“Typisches Stadthotel mittlerer Kategorie in Berlin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 402 von 668 Hotels in Berlin
zürich
“Typisches Stadthotel mittlerer Kategorie in Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war 2 Nächte in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Richtung Strassenseite. Die Lage ist gut und zentral.
Der Empfang war Standard und das Eincheck-Prozedere ebenfalls.
Das Zimmer wirkte aufgeräumt und sauber. Zweckmässige Einrichtung.
Während der Nacht war an ein Öffnen des Fensters wegen des Strassenlärms nicht zudenken.
Das Frühstück war Standard. Das Restaurant dazu eher klein und wenn alle Business-Gäste zwischen 7 und 8h Morgen essen wird es sehr eng. Der Service war normaler Durchschnitt.
Das Mittagessen im Restaurant war wegen den langen Wartezeiten eher mühsam. Die Qualität ist grosser Durchschnitt. Die Preise sind moderat. Das Personal war durchwegs freundlich. So für 1-2 Nächte mit kleinem Budget kann man dort sicher absteigen.

Zimmertipp: Keine Zimmer Richtung Strasse nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Business
SaDr, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Nilpferd1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen Sie haben ein paar schöne Tage in Berlin verbracht und sind wieder gut zuhause angekommen.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir und wieder haben Ihre Anmerkungen insbesondere des Restaurant bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, einen besseren zweiten Eindruck zu hinterlassen.

BESTE Grüße aus Berlin
Ihr BEST WESTERN Hotel President

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Bad war sauber, renoviert und ausreichend groß. Betten waren okay, weitere Kissen zur Auswahl. Frühstück war bei uns dabei, allerdings eher mäßigen Umfangs. Der Obstsalat bestand aus einer Schüssel Ananas und einer Melone. Da muss nachgebessert werden. Der Kaffee hat nicht geschmeckt, die Brötchen waren zu hart, es wurde zu spät nachgefüllt. Tee als Alternative war vorhanden. Der Service beim Frühstück war gut, regelmäßig abgeräumt, auf Fragen reagiert. Am Empfang könnte man engagierter und Informationsfreudiger sein. Betrifft aber nicht alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2013
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Nicole,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid das, dass Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, wir danken Ihnen aber auch gleichzeitig für die damit verbundenen Anregungen.
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und haben bereits alles an die entsprechenden Abteilungungen weitergeleitet.
Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit uns an Ort und Stelle um ein Problem zu kümmern, damit alles bestens ist.

Wir würden uns freuen Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Best Western Hotel President
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr nettes Hotel.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.Zimmer gut eingerichtet und sauber.
Freundliches Personal,zentral gelegen.
Rundum zufrieden.
Alle Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung.
Gute Verbindungen in alle Richtungen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Es liegt insgesamt recht zentral. Wir wurden im Hotel gut empfangen und es gab einige Willkommensgutscheine. Das Zimmer selbst war etwas zu klein für zwei Personen, insbesondere das Badezimmer. Beide Zimmer waren sauber. Es waren keine größeren Mängel zu sehen.
Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, aber die Atmosphäre um das Frühstücksbuffet war sehr unruhig. Entweder weil es zu wenig Platz gab für die Gäste und das Servicepersonal oder weil zu viel los war. Das Servicepersonal war bemüht, sehr zuvorkommend zu sein, schien aber zeitweise mit den ständig einbrechenden Gästen überfordert zu sein. Somit war die Atmosphäre im Frühstückssaal eher unruhig und ungemütlich. Die Klimaanlage war zudem zu sehr aufgedreht. Im Allgemeinen ist es ein solides und empfehlenswertes Hotel.

Helsa
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eine Katastrophe erlebten wir am Wochenende in Berlin. Die Klimaanlage tropfte so stark, dass wir innerhalb eines Tages ein 10 Liter Eimer voll war. Die Damen an der Rezeption waren trotz mehrfacher deutlicher Hinweise nicht in der Lage einen Handwerker oder eine andere Lösung für uns zu organisieren. 2 Nächte schlecht geschlafen, keinerlei Eskalation, Der Ablauf der Dusche war verstopft und überflutete das gesamte Badezimmer. Das Frühstück am Sonntagmorgen setzte den ganzen die Krone auf, verbrannter Speck, 4 Minuten Eier die hart waren...
Von den kleinen Tieren im Loungebereich am Freitagabend will ich gar nicht mehr reden.
Kein Nachlass, keine Verhandlungsbereitschaft, ein Herr Hesse der für die Reklamationen zuständig ist, hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet (anders als von der Leiterin der Rezeption versprochen). Missmanagement im Quadrat! Man sollte wohl lieber das anscheind deutlich besser geführte Motel One direkt daneben besuchen!
Von 4 Sternen müsste man mindestens 3 abziehen.

Großefehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

- Anbindung zum Kudamm +
- Hotel eigene Tiefgarage ++
- Busstation nahe am Hotel +
- überall etwas schief ( Bilder, Haken usw.) -
- Hotel in die Jahre gekommen -
- Dusche - -
- TV Blockbuster ( funktionierte nicht )

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ja, es stimmt, das Hotel ist schon etwas älter - es wurde in den 70er Jahren gebaut - wir führen jedoch nach und nach Renovierungsarbeiten durch - so wird alles bald in neuem Glanze erstrahlen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bei uns schon im Vorfeld, so dass wir Ihnen ein ganz besonders schönes Zimmer geben können.

:-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BEST WESTERN Hotel President
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

gutes Stadthotel, Hotelbar, gutes Frühstückbuffet erst noch günstig wenn ohne Frühstück gebucht, freundliches Personal, hatten ein schönes grosses zimmer zur Strasse, etwas Lärmig (Verkehr) aber mit gut funktionierender nicht lauter Klimaanlage, die wir bei Temp. von 35Grad auch genutzt haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – Urlaub und kleinere Hotelaufenthalte sind die schönste Zeit des Jahres – da sollte einfach alles perfekt sein.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre lieben Worte.

Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
Ivbergs Premium
Nr. 83 von 668 in Berlin
Mitte
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 172 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.