“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Kurfürstendamm

NH Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel) (Charlottenburg)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 113 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wuppertal
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

die zentrale Lage, nahe des Kuhdamms, Kadewe usw.
sehr freundl. Personal
excellentes Fühstück, mit allen Möglichkeiten und vielen zur Verfügung stehenden aktuellen Tageszeitungen
gute Parkmöglichkeiten (parkhaus gehört dierekt zum Hotel) auch die Verkehrsanbindungen des NH Hotel sind sehr günstig, S-Bahn Savigne-Platz, U-Bahn Uhlandstraße und auch Bus etc schnell erreichbar.

• Hebräische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich komme wieder.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Als Geschäftsreisende bin ich viel unterwegs und habe auch schon viele Hotels gesehen, aber ins NH Berlin Ku'Damm komme ich immer wieder gerne. Die Lage ist kaum zu übertreffen, direkt am Ku'Damm gelegen kann man zu Fuß die Innenstadt West erkunden, am Savignyplatz gibt es viele Restaurants und auch eine S-Bahn Haltestelle von der aus man dann wirklich überall hinkommt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt Gratis-Wlan, in anderen Hotels leider immer noch keine Selbstverständlichkeit. Beim Frühstück steht der Cappuccino schon da bevor man sich am reichhaltigen Büffet bedient hat und das Waffeleisen die frische Waffel fertiggebacken hat (sehr lecker und etwas besonderes!). Die Zimmer sind geräumig und clean gehalten, das Bad klein aber alles vorhanden was man braucht. Alles ist sauber und in meinem Zimmer konnte ich ein großes Fenster öffnen (sehr angenehm), trotzdem war es ruhig. Bügeleisen und -Brett muss man separat bestellen, aber die Lieferung ging schneller als man in manchen Hotels braucht um die komplizierte "im-Schrank-aufstell-Technik" zu durchschauen. Noch ein Pluspunkt: es gibt einen Wasserkocher (und Kaffee/Tee!) auf dem Zimmer! Check-in und -out gingen angenehm schnell und auch die manchmal sehr komplizierte Rechnungsstellung klappte ohne Probleme. Alles top, danke und bis zum nächsten Mal!

Lubeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Gut und zentral gelegen, dennoch ruhig, gute (aber kostenpflichtige) Parkmöglichkeit in hoteleigenem Parkhaus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar, angenehm die Möglichkeit, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage zwischen Kantstrasse und Kurfürstendamm. Das immer schooner werdende Gebiet am Ku'damm und Savignyplatz bietet beste Möglichkeiten zum einkaufen und einkehren. Mehr geht kaum!
Perfekte Lage auch zum Besuch der Messe Berlin.
Zimmer sind nicht sehr gross, aber geschäftlich muss es nicht mehr sein. In Sachen Komfort ist alles geboten. Vermisst habe ich kleine Waschtücher im Bad. Die eher wässrigen Amenities von NH sind nicht unbedingt mein Geschmack - aber das ist eben Geschmackssache.
Frühstücks-Angebot und -Service sind sehr gut.
Wifi ebenfalls gut verfügbar, kostenfrei (grosses Plus gegenüber Bezahlangeboten in anderen Hotels).
Negativ war allein der Empfang. Sinnlose Diskussion mit der Empfangsmitarbeiterin (auf einem Thema, bei dem ich nachweislich recht hatte). Die Mitarbeiterin beharrte auf ihrer Meinung und gab mir praktisch zu verstehen, dass ich blöd sei. Egal um welche Lappalie es sich handelt: falsche Einstellung, das erzeugt nur schlechte Stimmung.
Ansonsten immer gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das nh Ku'damm liegt sehr zentral im westlichen Zentrums Berlins.
Die Einrichtung, ob Restaurant, Lobby oder Zimmer ist sehr hochwertig und lädt zum Wohlfühlen ein. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück! Waffeln zum selber backen, leckere Eierspeisen und sehr guter Kaffee. Ein großes Lob geht an die gesamte Belegschaft; unglaublich freundlich und engagiert. Kurz zum Zimmer: Super sauber, tolle Matratzen, Riesen tv und trotz der direkten Citylage eine ruhige Nacht bei offenem Fenster. Ich komme definitiv wieder, vielen dank.

Aufenthalt März 2014, Business
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich wählte dies Hotel für ein verlängertes Wochenende und wurde nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer war zwar nicht riesig, aber ausreichend.
Der Service war sehr zuvorkommend, meinem Wunsch nach einer Stunde Verlängerung der Check-Out Zeit wurde ohne Probleme nachgegeben.
Der Wireless dürfte hingegen etwas schneller sein (dafür ist er kostenlos).
Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock Richtung Strasse noch relativ nahe am Aufzug. War für mich perfekt. Würde ich so weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf die Strasse in den oberen Stockwerken. Die Strasse hat nur wenig Verkehr. Achtung auf Zim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.