“Sehr gut gelegen und modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin-Kurfürstendamm

NH Berlin-Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin-Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstrasse 41-43, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 98 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gut gelegen und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt perfekt zwischen Kurfüstendamm und Saviny-Platz und ist umgeben von vielen netten Restaurants und Bars. Die Zimmer sind modern und sauber, der Rezeptions-Service ist freundlich und professionell. Das ist beim Frühstücksservice leider nicht immer der Fall. Auch ist das Frühstücks-Buffet sehr eng, da gibt es immer Geschiebe Vielleicht könnte man das ja anders lösen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer nach hinten, da hört man bei offenem Fenster die Bahn etwas. Sonst ok.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang - ebenso top dann anschließend der erste Eindruck vom Zimmer.
Nicht ganz zufriedenstellend leider die Situation im Frühstücksraum: die beiden jungen Service-Kräfte verloren zeitweise den Überblick, verlassene Tische wurden nicht abgeräumt, neue Gäste mussten das Vorgänger-Geschirr selbst beiseite stellen, der Service wirkte völlig überfordert und ohne eigene Initiative

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

relativ ruhig, nicht im Boarderhouse buchen, S-Bahn fährt vorbei, öffentliches Verkehrsnetz optimal nutzbar, ausgezeichnetes Frühstück. Zimmer gemütlich, sehr gutes Bett, Badezusätze duften, sind öko, würde wieder dort wohnen wollen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Modernes Stadthotel in Toplage. Zimmer sind neu renoviert und sehr edel. Das Bad ist zwar sehr klein aber schick mit wandhohen Fliesen und Wanne. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und lässt absolut keine Wünsche offen. Wir werden im nächsten Jahr wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aesch, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist super gelegen. Die U-Bahn-Station sowie ein direkter Bus zum Flughafen Tegel sind in nächster Nähe. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Betten war prima. Es ist zwar etwas klein, aber für eine Städtereise völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen: von vielen Säften über frisches Obst, Müsli, Lachs, Rührei, Speck, Würstel, frischen Waffeln und jede Menge Brotsorten war alles da!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wurzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zimmer/Bad: sauber, groß, gute Ausstattung, Klimaanlage TOP,
Service: freundlich, hilfsbereit
Bar: große Getränkeauswahl, leider wenig Auswahl beim essen

Der Urlaub in diesem Hotel war TOP. Ich würde sofort wieder hin gehen, das Personal war immer freundlich und konnte einem bei Fragen immer weiter helfen. Die Lage ist auch sehr gut, da es in einer kleinen Seitenstraße ist ist es Nachts nicht zu laut und man ist trotzdem in wenigen Minuten direkt auf dem Kürfürstendamm oder an den U-Bahn Haltestellen. Die Bar hatte eine gute Auswahl an Getränken, die Speisekarte war leider sehr klein, aber in der direkten Umgebung gibt es sehr viele Restaurants. Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist im Sommer einfach genial..!!!! Ich werde bei meinem nächsten Berlin Urlaub auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen...!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir buchten das NH Hotel Kurfürstendamm für ein Wochenendtrip mit Superior Doppelzimmer inclusive Frühstück. Das NH Hotel ist hervorragend im Zentrum gelegen und man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Anbindung an S-Bahnund u-Bahn gibt dem Besucher die Möglichkeiten auch Ziele zu erreichen, die nicht zu Fuß begangen werden möchten. Mein Auto habe ich an dem direkt angrenzenden Parkhaus abgestellt und wir konnten vom Parkhaus direkt in das NH Hotel (seperater Eingang) die Lobby erreichen. Das einchecken verlief problemlos aber das zugewiesene Superior Doppelzimmer im Boardinghaus entsprach nicht meiner Vorstellung, da dieses direkt an der Bahntrasse lag und ich einen sehr leichten Schlaf habe. Leider konnte man mir kein Ausweichquartier anbieten, da dass Hotel ausgebucht war. Demzufolge war um 05 Uhr morgends die Nacht für mich vorbei. Das Zimmer war großzügig geschnitten, zweckmäßig eingerichtet aber der Flatscreen zu klein, um vom Bett aus den Beiträgen zu folgen. Das Badezimmer war o.k. aber die Handdusche hatte einen Defekt und wir konnten uns nicht wie gewohnt duschen. In der seperaten Toilette befand sich kein Handtuchhalter. Das Frühstückangebot entsprach unseren Erwartungen. Die darbereichte Kost war stets frisch und wurde auch schnell ergänzt. Kostenloses WLAN konnte im gesamten Hotel genutzt werden.
Negativ für mich war, dass meine Reklamationern nicht

Zimmertipp: Wählen Sie kein Zimmer im Boardinghausf, direkt an der Bahntrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
NH Berlin Friedrichstrasse
Nr. 117 von 665 in Berlin
Preis/Leistung ...
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im NH Berlin-Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin-Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstrasse 41-43, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 92 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin-Kurfürstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin-Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin-Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin-Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.