“Steglitz - beste Lage Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International

BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse/Albrechtstrasse 2, 12165 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 96 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Auma
“Steglitz - beste Lage Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Mit meinem kurzen Aufenthalt in Steglitz wurde mir Berlin von einer ganz tollen Seite gezeigt, Steglitz ist ein super Stadtteil mit viel Grün und familiärer Atmosphäre. Das Hotel ist zwar recht groß aber der gute Service und die günstige Lage bringen das Preis-Leistungsverhältnis wieder ins Gleichgewicht. Das Frühstück ist super und das Personal wirklich professionell.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Empfang sehr freundlich, Zimmer sind sauber, hatte eine Junior Suite…. die war sehr geräumig.
Frühstück nicht im Preis enthalten, die Umgebung bietet genügend Gelegenheiten. WLAN ausreichend schnell. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig-S+U-Bahn in unmittelbarer Nähe, ein wirklich preiswertes Parkhaus direkt am Hotel (€ 2,50 p. Tag).
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel liegt für Städtereisende sehr gut gelegen direkt an der U- bzw. S-Bahnstation Rathaus-Steglitz. Das DZ war zwar relativ klein, jedoch ruhig zum Innenhof gelegen. Achtung, keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator im Zimmer. Beim Frühstück sehr viel Betrieb mit Reisebustouristen. Mehrheitlich Gruppentische. Für eine Nacht ist das Hotel für € 75,- sicherlich empfehlenswert. Personal sehr zuvorkommend un freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ein gutes Hotel, aber kein Luxushotel; bei rechtzeitiger Buchung teilweise unglaublich günstige Preise; gutes und reichhaltiges Frühstück mit ansprechender Auswahl; Preisniveau des Hotels schwankt aber gewaltig - 100 EUR Unterschied je ÜN sind möglich; von Steglitz gute Verkehrsanbindung nach B-Mitte oder Charlottenburg; uns hat es gefallen: wir kommen wieder - wenn der Preis stimmt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
bwsteglitz, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Sehr geehrter Carlos,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.

Nur eine kleine Sache wollen wir doch richtig stellen: Unser niedrigster Preis in 2011 ist unser Frühbuchertarif mit EUR 56,25 im Einzelzimmer, ohne Frühstück. Diesen Tarif kann man z.B. im Juli/August und November/Dezember oftmals buchen. Der höchste Preis in 2011 ist ein Messepreis, wie wir ihn z.B. Anfang September während der Internationalen Funkausstellung anbieten. Dieser ist eine frei flexible Rate und beträgt EUR 138 im Einzelzimmer, ohne Frühstück.

Sie sehen, wir variieren zwar unsere Preise nach Angebot, Nachfrage und Saison, allerdings EUR 100 sind es dann doch nicht ganz.

Sehr geehrter Carlos, wir hoffen Sie alsbald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und können nur Ihrem Tipp beipflichten: Ein Blick auf unsere Frühbuchertarife lohnt sich immer, denn dort gewähren wir Abschläge zwischen 15 und 25% auf die Normalrate. Aber Vorsicht: Man kann nach getätigter Reservierung nicht mehr stornieren oder die Buchung ändern!

Viele Grüße
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Steglitz International
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen. Von außen macht das Hotel keinen einladenden Eindruck. Der Parkplatz (Parkhaus) ist etwas umständlich zu erreichen, dafür aber günstig (2,50 Euro pro Tag) Das Personal am Empfang sehr freundlich, die Zimmer großzügig und sauber. Vom Straßenlärm am nicht viel zuhören. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, auch fehlte es an nichts (Rühreier, Speck, Bratwürste, Obst, Fisch, Wurst etc.). Besonders gefallen hat uns die Raumauftreilung des Frühstücksraums. Obwohl viele Gäste da waren, war es sehr ruhig und nicht hektisch wie es man sonst in anderen Hotels feststellen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Bei innem liegendem Zimmer sehr angenehm über die Größe des Badezimmers und des Raummes überrascht und sehr gut geschlafen. Da der Frühstückpreis als Businesspauschale ausgewiesen wurde auch keine Probleme mit den ansonsten hohen Frühstückspreisen in Berlin. Sehr freundliches Personal beim ein- und auschecken.

Frühstückraum ebenfalls ok wie auch das umfangreiche Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Steglitzer Best Western bietet selbst dem anspruchsvollsten Gast "alles und noch viel mehr" - auch wenn sich das von außen nicht unbedingt vermuten lässt..
Empfangen wurde ich ausgesprochen freundlich und nett, verbunden mit der Einladung zu einem "stressfreien" Bierchen an der Bar.
Neben dem Ia-Service, den sehr schön gestalteten Zimmern und dem Ambiente beeindruckt vor allem die Großzügigkeit der Räume sowie das erstklassig besetzte Personal. Sich hier wohl zu fühlen ist daher nicht schwer, wenngleich der Übernachtungspreis vergleichsweise ein wenig über dem Level liegt-

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International

Anschrift: Schlossstrasse/Albrechtstrasse 2, 12165 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.