“4 Tage Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“4 Tage Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr nettes Hotel.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.Zimmer gut eingerichtet und sauber.
Freundliches Personal,zentral gelegen.
Rundum zufrieden.
Alle Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung.
Gute Verbindungen in alle Richtungen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Es liegt insgesamt recht zentral. Wir wurden im Hotel gut empfangen und es gab einige Willkommensgutscheine. Das Zimmer selbst war etwas zu klein für zwei Personen, insbesondere das Badezimmer. Beide Zimmer waren sauber. Es waren keine größeren Mängel zu sehen.
Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, aber die Atmosphäre um das Frühstücksbuffet war sehr unruhig. Entweder weil es zu wenig Platz gab für die Gäste und das Servicepersonal oder weil zu viel los war. Das Servicepersonal war bemüht, sehr zuvorkommend zu sein, schien aber zeitweise mit den ständig einbrechenden Gästen überfordert zu sein. Somit war die Atmosphäre im Frühstückssaal eher unruhig und ungemütlich. Die Klimaanlage war zudem zu sehr aufgedreht. Im Allgemeinen ist es ein solides und empfehlenswertes Hotel.

Helsa
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eine Katastrophe erlebten wir am Wochenende in Berlin. Die Klimaanlage tropfte so stark, dass wir innerhalb eines Tages ein 10 Liter Eimer voll war. Die Damen an der Rezeption waren trotz mehrfacher deutlicher Hinweise nicht in der Lage einen Handwerker oder eine andere Lösung für uns zu organisieren. 2 Nächte schlecht geschlafen, keinerlei Eskalation, Der Ablauf der Dusche war verstopft und überflutete das gesamte Badezimmer. Das Frühstück am Sonntagmorgen setzte den ganzen die Krone auf, verbrannter Speck, 4 Minuten Eier die hart waren...
Von den kleinen Tieren im Loungebereich am Freitagabend will ich gar nicht mehr reden.
Kein Nachlass, keine Verhandlungsbereitschaft, ein Herr Hesse der für die Reklamationen zuständig ist, hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet (anders als von der Leiterin der Rezeption versprochen). Missmanagement im Quadrat! Man sollte wohl lieber das anscheind deutlich besser geführte Motel One direkt daneben besuchen!
Von 4 Sternen müsste man mindestens 3 abziehen.

Großefehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

- Anbindung zum Kudamm +
- Hotel eigene Tiefgarage ++
- Busstation nahe am Hotel +
- überall etwas schief ( Bilder, Haken usw.) -
- Hotel in die Jahre gekommen -
- Dusche - -
- TV Blockbuster ( funktionierte nicht )

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ja, es stimmt, das Hotel ist schon etwas älter - es wurde in den 70er Jahren gebaut - wir führen jedoch nach und nach Renovierungsarbeiten durch - so wird alles bald in neuem Glanze erstrahlen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bei uns schon im Vorfeld, so dass wir Ihnen ein ganz besonders schönes Zimmer geben können.

:-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BEST WESTERN Hotel President
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

gutes Stadthotel, Hotelbar, gutes Frühstückbuffet erst noch günstig wenn ohne Frühstück gebucht, freundliches Personal, hatten ein schönes grosses zimmer zur Strasse, etwas Lärmig (Verkehr) aber mit gut funktionierender nicht lauter Klimaanlage, die wir bei Temp. von 35Grad auch genutzt haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – Urlaub und kleinere Hotelaufenthalte sind die schönste Zeit des Jahres – da sollte einfach alles perfekt sein.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre lieben Worte.

Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

War im Juni zum ersten mal in diesem Hotel, und obwohl es von der Zimmerausstattung etwas altmodisch herkommt ist es doch sehr gemütlich und schön.
Ein etwas in die Jahre gekommenes zentral gelegenes Hotel was aber durch aus noch 4 Sterne verdient. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer. Sehr sauber alles. Kleine Dachterasse auf der man super Frühstücken kann. Gute Auswahl beim Frühstück.
Bin sehr zufrieden - Komme wieder!
Gayfriendly - Hotel !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

BESTe Grüße von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
Garbsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten das Angebot 3 für 2 gebucht in der Kategorie Presdentialcub. Wir waren schon öfter in Ihrem Haus und haben immer diese Kategorie gebucht. Wir waren stets mit den Zimmern zufrieden. Diesmal aber haben wir zwei Minizimmer erhalten, die normalerweise wohl nicht in dieser Kategorie zu vermieten sind. In dem zu schmalen Bett mit nur einer Matratze haben wir sehr schlecht geschlafen. Und schließlich haben wir der Rechnung entnehmen müssen, dass wir entgegen dem Angebot für drei Nächte bezahlen mußten anstatt angebotsgemäß für zwei.
Wenn man eine gewohnte Kategorie bucht, erwartet man, auch entsprechende Zimmer zu erhalten. Das war nicht so und vermutlich entsprach auch der Preis der niedrigeren Zimmerklasse. Zudem war der Frühstücksclubbereich geschlossen. Wir fühlen uns milde ausgedrückt über den Tisch gezogen. Man hätte uns auf diese Umstände hinweisen müssen und hätte nicht ein Angebot vortäuschen dürfen, dass es so gar nicht gab.
Wir werden wohl nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Herr K.,

wir möchten Ihnen zunächst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auch in diesem Portal zu bewerten.

Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen weil Sie zu unseren Stammgästen gehören.

Wir haben Ihnen bereits eine ausführliche Stellungnahme via PN zukommen lassen, aber möchten Ihnen auch gerne hier in diesem Portal antworten.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, Ihrem Zimmern und der Endabrechnung als auch mit dem Service nicht zufrieden waren.

Wir sind uns sicher, dass wir das in der Zukunft optimieren können, gerade deshalb sind Ihre Anmerkungen und genannten Punkte so wichtig für uns. Es wird alles an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Aktionspläne entwickelt.

Bitte lassen Sie uns zu den einzelnen Anmerkungen Stellung beziehen:

- Es ist richtig, dass während Ihres Aufenthaltes unsere Frühstückslounge geschlossen hatte – dieser Punkt wird zukünftig optimiert, denn es ist eine Leistung, die der Gast im Presidential Club als Zusatz erhält.
- Wir haben uns Ihre Rechnung und Buchungsdetails nochmals via BEST WESTERN zusenden lassen. Wir bedauern, dass es auf der Endrechnung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Sie haben das Angebot 3=2 gebucht und der Preis (auf Ihrer Rechnung) war bereits der reduzierte Preis auf 3 Tage aufgeteilt – das dieser nun 3 mal aufgetaucht ist, liegt an unserem Front Office Buchungssystem – es muss immer ein Preis für 1 Nacht im System hinterlegt sein. Sie haben keinesfalls zu viel bezahlt !!!
- Wir bedauern, dass Ihnen der Zimmertyp diesmal nicht gefallen hat und das auf Ihrer Buchungsbestätigung ein anderer Bettentyp steht – bei generellem Nichtgefallen eines Zimmertyps bieten wir unseren Gästen immer (in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit) einen kostenfreien Umzug in ein anderes Zimmer an. Wir werden definitiv unser Reservierungssystem prüfen um eventuell eine Änderung der grundsätzlichen Beschreibung nachzuwirken.

Für uns als Hotel ist es auch sehr wichtig, dass sich der Gast direkt vor Ort bei uns meldet. Nichts ist schlimmer für ein Hotel wenn ein Stammgast unzufrieden abreist ohne etwas zu sagen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns persönlich während Ihres Aufenthaltes eine kurze Info geben.

Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal erneut schon direkt vor Ort die Gelegenheit Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – melden Sie sich einfach an unserer Rezeption wenn mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und wir werden alles dafür tun, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

Mit BESTen Grüßen aus Ihrem BEST WESTERN Hotel President

Ihr BEST WESTERN Hotel President Team.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.