“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Bis zu 30% sparen!
Nr. 384 von 665 Hotels in Berlin
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Berlin ist schön, aber nicht hier. Der Personal musste dringend weiter gebildet sein. Alle freuen sich, könnten aber besser gebildet sein. Die Sauberkeit der Kammern müsste verbessert sein und auch der Frühstücksqualität.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Gast in diesem Hotel und bisher immer zufrieden gewesen.
Wenn mal etwas nicht so war wie gewünscht, wurde es sofort in Ordnung gebracht, wenn ich den netten Damen an der Rezeption bescheid gesagt habe.Zur Zeit wird viel im Hotel renoviert was aber keinen Einfluß auf das Wohlbefinden hat. Weiter so !!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danzig, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Habe ich getrofen Leute welche Arbeite in Hotel wie zu Hause.Freundlich jedes mal mit Gutte Rat...Danke Fuer Offene Hotel Besonder Fuer Eure Herz! Chef Chefin Gratulation.Ales Persolen sind Freundlich...nicht nur verstendlich fuer jede Gast!Mag.Marian

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Bestern Hotel President liegt an der Urania, ist somit nur wenige Schritte vom KDW und dem Kurfürstendamm entfernt. Eine Ubahnstation ist ca. 300 m entfernt. Die Lage ist somit ideal. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber sehr gut in stand gehalten. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal runden den positiven Gesamteindruck ab. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, aber in Ordnung. Bei einem guten Angebot würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nach einem Jahr bin ich wieder im Hotel und stellte fest, daß die Mitbewerber auch auf das President eingewirkt haben. Teilweise ist die Außenfront gereinigt/gestrichen worden und auch an
den Zimmer wurden Renovierungen vorgenommen. Trotz Farbe /Bilderwechsel /teppich sind noch
kleine Schönheitsrep. nötig. Egal wie man es sieht--- das Hotel ist in die Jahre gekommen und
hat doch noch seinen Charme behalten. Dazu trägt natürlich das mehr als gute Pers., egal an der
Rezeption - Frühstückspers- Barmann (die Bar sollte man besuchen-alt & gediegen) bei. Zur Lage
ist schon viel geschrieben. Zimmer/Bad ok-egal ob Größe oder Einrichtung/Sauberkeit etc. Da ich auch in 4/5 Sterne -Häusern wohne-je nach Arbeit in B und Preisgefüge kann ich nur wieder fest-
stellen : Hotel President ist gut zum Wohnen & zur Shoppingtour etc. Auch die nobel Häuser
haben Ihre Macken hinsichtlich Raumgröße/Service uvm.,deshalb trotzdem gerne im PRESIDENT.

• Aufenthalt September 2012, Business
Moers
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ein Aufenthalt in Best Western Hotel "President" Berlin erwies sich als sehr enttäuschend.
Zwar liegt das Hotel wirklich sehr zentral, ein Vorteil, der aber wieder zunichte gemacht wird, durch etliche Mängel.
Zunächst einmal fand ich es mehr als befremdlich, daß ich beim Einchecken als allererstes meine Kreditkartendaten angeben mußte, hat man Angst, daß ich mich ohne zu bezahlen aus dem Staub mache, obwohl meine Adresse hinterlegt war, obwohl das Zimmer bereits vorab bezahlt war ? Ich empfinde dieses Misstrauen als unangebracht !

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, 4 Spuren in einer Richtung, wenige Meter weiter eine Riesenkreuzung, selbst bei geschlossenen Fenstern sind die Geräusche bei den zur Straße hin gelegenen Zimmern sehr laut. Bei geöffneten Fenstern ist eine Unterhaltung im Zimmer so gut wie unmöglich, an Schlaf so nicht zu denken. Merke, Berliner Autofahrer nutzen die Hupe gnadenlos !
Leider war auch der Service und die Zimmerausstattung enttäuschend.
Die Sitzmöbelbezüge des Zimmers waren unappetitlich schmuddelig,
die Klimaanlage brummte laut und obwohl auf voller Kraft wurde das Zimmer nur mäßig gekühlt.
Die Badezimmerbelüftung funktionierte nicht, ein Duschvorhang in der Badewanne ist auch nicht jedermanns Sache.
Die Bilder auf dem Zimmer waren ganz fürchterlich schlecht, kitschig, billigste Ramschware, eine Beleidigung für das Auge.
Der Kühlschrank / Minibar war nicht befüllt
und funktionierte auch nicht.
Ich fragte an der Rezeption nach der Minibar,die Antwort der Rezeptionsdame, "Das ist auf allen Zimmern so", ist für einen durstigen Gast nicht zufriedenstellend.
Der in der Info erwähnte Getränke- und Snackautomat auf der Etage war nicht vorhanden. Dafür bekam ich Nachts um 10 Uhr den tröstlichen Rat, ich könne ja bis vor zum Wittenbergplatz gehen, dort sei ein Laden bis 24 Uhr geöffnet.
Service sieht anders aus !
Die Sitzbezüge des Frühstücksraumes waren bei einigen Plätzen stark beschmuddelt.
Die Zucker- und Milchgefäße in Edelstahloptik sind zwar hübsch anzusehen, aber nicht mit den Fingerspuren marmeladegetränkter Hände, man könnte erwarten, daß diese täglich gereinigt würden.
Die Flure werden mit irgendwelchen, anscheinend wohlriechenden Geruchsübertünchern bedampft, sehr unangenehm !
Ich werde von Aufenthalten in Best Western Hotels in Zukunft absehen !

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Durch die zentrale Lage ist dieses Hotel bestens geeignet für Berlinbesuche. Schon seit mehreren Jahren besuche ich in der Weihnachtszeit dieses Hotel und bin begeistert vom Service und dem netten Personal.
Leider ist Parken von den Kosten her nicht sehr besucherfreundlich geregelt.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.