“nah am Ku'damm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin-Kurfürstendamm

NH Berlin-Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin-Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel) (Kreuzberg)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 93 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heppenheim, Deutschland
“nah am Ku'damm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist jeweils ca. 100m von der S-Bahn Station „Savignyplatz“ und U-Bahn Station „Uhlandstr.“ entfernt. Zum Kurfürstendamm sind somit ca. 100 m zu laufen. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist modern und macht gepflegten Eindruck. Zimmer sind ausreichend groß. Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, die Speisen sind lecker. Eine saubere, modern ausgestattete Sauna ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr günstig gelegenes Cityhotel mit optimalen Verkehrsanbindungen (S- und U-Bahn, Flughafenbus) in bewährter NH-Qualität. Frühstück umfangreich und gut, Personal aufmerksam. Zimmer ausreichend gross und sauber, je nach Lage kann man evtl. die S-Bahn hören, ansonsten ruhig. Riesenangebot an den verschiedensten Restaurants in fussläufiger Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Superfreundliches um sehr aufmerksames Personal, besonders beim Frühstück und an der Rezeption.
Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel. Einen Kritikpunkt muss ich aber trotzdem nach Berlin schicken: Bitte unbedingt die Fenster, Fensterrahmen und Fensterbrett dringend reinigen!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Pohlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Trotz ITB hatte das Hotel ein Super Angebot und wir haben noch zwei Zimmer buchen können. Das Hotel liegt sehr ruhig, obwohl ganz in der Nähe zum Kurfürstendamm ist. Im hauseigenen Parkgarage kann man das Auto gut abstellen, das wir nachher überhaupt nicht mehr benutzt haben. Auch die Verkehrsanbindung vom Hotel ist ausgezeichnet, S- und U-Bahn Stationen direkt in der Nähe. Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut! Wenn wir wieder nach Berlin fahren, fragen wir dort wieder an!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und immer zufrieden. Doch dieses Mal empfanden wir das Verhalten der Damen an der Rezeption als ziemlich dreist. Bei unserer Anreise fanden wir unser Zimmer und Badezimmer eiskalt vor. Wir meldeten dies an der Rezeption, dort wurde uns versichert, sich darum zu kümmern. Als wir nach Mitternacht zurück zum Hotel kamen, fanden wir das Zimmer genauso kalt vor wie wir es verlassen hatten. Man schlug uns vor, umzuziehen. Doch um diese Uhrzeit wollten wir nur noch eine zweite Decke. Am nächsten Morgen gab es keine Entschuldigung oder eine andere Form des Entgegenkommens lediglich die Aussage, wir hätten es ja nicht anders gewollt, man habe uns ja ein anderes Zimmer angeboten. Leider können wir solch eine Form von Verhalten kein Verständnis aufbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NH_Hotel, Guest Relations Manager von NH Berlin-Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu berichten. Wie bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht warm war und wir mehr als unzureichend auf Ihren berechtigten Wunsch auf ein warmes Zimmer reagiert haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können.
Höchstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 100 m vom Kurfürstendamm entfernt. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, sind wie auch das Bad sehr sauber. Die Matratzen sind nicht durch gelegen, könnten allerdings etwas härter sein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sitzmöbel im Empfang allerdings sind zum Sitzen kaum geeignet, die Rückenlehne ist nur ca. 20 cm hoch, beim Zurücklehnen kippt man automatisch nach hinten über.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das sehr zentrale Hotel ist ein typisches NH Hotel. Sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Leider konnte ich die Heizung nicht anmachen, allerdings war es für die kurze Nacht auch nicht notwendig.

Das Frühstück ist sehr ordentlich. Die Lage des Hotel ist von Restaurants umgeben, Peters zu empfehlen. Gemütliche Gegend mit ein wenig Berliner flair.

Leider kann ich nicht mehr zu den Entfernungen nennen, da wir nur zum schlafen dort waren.

Personal war etwas schlecht gelaunt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im NH Berlin-Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin-Kurfürstendamm

Anschrift: Grolmanstr. 41-43 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals TOP Concept Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin-Kurfürstendamm 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Kurfürstendamm besticht mit seiner zentralen Lage und ist nur wenige Schritte von der berühmten Flaniermeile Berlins, dem Kurfürstendamm, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin-Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Berlin-Kurfürstendamm
Nh Berlin-Kurfurstendamm Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin-Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.