“Übernachten an der Schlosstrase” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International

BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse/Albrechtstrasse 2, 12165 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 93 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rendsburg, Deutschland
“Übernachten an der Schlosstrase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Für eine Geschäftsreise hatte ich dieses Hotel gebucht. Ein Auswahlkriterium war, dass ich eine Best Western Membership habe. Leider ist dieses Hotel ohne Klimaanlage, was sehr von Nachteil ist, wenn man ein Zimmer zur Strasse hat. Hier zahlt man jedoch für die sehr gute Lage ( U-Bahn direkt vor der Tür und 50m bis zur Schlosstrasse) .

• Aufenthalt September 2009, Business

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr interessantes Hotel in der Nähe des Rathauses Steglitz. Alle im Hotel vorhandenen Service Dienstleistungen waren den für diese Hotelkategorie entsprechenden Level ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Lage ist sehr gut. Mit gutem S-Bahn und U-Bahn Anschluss. Es gibt sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt bis 24 Uhr im Haus, Shopping Center direkt in der Nähe). Die Architektur des Hotels ist etwas eigenwillig. Das Frühstück ist gut, es gibt ein Business -Paket mit freiem Internet und Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010
Lautertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das meiner Meinung nach ziemlich weit draußen liegende Hotel (immerhin Endstation der U-Bahnlinie 9) hat den Charm der in der Masse untergehenden Gesichtslosen Massenunterkünfte wie in so vielen Städten. Was allerdings ziemlich , nun sagen wir, unangenehm ist, ist die Tatsache, dass alle Zimmer keine Klimaanlage haben. Ich konnte mir also im Supersommerjuli 2010 aussuchen, ob ich den Hitzetod, oder den Krachtod (Zimmer direkt über dem Eingang zur Hauptkreuzung in Berlin Steglitz sterben möchte. Ich habe mich für die Hitze entschieden (leider war der Kühlschrank in der Minibar auch nicht kalt), sodass es dann letztendlich egal war, und ich völlig durchgeschwitzt so gegen 4 eingedöst bin. Entschädigt hat ein wenig das Frühstück, sehr lecker und extrem abwechslungsreich. Aber alles in allem sollte hier in eine Klimaanlage auch in den Zimmern investiert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Saubere und geräumige Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstück zeichnen diese Hotel gegenüber des Steglitzer Rathauses aus. Es ist sehr zentral gelegen. In 2 Minuten sind U- und S-Bahnen zu erreichen. Sehr freundliches Personal, welches nicht nur Restauranttipps in der Nähe gerne weitergibt. Die Überraschung unseres Hotelaufenthaltes war ein eisgekühlter Sektkübel, welcher uns bei der Rückkehr auf unserem Zimmer erwartete. Wie das Hotelpersonal an mein Geburtsdatum kam, können wir uns bis heute nicht erklären. Diese Überraschung war ihnen wahrlich gelungen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

... für eine Konferenz bestens geeignet, alles im Haus, von außen ziemlich häßlicher Block - unwichtig, gute Erreichbarkeit mit UBahn oder auch SBahn, man verläuft sich anfänglich leicht, saubere Zimmer mit gutem Bett, oft in den Innenhof = abends muß der Vorhang zu ... sonst keine Privatsphäre ... aber kaum persönlicher Service, freier Internetzugang, Essen war gut und reichlich, kaum Flair

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International

Anschrift: Schlossstrasse/Albrechtstrasse 2, 12165 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Nr. 157 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.