“gute Lage - Frühstück gut aber sehr teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin-Kurfürstendamm

NH Berlin-Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin-Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel) (Kreuzberg)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 105 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ohmden / Stuttgart
“gute Lage - Frühstück gut aber sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

super Lage - unpersönliches Hotelpersonal - Zimmer ok bis auf die Wollmäuse - zu teures aber gutes Frühstück - Kellnerin deckt auf schmutzigen Tischen neu ein - hier wird Masse durchgeschleust, das lässt einen das Personal spüren (ich hatte auch einen super Preis - aber muss man mir das zeigen?) - bisher das schlechteste nh-Hotel das ich kennenlernte (ich bin regelmässig in nh-Hotels, bisher immer super)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Erding, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Eine gute Auswahl von Tageszeitungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig.
Am Besten gefallen hat mir die "Frühstücks-Waffel".

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Kommen gerade aus Berlin zurück und waren diesmla mit dem NH Hotel sehr zufrieden. Wir konnten bereits morgens um neun einchecken und ahben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Ein super Zimmer in der obersten Etage mit eigener Dachterasse. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch von der Grösse völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist typisch NH Standard und relativ üppig. Der Service war zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. U und S-Bahn sind direkt vor der Türe, ebenso der Bus und man kann direkt zu Fuss den Kudamm ergründen und von hier aus durch das gute S u. Ubahnnetz auch alle Sehenswürdigkeiten.
Punkteabzug gibt nur der nichtmögliche Late Ceck Out am Sonntag sowie das kostenpflichtige W-Lan.
Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Dieses NH Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage zum Ku´damm. Spaziergänge und Shopping entlang des Ku´damms sind leicht auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zu realisieren. Restaurants und Bars sind vielzählig in der Nähe vorhanden. Die Zimmer sind gut aufgeteilt. Angenehme Atmospäre und ein Super-Frühstücksbuffet. Freundliche und nette Rezeption. Man fühlt sich immer sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das NH Kurfürstendamm liegt optimal zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße im Savigny-Viertel. Das Hotel ist schön und sauber. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist freundlich & bemüht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel punktet mit zweckmässig eingerichteten Zimmern und einer optimalen Lage, nur ein paar Schritte vom Ku-damm entfernt. Dass es sehr nahe an der Bahnlinie steht, wurde bereits ausführlich beschrieben. Bei geschlossenen Fenstern war Lärm aber kein Problem. Vor allem da unser Zimmer im Haus 1 lag.
Leider war es während unseres Aufenthalts im Haus sehr warm, obwohl das Wetter regnerisch und eher kühl war. Die Klimaanlage machte zwar Lärm und verteilte die Luft etwas, kühlte aber nicht. Trotz tagsüber geöffneten Fenstern schafften wir es nicht, die Zimmertemperatur unter ca. 22 Grad zu senken. Von der netten Rezeptionistin wurden wir auf Nachfrage informiert, dass die Klimaanlage aus Umweltschutzgründen (warum sonst) ;-) erst ab einer Nachttemperatur ab 20 Grad eingestellt würde. Pech, dass wir auch in stickigen Zimmern nicht besonders gut schlafen, denn sonst wäre dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Hat sich sehr bewährt für ein Berlinwochenende, sehr gutes Frühstück, gute Lage Nähe Ku'damm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin-Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin-Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-42 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin-Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin-Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin-Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin-Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.