angetrunkene Cola im Kühlschrank, Waschbecken verstopft).
Das Hotel ist zentral in der Nähe des Kuhdamm gelegen und man erreicht alles sehr gut von hier aus.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Gutes Hotel mit naher Lage zum Kudamm. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist gut. Das Personal ist freundlich und versucht immer zu helfen. Ich würde jederzeit wieder für ein paar Tage zurückkehren.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hauptstadthotel mit Charme. Unweit vom Kudamm: KaDeWe, P & C, Europa-Center. Allerdings muss man mehr laufen als in der Hotelbeschreibung angegeben: ca. 10 Minuten statt 3 bis zum KaDeWe.
Vielstöckiges Hotel mit kleiner Rezeption. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, die "Minizimmer" sind nicht unbedingt zu empfehlen. Die Badezimmertür konnte ich nur zu etwa 50 Grad aufmachen - der Waschtisch stand im Wege...
Im Bad fehlte der bewegliche Flügel der Dusche. Das Wasser gelangte somit in den Bereich vor dem Waschtisch.
Kaffe mit Wasserkocher im Zimmer!
Angenehmes Frühstückbuffet mit Selbstbedienung.
In der Tiefgarage gab es trotz Vorreservierung keinen Platz (bin aber erst gegen 23 Uhr eingetroffen), ich musste auf den Parkplatz des Sylter Hofs ausweichen.

Ich empfehle das Hotel für kürzere Aufenthalte in Berlin.

Zimmertipp: Bitte ein größeres Komfortzimmer reservieren, insbesondere bei mehrtägigen Aufenthalten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.