Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber nicht berauschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hecker's Hotel Berlin

Speichern Gespeichert
Hecker's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hecker's Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 664 Hotels in Berlin
München, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber nicht berauschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Der Eingang zum Hotel un die Lobby wirken angenehm modern. Dieser Eindruck verschwindet leider sofort. sobald man sich den Gängen mit den Zimmern nähert. Diese waren wohl früher Appartements, zumindest verfügen sie über Klingel und Briefkasten (!) und die Wände im Gang sind mit Rauputz gestaltet. Irgendwie strange. Die Zimmer als solches sind sehr groß, die Einrichtung aber recht abgenutzt. Es gibt sogar eine kleine Küchenzeile. Alles wirkt so, als hätte es die besten Tage schon hinter sich. Von Vorteil jedoch ist die Lage in eine rSeitenstraße vom Kudamm. Ob Taxistelle, U-Bahn oder Gastronomie - alles in direkter Umgebung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    63
    61
    11
    4
    1
Bewertungen für
14
65
15
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Also, ich habe auf Grund der Internetsite gedacht ich werde voll in einem Design/Trendy Hotel untergebracht. Aber die Seite ist doch sehr auf die Suites gedeichselt. Die Standartzimmer sind groß und sauber haben aber den charme eines renovierten Krankenhauszimmers, welches das Gebäude wohl auch mal war, bzw einer Apartmentbuildings. Es ist sauber und die Betten groß und bequem. Zentral gelegen mit kleinen Geschäften in der Umgebung, die Angestellten freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

liegt 100 m vom kudamm mit ruhigen zimmer (nach hinten!); große zimmer, freies w-lan, moderne bäder, nette leute, gutes frühstück, relativ nah zum flughafen; kein design hotel aber auch nicht altbacken;
das restaurant ist im gleichen haus, aber unabhängig (top essen, interessante leute, tolles ambiente)
würde das hotel immer wieder nehmen.
nur, dass sie plastikschutzbezüge im bett unter dem laken haben ist völlig daneben.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Eines der wenigen kleinen 4-Sterne-Hotels. Sehr gute Lage direkt am Ku-damm, aber in Seitenstraße gelegen; nur ein paar Schritte zu U-Bahn und S-Bahnhof. Kompetentes und freundliches Personal

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linköping
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ein tolles Hotel mit sehr großen Zimmern, einem schönen Badezimmer und einem begehbaren Schrank! Die Einrichtung ist allerdings etwas veraltet, aber dies ist nicht weiter von Bedeutung, denn der allgemeine Eindruck ist sehr positiv. Ich habe das Frühstück, die wunderbaren Angestellten und die Lage geliebt - bis zur Hauptgeschäftsstraße war es weniger als eine Minute zu Fuß. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hecker's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hecker's Hotel Berlin

Anschrift: Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 83 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker's Hotel Berlin 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hecker's Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hecker's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.