“Winterspecial Angebot - zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 366 von 664 Hotels in Berlin
“Winterspecial Angebot - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir hatten das Winterspecial Angebot 3=2 gebucht. Man zahlt 2 und bleibt 3 Nächte. Frühstück und ein 3-Gang Menü in hoteleigenen Restaurant "The White House" waren inbegriffen und echt gut. Auf den Zimmer gibt es Pulverkaffee, heiße Schokolade und Tee mit einem kleinen Wasserkocher. Das war auch gut, allerdings wurde nicht immer alles aufgefüllt. Wir haben aber auch nicht weiter nachgefragt. Vom äußeren ersten Anblick sollte man sich nicht abschrecken lassen - innen ist alles top. Die Lage ist sehr gut. Trotz Bahnstreik konnten wir viele Dinge auch locker zu Fuß erreichen. Wir waren mit dem Auto in Berlin und haben das Parkhaus des Hotels genutzt, was auch super war. Es kostete 15.50 Euro pro Tag und war durch das Treppenhaus sehr schnell erreichbar. Alles in allem hatten wir nichts auszusetzen, waren sehr zufrieden und können den Aufenthalt im Hotel President empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich möchte mich vielen Vorrednern anschließen und sagen, dass die besten Jahre des Hotels sicher schon etwas zurück liegen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre geraten und könnten eine Politur vertragen - dennoch habe ich auf diesem Städtetrip nichts vermisst. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos und angenehm schnell. Das Zimmer war sauber und hatte ein äußerst bequemes Bett. Das Personal war von Anfang an freundlich und konnte jeden Wunsch prompt und professionell erfüllen. Lediglich die Isolierung der Fenster ließ zu wünschen übrig: Die Heizung war der klirrenden Februar-Kälte nicht gewachsen (Eckzimmer mit 2 Außenwänden) und man konnte einen kalten Luftzug unter den Fenstern deutlich spüren.

Die Lage ist auf den ersten Blick nicht besonders einladend, ist das Hotel doch direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen. Geht man jedoch einmal um's Eck, sieht man schon das KaDeWe (Pflichtbesuch!) und die U-Bahn Station Wittenbergplatz. Auch der Ku'Damm ist nicht weit entfernt und kann zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreicht werden.

Alles in Allem ein schönes, Hotel in guter Lage und sehr freundlichem Personal. Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Als Dauergast in diesem Hotel darf ich eine gute bis sehr gute Note abgeben.

1. die Lage des Hauses:

absolut zentral im Herzen Berlins. ca. nur 2 min Fußweg zum Ku´damm / Ecke Kleiststr. 6 min zur Gedächtniskirche. gute Anbindung zu ÖPNV

2. die Ausstattung :

ist absolut zufriedenstellend und genügt hohen Ansprüchen.
TV , Telefon und Free WLAN Axxess ist inbegriffen.

3. Sauberkeit:

immer gewärleistet.

4. Personal

sehr aufmerksam und professionell. einfach freundlich .... tolles Personal !

5. Frühstück

enthält alles und ein bisschen mehr... ist frisch und schmeckt ... :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel die Lage einfach ein Traum . Gleich beim Einchecken haben wir uns wohlgefühlt .Das Personal ist immer sehr sehr nett und jeder Wunsch wird einem erfüllt.Wir hatten das President Club Zimmer auf dem 2 Stock das Zimmer war super und das Bad sehr groß mit Badewanne echt Spitze.Es war immer Sauber und wurde auch jeden Tag Sauber gemacht. Die Auswahl vom Frühstück war ein Traum es war für jeden was dabei.Die Lager ist dann auch noch mit das BESTE raus aus dem Hotel 50 rechts und du schaust schon aufs KADEWE.
Mit der Ubahn ist alles super schnell zu erreichen.Wir freuen uns schon unseren nächsten Aufenthalt wieder hier buchen zu können. Vielen Dank für die Schönen 4 Tage.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

sehr guter Service, nette Mitarbeiter, Zimmerausstattung sehr gut, WLan, gemütliche Lounge, leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Obst, Müsli, Aufschnitt;
Check-In ist sogar vormittags möglich, wenn das Zimmer fertig ist;
öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe ( z.B. Bus 100, M29 ), Ubahn Wittenbergplatz;
Shoppinglage ideal zum Kurfürstendamm;

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Best Western Hotel President liegt ca. 5 Gehminuten vom KaDeWe entfernt, also direkt am Ku´damm. Auch zur Siegessäule sind es nur ca. 15 Minuten, zum Zoo nur ca. 10 Minuten. Ich hatte diesmal ein Zimmer zur Hofseite absolut ruhig gelegen, und das mitten in der Innenstadt, super! Das Personal am Empfang war sehr freundlich, der Check-in dauerte nur 2 Minuten, ebenso beim Check out alles reibungslos. Zum Frühstücken hatte ich diesmal keine Zeit. Es gibt eine kleine Sauna, aber leider wenig Ruhemöglichkeiten nach dem Schwitzen. Aufgrund der vielen Veranstaltungen rund um das Hotel war das Zimmer diesmal leider ein wenig teuer, aber immer noch akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Honolulu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses Hotel ist leider nicht das richtige, wenn man einigermaßen komfortabel übernachten möchte: Schmutzige Gardinen, ungenügend gereinigter Teppichboden im Zimmer, offenbar seit Jahren ungeputzte Fenster, überlastetes Empfangspersonal (Travel-Cards der eigenen Hotelkette werden einfach nicht akzeptiert, wenn der Herr vom Empfang zu viel zu tun hat), schlichtes Frühstücksbufett, alles in allem renovierungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß. Weshalb man uns in einem leeren Restaurant keinen Tisch anbieten konnte (nach 2 Stunden -wir hatten inzwischen außer Haus gegessen- waren noch immer 50% der Plätze nicht besetzt) und uns mit unserem Kind für einen Imbiß die Raucher(!)-Bar anbot, bleibt ein Geheimnis. Hauptstadtbesuch immer wieder gern, aber dort nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: An Der Urania 16-18, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Berlin De
BEST WESTERN Hotel President Berlin
Best Western President
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.