“Nichts anderes erwartet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 357 von 664 Hotels in Berlin
Magdeburg
“Nichts anderes erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

...allerdings mit Befürchtungen. Mitten in Berlin, super gelegen zur Tauenzien und zum KaDeWe.
Aber denkste: Absolute Stille auf dem Zimmer, Stellplatz in der Tiefgarage, Spektakulär gutes Frühstück. Best Western eben - da kann man nix falschmachen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre abgegebene Bewertung dafür. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

BESTe Grüße

Rooms Division Manager / Sales Department

Randers, Danmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Es waren dritte mal an dieser Hotel. Wir befindet uns gut da.
Rauchen im Bar ist möglich, aber es ist findet wir nicht gut. wir waren nur da ein mal!!!
Gutes Frühstück, aber schlecktes Brot - es ist Schade. Besser Brot und es ist eine schönes Frühstück.
Die Teppe können besser sein.
Gut und central Lage. L. Bundgaard

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Familie Bundgaard,

Vielen Dank, dass Sie unser Haus wieder für Ihren Berlin Besuch gewählt haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und Kommentare.
Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns schon heute auf Sie!

BESTe Grüße aus Berlin

Sales Department / Rooms Division Manager
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren vom 29.01 bis 2.02.2013 wieder in Ihrem Hause und wurden hervorragend betreut. Die gesamte Familie hat sich wohlgefühlt. Wir empfehlen Ihr Hotel gerne weiter.
Nächste Woche übernachte ich schon wieder in Ihrem Hotel, dann jedoch geschäftlich.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Wiese

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
SaDr, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen, dass Sie unser Haus anlässlich Ihres erneuten Besuches mit Ihrer Familie bewertet haben! Natürlich macht es uns stolz zu hören, dass Sie alle so zufrieden mit uns waren und geben dieses Lob an alle Kollegen im Hause weiter. Schön, Sie wieder bei uns zu haben.

BESTe Grüße

Rooms Division Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Berlin ist schön, aber nicht hier. Der Personal musste dringend weiter gebildet sein. Alle freuen sich, könnten aber besser gebildet sein. Die Sauberkeit der Kammern müsste verbessert sein und auch der Frühstücksqualität.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Gast in diesem Hotel und bisher immer zufrieden gewesen.
Wenn mal etwas nicht so war wie gewünscht, wurde es sofort in Ordnung gebracht, wenn ich den netten Damen an der Rezeption bescheid gesagt habe.Zur Zeit wird viel im Hotel renoviert was aber keinen Einfluß auf das Wohlbefinden hat. Weiter so !!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danzig, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Habe ich getrofen Leute welche Arbeite in Hotel wie zu Hause.Freundlich jedes mal mit Gutte Rat...Danke Fuer Offene Hotel Besonder Fuer Eure Herz! Chef Chefin Gratulation.Ales Persolen sind Freundlich...nicht nur verstendlich fuer jede Gast!Mag.Marian

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Bestern Hotel President liegt an der Urania, ist somit nur wenige Schritte vom KDW und dem Kurfürstendamm entfernt. Eine Ubahnstation ist ca. 300 m entfernt. Die Lage ist somit ideal. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber sehr gut in stand gehalten. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal runden den positiven Gesamteindruck ab. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, aber in Ordnung. Bei einem guten Angebot würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.