“Komfortables, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 385 von 665 Hotels in Berlin
schafstedt
“Komfortables, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten über einen Groupon-Gutschein gebucht und 4 Nächte statt im einfachen ein kostenloses Upgrade in den Presidentialbereich erhalten. Saubere, gut ausgestattetes und trotz zentraler Lage, ruhiges Zimmer. Zu Anfang ging die Heizung nicht, nach einem Anruf haben wir sofort einen Radiator erhalten und am nächsten Tag war alles wieder o.k. Wir haben super geschlafen auf guten Matratzen. Das Frühstück beinhaltete alles, was man erwartete, die Brötchen hätten besser sein können, aber es gab auch Brot. Das Servicepersonal war immer freundlich und auch am Empfang wurde man stets freundlich bedient.
Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom KaDeWe und Europacenter entfernt. Man ist sofort in der Innenstadt. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber mit den Präsidentenbildern und in der Aufmachung gemütlich gehalten. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, können daher nichts dazu sagen. Auch den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Wir fanden das Hotel für einen Kurztrip super geeignet und können es daher weiterempfehlen.

Zimmertipp: Presidenzialzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hameln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel und nur zum Teil zufrieden:
Das Zimmer, das Hotel selbst und die Lage sind OK. Das Bad und das Frühstück haben allerdings nur 3 Sterne verdient.
- Duschwanne, lose Handtuchhalter und so eng, dass man sich im Sitzen kaum noch bewegen kann
- beim Frühstück keine Abwechselung, jeden Tag die gleichen 3 Sorten Wurst und die gleichen 3 Sorten Käse
Insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis durch einen Lidl-Gutschein aber gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Anmeldung an der Rezeption ging schnell und reibungslos und ich habe ein kostenloses Upgrade in den Presidential-Bereich bekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Betten, Flachbild-TV, Badewanne, Minibar, Wasserkocher.... Ich hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, das sehr ruhig und gut abdunkelbar war.

Die Lage des Hotels ist günstig, etwa 5 Minuten zur U-Bahn Wittenberger Platz, noch näher ist eine Bushaltestelle, von der alle 10 Minuten ein Bus zum Bahnhof Zoo fährt. KaDeWe, Ku-Damm und Zoo sind auch bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise waren trotz Sparangebot ziemlich hoch, aber für die Kategorie des Hotels wohl angemessen. Auf das Frühstück für einen horrenden Preis von 13,50 € habe ich aber dankend verzichtet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war 2 Nächte in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Richtung Strassenseite. Die Lage ist gut und zentral.
Der Empfang war Standard und das Eincheck-Prozedere ebenfalls.
Das Zimmer wirkte aufgeräumt und sauber. Zweckmässige Einrichtung.
Während der Nacht war an ein Öffnen des Fensters wegen des Strassenlärms nicht zudenken.
Das Frühstück war Standard. Das Restaurant dazu eher klein und wenn alle Business-Gäste zwischen 7 und 8h Morgen essen wird es sehr eng. Der Service war normaler Durchschnitt.
Das Mittagessen im Restaurant war wegen den langen Wartezeiten eher mühsam. Die Qualität ist grosser Durchschnitt. Die Preise sind moderat. Das Personal war durchwegs freundlich. So für 1-2 Nächte mit kleinem Budget kann man dort sicher absteigen.

Zimmertipp: Keine Zimmer Richtung Strasse nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Business
SaDr, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Nilpferd1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen Sie haben ein paar schöne Tage in Berlin verbracht und sind wieder gut zuhause angekommen.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir und wieder haben Ihre Anmerkungen insbesondere des Restaurant bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, einen besseren zweiten Eindruck zu hinterlassen.

BESTE Grüße aus Berlin
Ihr BEST WESTERN Hotel President
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Bad war sauber, renoviert und ausreichend groß. Betten waren okay, weitere Kissen zur Auswahl. Frühstück war bei uns dabei, allerdings eher mäßigen Umfangs. Der Obstsalat bestand aus einer Schüssel Ananas und einer Melone. Da muss nachgebessert werden. Der Kaffee hat nicht geschmeckt, die Brötchen waren zu hart, es wurde zu spät nachgefüllt. Tee als Alternative war vorhanden. Der Service beim Frühstück war gut, regelmäßig abgeräumt, auf Fragen reagiert. Am Empfang könnte man engagierter und Informationsfreudiger sein. Betrifft aber nicht alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2013
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Nicole,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid das, dass Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, wir danken Ihnen aber auch gleichzeitig für die damit verbundenen Anregungen.
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und haben bereits alles an die entsprechenden Abteilungungen weitergeleitet.
Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit uns an Ort und Stelle um ein Problem zu kümmern, damit alles bestens ist.

Wir würden uns freuen Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Best Western Hotel President
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr nettes Hotel.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.Zimmer gut eingerichtet und sauber.
Freundliches Personal,zentral gelegen.
Rundum zufrieden.
Alle Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung.
Gute Verbindungen in alle Richtungen

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Es liegt insgesamt recht zentral. Wir wurden im Hotel gut empfangen und es gab einige Willkommensgutscheine. Das Zimmer selbst war etwas zu klein für zwei Personen, insbesondere das Badezimmer. Beide Zimmer waren sauber. Es waren keine größeren Mängel zu sehen.
Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, aber die Atmosphäre um das Frühstücksbuffet war sehr unruhig. Entweder weil es zu wenig Platz gab für die Gäste und das Servicepersonal oder weil zu viel los war. Das Servicepersonal war bemüht, sehr zuvorkommend zu sein, schien aber zeitweise mit den ständig einbrechenden Gästen überfordert zu sein. Somit war die Atmosphäre im Frühstückssaal eher unruhig und ungemütlich. Die Klimaanlage war zudem zu sehr aufgedreht. Im Allgemeinen ist es ein solides und empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.