Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 378 von 663 Hotels in Berlin
Riesa
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Da ich schön öfters in Best Western Hotels übernachtet habe und immer sehr zufrieden war , war ich dieses Mal etwas enttäuscht. Das Zimmer war zum Hinterhof, es war klein und sehr dunkel .Das Frühstück war vielseitig, allerdings gab es auch Leberwurst mit einem Grauschleier Überzogen, was nicht sein darf . Das Abräumen der Tische ging auch sehr schleppend vor sich. Das Personal an der Rezeption war nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Utekarin,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel über Customer Alliance zu bewerten.

Nur durch Ihre Anregungen, Lob und Kritik können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, Urlaub und kleinere Hotelaufenthalte sind die schönste Zeit des Jahres – da sollte einfach alles perfekt sein.


Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell unserem Service, dem Frühstück und der Beleuchtung in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Individueller und zuvorkommender Service ist sehr wichtig für uns und auch ein Grund weshalb viele Gäste immer wieder unser Hotel buchen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihnen nicht zeigen konnten wie gut unser Service sein kann – derzeit haben wir personell sehr viele Umstrukturierungen und haben auch unseren Servicebereich neu strukturiert – wir schulen auch ständig unsere Mitarbeiter um den Standard von BEST WESTERN zu wahren.

Wir sind uns sicher, dass wir das in der Zukunft optimieren können, gerade deshalb sind Ihre Anmerkungen und genannten Punkte so wichtig für uns. Es wird alles an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Aktionspläne entwickelt. Wir sind uns sicher, dass unser Personal den sehr guten Service von BEST WESTERN vertreten wird. Auch werden wir Ihre Anmerkungen zur Leberwurst weiterleiten.

Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, dass Sie ein helles Zimmer wünschen - so können wir Ihnen schon im Vorfeld Ihre Wünsche erfüllen.

Wir möchten Sie einladen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie zu erhalten (nach Verfügbarkeit). Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns wünschen, dass Sie uns erneut die Chance geben Ihnen einen schönen Urlaub zu geben.

Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal schon direkt vor Ort die Gelegenheit Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – melden Sie sich einfach an unserer Rezeption wenn mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und wir werden alles dafür tun, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.


Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


BESTe Grüße von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    189
    87
    31
    27
Bewertungen für
51
104
60
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
405 Bewertungen 405 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
226 "Hilfreich"-<br>Wertungen 226 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel President hat einen großen Namen, überall am Gebäude sind Illustrationen von bedeutenden Präsidenten zu sehen, selbst das Restaurant hei8t noch >The White House Restaurant> mit einem eher bombastischen Dekor mit Houssen an allen Stühlen. Man ist fast versucht, zu denken, demnächst würde hier ein US-Präsident absteigen.
Doch das Beste am Hotel ist seine Lage: nicht weit vom Wittenberg-Platz mit dem legendären KaDeWe entfernt, in der Nähe des Lützow-Platzes, wo viele Busse zu erreichen sind, und unweit des Tiergartens.
Doch damit hört schon die Besonderheit - das Präsidentielle gewissermaßen - auf: eigentlich ist das Hotel ein ganz normales BestWestern-Hotel in einer ganz normalen Großstadt.
Der Empfang ist professionell kühl und kompetent, der Lift zu dem Zimmer, das man als Inhaber einer GoldCrownClubCard als Upgrade zugewiesen bekommt, funktioniert erst einmal nicht, was selbst den zufällig anwesenden Sales Manager des Hotels verwundert. Das Zimmer ist ruhig, gut ausgestattet, auch wenn das Bett ein wenig nur mit kurzer Decke versehen ist. Das Bad ist hinreichend groß und gut eingerichtet. Das WLAN funktioniert gut und schnell, die Beleuchtung ist auch gut, nur die Vorhänge zum ruhigen Innenhof lassen sich nicht so schliessen, dass das Licht des Morgens ausgeblendet bleibt.
Mit anderen Worten: akzeptabler internationaler Standard, wie man es bei BestWestern erwarten darf. Günstig ist dann wiederum der Preis, der bei dem Leistungsverhältnis denn doch ein wenig unter dem anderer internationaler Ketten liegt.
Entschieden hatte ich mich der Lage wegen: und da wurde ich nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig – Urlaub und kleinere Hotelaufenthalte sind die schönste Zeit des Jahres – da sollte einfach alles perfekt sein.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre lieben Worte und Ihr Lob. Auch werden wir in Zukunft ein Hinweisschild anbringen, sollte ein Aufzug mal nicht funktionieren. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


BESTe Grüße und bis bald.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Verden, Niedersachsen, Germany
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war in der letzten Woche und auch in dieser Woche wieder zwei Tage in Berlin im Best Western Hotel President in Berlin. Wieder wurde ich sehr gut betreut, hatte ein tolles Zimmer, super Frühstück. In der passte mein Wagen gerade so herein, lag jedoch daran, das andere Gäste Ihre Wagen mitten hereinstellen. Ich kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Olaf,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig – Urlaub und kleinere Hotelaufenthalte sind die schönste Zeit des Jahres – da sollte einfach alles perfekt sein.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre lieben Worte.

Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwarzenbach an der Saale, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist nicht weit vom Zentrum . U-Bahnstation um die Ecke. Zimmer sind sehr ordentlich. Frühstücksbuffet war reichlich und viel Auswahl. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind?

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bei Trip Advisor zu bewerten.

Nur durch Ihre Anregungen, Lob und Kritik können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, da es unser Ziel ist Sie rundherum glücklich zu machen. Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr – da sollte einfach alles perfekt sein.

Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


BESTe Grüße
von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moritzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Schöne ruhige Zimmer und guter Service sind ein großer Pluspunkt. Im Resaurant wird man freundlich bedient und das Essen ist lecker. Zwei kleine Minuspunkte sind zum Einen die Sauberkeit vor dem Hoteleingang (dort müßte regelmäßig gekehrt werden) und das sehr enge Parkhaus in dem große Fahrzeuge nicht jeden Parkplatz nutzen können.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaDr, Sales von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten.

Ihre Anregungen, Wünsche und Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns sehr helfen unseren Service immer weiter für Sie zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie so sehr zufrieden waren und wir werden Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und der Garage ernst nehmen.

Wenn Sie mal wieder nach Berlin kommen, freuen wir uns Sie erneut bei uns zu begrüßen.

BESTe Grüße von Ihrem BEST WESTERN Hotel President Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, schöne, sehr gepflegte Zimmer und eine äußerst angenehme Atmosphäre. Sehr gemütlich und ansprechend gediegen ist auch die Bar (mit ausgezeichnetem Service). Man kann hier nichts falsch machen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Da sich das Hotel derzeit noch im Umbau des z.T. noch 70er- Jahre-stile befindet, zur Sicherheit den teureren President- Club wählen. Ansonsten keine neuen Aspekte zu meinen bisherigen Empfehlungen. Bei speziellen Wünschen mit dem General Manager sprechen- sehr freundlich und für Anregungen jeglicher Art offen.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, ebookers.de, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.