“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin-Kurfürstendamm

NH Berlin-Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin-Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel) (Kreuzberg)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 113 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gera, Germany
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

zentrale Lage - kurze Wege ins pulsierende Berlin, viele Möglichkeiten für Shopping und Kultur, Zimmer gut ausgestattet, sehr guter Service, gutes Frühstücksangebot, Parkhaus mit ausreichend Stellplätzen

Walzenhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Der Service war sehr angenehm. Die Ausstattung von den Zimmern und Bädern, ganz nach meinem Geschmack. Mit dem Preis vom Frühstück bin ich leider nicht ganz einverstanden, obwohl es eine reichhaltige und frische Auswahl gibt. Die Lage vom Hotel ist perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auch schon bevor der Ku'damm und seine Nebenstraßen mit neuem Glanz aufwarteten, war das Quartier rund um Mommsen-/ Bleibtreu-/Schlüterstraße und Savignyplatz stets eines meiner bevorzugten Ziele. Schöne Restaurants und Kneipen, Geschäfte jeglicher Art, Alt - Berliner Häuser in Alleestraßen, perfekte Verbindungen mit S- und U-Bahn sowie Bus in die ganze übrige Stadt. Und mittendrin eines der geschmackvollsten und freundlichsten Stadthotels, die ich kenne: Warme Holz - und Ockertöne im ganzen Haus, ein unaufgeregter und gemütlicher Frühstücksbereich ( die Qualität des Angebotes kommt hinzu ), sehr nette Mitarbeiter ! Natürlich sind die meisten Zimmer und Bäder relativ klein, aber warum soll ich mich darüber erregen? Ich schlafe dort nur, und das bestens in den hervorragenden Betten.
Ich jedenfalls fühle mich dort rundum wohl.

Zimmertipp: Im Grunde gleich, ob nach vorn oder hinten, je nach "Aussichtswunsch" ist die Straßenseite ...
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr gut gelegenes Hotel, freundlicher Service, hat alles was man braucht. Durch die Nähe zum Ku-Damm kann man sogar abends noch schnell nach dem geschäftlichen shoppen gehen. Check-in was sehr schnell.

Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Keine Wertgegenstände in den Zimmern lassen.
Die Türen gut verschließen!
Das Hotel ist sehr gut gelegen, ist mit der Linie 109 vom Flughafen aus direkt erreichbar.
Ich habe dort zweimal übernachtet, leider wurden Sachen aus den Zimmern entwendet und eine Tasche, während wir in der Lobby saßen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Braunschweig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Uns hat das nette Personal überzeugt, die Zimmer waren zweckmäßig, etwas zu klein, aber alles vorhanden. Die Lage des Hotels super Anbindung an das Zentrum. Für den Frühstückspreis haben wir mehr Auswahl erwartet. Es wurde immer sehr spät oder gar nicht nachgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Burgdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

gute Erreichbarkeit den Kudamm kann man zu Fuss erreichen, aber die S- und U-BAHN-Haltepunkte sind ganz in der Nähe. Sinnvoll in Berlin Tagesticket damit man überall hinkommt.
Gerade in der Weihnachtszeit Nähe Weihnachtsmarkt rund um die Gedächtniskirche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin-Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin-Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin-Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, NHHotels, Agoda, Hotels.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin-Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin-Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin-Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.