“Feines Privathotel in exzellenter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hecker`s Hotel Berlin

Hecker`s Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hecker`s Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 87 von 668 Hotels in Berlin
“Feines Privathotel in exzellenter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage in Sichtweite des Kurfürstendamm und nur wenige Minuten vom Savignyplatz entfernt ist hervorragend. Die wichtigsten Shopping-Adressen sind fußläufig zu erreichen, das Angebot an Restaurants, Kneipen und Bars in unmittelbarer Nähe ist schier unerschöpflich. Wer einen ganz besonders schönen Abend verbringen will, reserviert gleich im „Cassambalis“, im gleichen Haus. Wir hatten ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großzügigen Ablagemöglichkeiten. Einzige Wermuttropfen: 1) Die Zimmer auf den drei unteren Etagen verfügen über keine Klimaanlage. Daher ist es dort an Sommertagen recht warm, und durch die geöffneten Fenster dringt bis zum frühen Morgen der Lärm des allgegenwärtigen Berliner Partylebens. 2) Das WLAN ist sehr schwach. Der Verbindungsaufbau benötigt viel Geduld. Trotzdem: wir werden das Hecker´s wieder besuchen und eine höhere Zimmerkategorie buchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer in den unteren 3 Etagen sowie zur Grolmanstraße
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Graz, Styria, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Lage, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Buffet. Absolut empfehlenswert! Direkt an der U Bahnstation Uhlandstrasse. Zimmer ist top, die Suiten ein Traum. Gedächtnis Kirche und Zoologischer Garten perfekt zu Fuß zu erreichen, Kurfürstendamm praktisch um die Ecke. Mit der Buslinie 109 vom Flughafen Tegel bis U Bahnstation Uhlandstrasse.

Aufenthalt August 2015, Familie
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zu einer extrem heißen und schwülen Zeit in Berlin kam ich schweißgebadet in diesem Hotel per S-Bahn und zu Fuß an. Die Mädels an der Rezeption waren gleich eine Wucht: Mir wurde sofort eine Packung Papiertücher gereicht, um mich abtrocknen zu können... Es ging einfach immer nur so gut weiter: Tolles Zimmer, alles da, alles picobello sauber, bequeme Betten, Kühlschrank mit Minibar, großer Schrank, Flachbild-TV, optimal funktionierende Klimaanlage, Safe, ansprechendes Bad, schnelles Wifi. Was will man mehr ? Eine gute Lage. Und die Lage des Hecker´s ist kaum zu toppen: U- oder S-Bahn-Station nur kaum jeweils 100 m entfernt. Ku´Damm ? Nur 3x hinfallen. Supermarkt ? Drogerie ? Ebenfalls innerhalb von 5 Min. zufuß zu erreichen. Der Zweck meines Berlin-Besuches war einfach nur Sightseeing und Shopping und dafür ist dieses Hotel einfach bestens. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, dazu kann ich also nichts sagen. Top war allerdings, dass jeden Morgen schon irre früh eine Tageszeitung an meiner Tür hing. Was ist noch zu sagen ? Es gibt Raucherzimmer ! Ich hatte ein solches und war sehr froh darum, denn so etwas wird ja langsam selten. Den Nichtrauchern allerdings sei gesagt: Die Raucherzimmer befinden sich in einem extra Trakt, da dürfte kein Qualm herausdringen. Und: Mein Zimmer war extrem ruhig, zur Hofseite. Keine irre Aussicht, aber das ist natürlich auch typisch Berlin. Es war mein 4. Berlin-Aufenthalt und das 4. Hotel - diesmal wirklich meine beste Wahl - ever ! Ich werde wieder kommen und das Hecker´s definitiv weiter empfehlen. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt !

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Heinrich22, Geschäftsführer von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,
was für eine tolle und ausfürliche Bewertung! - das Team und ich haben uns wirklich sehr
darüber gefreut!
Vielen Dank dafür
Ihr
Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir waren mit mehreren Freunden dort. Die Lage ist schön und zentral.

Ausstattung der Zimmer: großräumig und sehr gut ausgestattet, da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Minuspunkt: Der "Frühstücksraum"..... ist mitten im Eingangsbereich, schräg ggü. Der Rezeption und den Aufzügen, ohne Trennung.... betritt oder verlässt jemand das Hotel zieht es... kurzum, der Charme einer modernen Bahnhofshalle, ungemütlich, nicht durchdacht und absolut unpassend im Vergleich zum Rest des Hotels.... das Frühstück ist durchschnittlich, reißt das 'Ambiente' leider in keinster Weise raus. Das ist definitiv verbesserungswürdig!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren 3 Nächte im Hecker's in Berlin und waren angenehm überrascht von der Größe des Zimmers. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock zur Grolmannstraße hin aber es war trotzdem ruhig. Positiv war außer der Größe des Zimmers auch der begehbare Kleiderschrank sowie das Bad mit Badewanne. Optiomal ist auch die Lage des Hotels nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station Uhlandstraße am Kurfürstendamm.
Angenehm ist das angegliederte Parkhaus für Leute die mit Auto anreisen.
Ein Problem hatten wir mit dem WLAN das leider öfters ausfiel bzw. die Signalstärke war sehr schwach. Das wurde auch bei der Rezeption bekannt gemacht aber es gab leider keine Rückmeldung von der Hotelleitung woran das Problem lag.
Wir waren auch nicht angetan von der teilweise Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Heinrich22, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Dienstleistungen.
Es tut mir sehr leid, daß Sie mit unserem WLAN System schlechte
Erfahrungen machen mußten - erst im vergangenen Jahr haben wir
zusätzliche Leitungen gelegt, um die Schnelligkeit noch zu verbessern.
Schade, daß es in Ihrem Fall nicht entsprechend funktioniert hat.
Was Ihre Bemerkung über das Empfangspersonal angeht, kann ich Ihnen
nur versichern, dass Ihre Schilderung sicher nicht unserem Standart entspricht.
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Direktor und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Top Lage , Top Zimmer , fühlten uns sehr wohl und willkommen .
Eine Top-Adresse für alle Berlin Fans. Frühstück und Restaurant absolut empfehlenswert !
Der Ausgangspunkt für alle Shopping -Fans.
Bewertung ist echt und nicht beschönigt ! Sollte sich jeder ansehen .

Aufenthalt Mai 2015, Paar
, Geschäftsführer von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung - mein Team und ich haben uns wirklich
sehr darüber gefreut:)
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir waren über Silvester für eine Nacht in dem Hotel, nachdem wir 3 Jahre zuvor schon einmal über Silvester dieses Hotel gebucht hatten.

Leider hatten wir diesmal etwas Pech mit dem Zimmer, da man anscheinend davon ausging, wenn man draußen vor der Tür raucht, man nichts gegen ein nach kaltem Rauch riechenden Zimmer hätte. Leider war dem nicht so, und auf die Frage ob man das Zimmer wechseln kann, kam die Antwort, leider nein, wir sind ausgebucht. Kann natürlich auch durchaus angehen an Silvester und es war ja auch nur eine Nacht, nur war es wirklich ein Vergnügen in diesem Zimmer zu schlafen. Sämtliche Klamotten stanken nach kalten Rauch, was zum Glück bei nur einer Nacht war.
Auch ein kleiner, wie es aussah selbstgebastelter Duftventilator brachte keine Hilfe, die die Rezeption zügig ins Zimmer stellte.

Das an dem Tag auch noch die Heizung streikte und nicht lief, mag Zufall gewesen sein und kann nunmal mal passieren, auch hier wurde mit einem Heizungslüfter gesorgt, zudem wurden die Parkgebühren für den Hoteleigenen Parkplatz übernommen - Top !!

Frühstücksbuffet am Neujahrstag war wir auch beim letzten Besuch top. Lecker, Frisch und ausreichend, hat uns sehr gefallen. Auch der Service war fleißig, hatte immer ein Auge auf leere Teller am Tisch und räumte schnell ab. Sehr gut !!!

Wenn da nicht das Raucherzimmer gewesen wäre .....

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Liebe Gäste,
haben Sie recht herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Serviceleistungen.
Es tut uns natürlich leid, daß wir für Sie an diesem speziellen Abend kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung hatten. Um so mehr freut es mich, daß unsere Mitarbeiter alles versucht hatten, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen oder Ihren nächsten Reservierungswunsch
Nr. 149 von 668 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City West
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Hecker`s Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hecker`s Hotel Berlin

Anschrift: Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Nr. 83 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker`s Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker`s Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecker`s Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel

Wenn Sie Hecker`s Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.