“Ausgezeichnetes Hotel zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin-Kurfürstendamm

NH Berlin-Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin-Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstrasse 41-43, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)   |
Nr. 96 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Budapest, Hungary
“Ausgezeichnetes Hotel zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und für meinen Geschmack dennoch ruhig, in einer Querstrasse zum Kurfürstendamm. Wir waren im Haus 1 untergebracht, mit Blick auf die Strasse, allerdings sind die Fenster sehr gut isoliert und der Verkehr vor dem Hotel ist sehr überschaubar, da hier nur ein Frisörsalon und einige Restaurants angesiedelt sind. Das Hotel an sich war überaus sauber und die Zimmer sehr geräumig. Die Einrichtung war modern und neu. Waren im Zimmer 222 und haben an den Möbeln und auch im Bad keinerlei Abnutzung oder Gebrauchsspuren entdecken können. Fast, als frisch renoviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings haben wir dies nur selten in Anspruch genommen, denn ausser dem Check In und Out gab es kein Grund mit dem Pesonal zu kommunizieren, da ja keine Probleme. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es wegen dem doch sehr hohen Preis nicht gebucht haben. Rund um das Hotel, speziell wenn man in Richtung Bahnhof Zoo geht, liegen viele kleine und sehr gute Cafés, die wir nutzten.
Alles in allem kann man nur sagen, dass wir bei einem Preis von 60€/Tag sehr sehr zufrieden mit dem Hotel waren. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und kenne ein solches Preis/Leistungsverhältnis eigentlich nur aus Asien (speziell China). Also, wenn man ein günstiges Angebot, so wie wir, kriegt, nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ohmden / Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

super Lage - unpersönliches Hotelpersonal - Zimmer ok bis auf die Wollmäuse - zu teures aber gutes Frühstück - Kellnerin deckt auf schmutzigen Tischen neu ein - hier wird Masse durchgeschleust, das lässt einen das Personal spüren (ich hatte auch einen super Preis - aber muss man mir das zeigen?) - bisher das schlechteste nh-Hotel das ich kennenlernte (ich bin regelmässig in nh-Hotels, bisher immer super)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Erding, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Eine gute Auswahl von Tageszeitungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig.
Am Besten gefallen hat mir die "Frühstücks-Waffel".

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Kommen gerade aus Berlin zurück und waren diesmla mit dem NH Hotel sehr zufrieden. Wir konnten bereits morgens um neun einchecken und ahben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Ein super Zimmer in der obersten Etage mit eigener Dachterasse. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch von der Grösse völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist typisch NH Standard und relativ üppig. Der Service war zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. U und S-Bahn sind direkt vor der Türe, ebenso der Bus und man kann direkt zu Fuss den Kudamm ergründen und von hier aus durch das gute S u. Ubahnnetz auch alle Sehenswürdigkeiten.
Punkteabzug gibt nur der nichtmögliche Late Ceck Out am Sonntag sowie das kostenpflichtige W-Lan.
Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Dieses NH Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage zum Ku´damm. Spaziergänge und Shopping entlang des Ku´damms sind leicht auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zu realisieren. Restaurants und Bars sind vielzählig in der Nähe vorhanden. Die Zimmer sind gut aufgeteilt. Angenehme Atmospäre und ein Super-Frühstücksbuffet. Freundliche und nette Rezeption. Man fühlt sich immer sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das NH Kurfürstendamm liegt optimal zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße im Savigny-Viertel. Das Hotel ist schön und sauber. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist freundlich & bemüht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel punktet mit zweckmässig eingerichteten Zimmern und einer optimalen Lage, nur ein paar Schritte vom Ku-damm entfernt. Dass es sehr nahe an der Bahnlinie steht, wurde bereits ausführlich beschrieben. Bei geschlossenen Fenstern war Lärm aber kein Problem. Vor allem da unser Zimmer im Haus 1 lag.
Leider war es während unseres Aufenthalts im Haus sehr warm, obwohl das Wetter regnerisch und eher kühl war. Die Klimaanlage machte zwar Lärm und verteilte die Luft etwas, kühlte aber nicht. Trotz tagsüber geöffneten Fenstern schafften wir es nicht, die Zimmertemperatur unter ca. 22 Grad zu senken. Von der netten Rezeptionistin wurden wir auf Nachfrage informiert, dass die Klimaanlage aus Umweltschutzgründen (warum sonst) ;-) erst ab einer Nachttemperatur ab 20 Grad eingestellt würde. Pech, dass wir auch in stickigen Zimmern nicht besonders gut schlafen, denn sonst wäre dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin-Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin-Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstrasse 41-43, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin-Kurfürstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin-Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin-Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin-Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.