“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 575 von 665 Hotels in Berlin
Oberhausen, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Zimmer war für eine Nacht okay. Einfach, aber wenigstens sauber genug. Aber der Frühstücksservice war grausig. Unfreundlich, schnippisch und einfach fürchterlich mir gegenüber. Kaffeekanne wurde mir weggenommen mit dem Hinweis, ich sollte mir eine Tasse aus der Kanne am Nebentisch nehmen, die müsste zuerst geleert werden! Die Sache ist eine ganze Weile her, aber als ich jetzt wieder ein Hotel in Berlin buchen wollte, kam mir das ganze grässliche Theater wieder hoch. Drum such' ich mir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Freudin und ich haben hier fünf Wochentage verbracht und ich muß wirklich sagen, dass die Lage klasse ist.....WENN man das etwas protzige West Berliner Zentrum mag. Das größte Einkaufszentrum Europas, das KaDeWe, ist nur ein paar Straßen entfernt und es gibt eine U-Bahn Station direkt vorm Hotel.
Es gibt einen Supermarkt, eine Apotheke, Dunkin Donuts, Musikgeschäfte, Geldwechselmöglichkeiten, Arztpraxen falls man mal krank ist, McDonalds, Burger King, Pizzastände, tolle Restaurants, den Hauptbahnhof und viele andere tolle Sachen direkt vorm Hotel.
Also, nochmals, die Lage ist toll.

Das Hotel selber ist allerdings sehr durchschnittlich. Die Zimmer waren dafür aber auch billig. Weniger als 68 Euros pro Nacht.
Und was kriegt man für sein Geld? Ein Zimmer von guter Größe mit hohen Decken (das Gebäude ist bestimmt über 100 Jahre alt), ein kleines Badezimmer mit einer superkleinen Bdewanne (ich habe da kaum reingepasst), Minibar, Fernseher (mit Pay Per View, aber da komme ich später drauf zurück) und einen schönen Sicht auf das Stadtzentrum. Das Zimmer hat auch zwei Türen, die recht alt sind, aber die Rezeption ist 24 Stunden am Tag auf und es gibt überall Überwachungskameras.

Meine einzige Kritik ist das Pay Per View System. Das fängt nämlich automatisch an nachdem man für 2 Minuten umsonst gucken konnte. Es gab keinen Countdown oder eine Warnung ("10...9...8...7.... 2...1.. Zahlen!") - Also habe ich dann bei Auschecken eine Rechnung für 55 Euros erhalten, obwohl ich nichts geguckt habe. Ich hatte mir nur kurz den Filmkanal angeschaut und mir hatte auch niemand gesagt, dass man nur 2 Minuten umsonst gucken kann. So sollte das nicht laufen.
Egal. Die Angestellten waren sehr hilfreich und nett. Einige der weiblichen Angestellten waren sehr attraktiv und die Männer waren supernett.

Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die gerne im Zentrum wohnen wollen und die in Westberlin bleiben wollen. Die Qualität ist durchschnittlich und das Zimmer auch. Aber für JUNGE Reisende (so wie wir) würde ich Ostberlin empfehlen. Die Atmosphäre ist dort viel besser. Nicht so streng und stressig, wärmer und gemütlich und die Restaurants sind modernen und fun.
Alles in allem, ein klasse Urlaub und ein guter Aufenthalt im Hotel Frühling am Zoo Hotel.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Das einzig Gute am Hotel ist die Lage. Seine Sie vorsichtig mit den Gebühren für das Frühstück. Als wir ankamen, erzählte uns die Rezeptionistin, dass das Frühstück im Zimmer neben anserviert würde. Deshalb dachten wir, es wäre im Preis enthalten (wie es in Deutschland meisten der Fall ist). Im Nachhinein erfuhren wir aber, dass es 13Euro p.P. kostet. Wir mussten also noch 78 Euro extra zahlen. Puhhh! Damit haben wir definitiv nicht gerechnet. Davon abgesehen waren die Zimmer ok. Einfach und sauber.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frühling am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frühling am Zoo

Anschrift: Kurfuerstendamm 17, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 575 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frühling am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Frühling Am Zoo Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Frühling am Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.