“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hecker`s Hotel Berlin

Hecker`s Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hecker`s Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 90 von 667 Hotels in Berlin
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren mit mehreren Freunden dort. Die Lage ist schön und zentral.

Ausstattung der Zimmer: großräumig und sehr gut ausgestattet, da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Minuspunkt: Der "Frühstücksraum"..... ist mitten im Eingangsbereich, schräg ggü. Der Rezeption und den Aufzügen, ohne Trennung.... betritt oder verlässt jemand das Hotel zieht es... kurzum, der Charme einer modernen Bahnhofshalle, ungemütlich, nicht durchdacht und absolut unpassend im Vergleich zum Rest des Hotels.... das Frühstück ist durchschnittlich, reißt das 'Ambiente' leider in keinster Weise raus. Das ist definitiv verbesserungswürdig!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren 3 Nächte im Hecker's in Berlin und waren angenehm überrascht von der Größe des Zimmers. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock zur Grolmannstraße hin aber es war trotzdem ruhig. Positiv war außer der Größe des Zimmers auch der begehbare Kleiderschrank sowie das Bad mit Badewanne. Optiomal ist auch die Lage des Hotels nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station Uhlandstraße am Kurfürstendamm.
Angenehm ist das angegliederte Parkhaus für Leute die mit Auto anreisen.
Ein Problem hatten wir mit dem WLAN das leider öfters ausfiel bzw. die Signalstärke war sehr schwach. Das wurde auch bei der Rezeption bekannt gemacht aber es gab leider keine Rückmeldung von der Hotelleitung woran das Problem lag.
Wir waren auch nicht angetan von der teilweise Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Top Lage , Top Zimmer , fühlten uns sehr wohl und willkommen .
Eine Top-Adresse für alle Berlin Fans. Frühstück und Restaurant absolut empfehlenswert !
Der Ausgangspunkt für alle Shopping -Fans.
Bewertung ist echt und nicht beschönigt ! Sollte sich jeder ansehen .

Aufenthalt Mai 2015, Paar
, Geschäftsführer von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung - mein Team und ich haben uns wirklich
sehr darüber gefreut:)
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Matthias Kiesel
Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir waren über Silvester für eine Nacht in dem Hotel, nachdem wir 3 Jahre zuvor schon einmal über Silvester dieses Hotel gebucht hatten.

Leider hatten wir diesmal etwas Pech mit dem Zimmer, da man anscheinend davon ausging, wenn man draußen vor der Tür raucht, man nichts gegen ein nach kaltem Rauch riechenden Zimmer hätte. Leider war dem nicht so, und auf die Frage ob man das Zimmer wechseln kann, kam die Antwort, leider nein, wir sind ausgebucht. Kann natürlich auch durchaus angehen an Silvester und es war ja auch nur eine Nacht, nur war es wirklich ein Vergnügen in diesem Zimmer zu schlafen. Sämtliche Klamotten stanken nach kalten Rauch, was zum Glück bei nur einer Nacht war.
Auch ein kleiner, wie es aussah selbstgebastelter Duftventilator brachte keine Hilfe, die die Rezeption zügig ins Zimmer stellte.

Das an dem Tag auch noch die Heizung streikte und nicht lief, mag Zufall gewesen sein und kann nunmal mal passieren, auch hier wurde mit einem Heizungslüfter gesorgt, zudem wurden die Parkgebühren für den Hoteleigenen Parkplatz übernommen - Top !!

Frühstücksbuffet am Neujahrstag war wir auch beim letzten Besuch top. Lecker, Frisch und ausreichend, hat uns sehr gefallen. Auch der Service war fleißig, hatte immer ein Auge auf leere Teller am Tisch und räumte schnell ab. Sehr gut !!!

Wenn da nicht das Raucherzimmer gewesen wäre .....

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Liebe Gäste,
haben Sie recht herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Serviceleistungen.
Es tut uns natürlich leid, daß wir für Sie an diesem speziellen Abend kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung hatten. Um so mehr freut es mich, daß unsere Mitarbeiter alles versucht hatten, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen oder Ihren nächsten Reservierungswunsch
zur Verfügung.
Es grüßt Sie aus Berlin
Matthias Kiesel und Team
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Eigentlich wollte ich nur 3 Nächte bleiben, habe aber spontan noch eine zusätzliche Nacht gebucht. Große Zimmer mit begehbarem Schrank, Bad mit Badewanne, WLAN - was will man mehr. Dazu noch die optimale Lage am Ku'damm...

• Aufenthalt November 2014, Business
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Unser Team und ich haben uns sehr darüber gefreut -
es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Matthias Kiesel
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Großes sauberes Zimmer. Badewanne, Zeitung an der Tür. . . Wir kommen sicher nochmal. Danke für die schöne Zeit. Zentrale Lage am Kudamm, Cafes, Restaurant's, Geschäfte, U-Bahn...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Gäste,
haben Sie lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Höchstnote, über die wir uns
alle hier sehr gefreut haben!
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Matthias Kiesel und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Von der Lage her ist es perfekt (U-Bahn-Haltestelle Uhlandstraße), denn es ist eine Seitenstraße zum Ku´damm. Das Personal ist nett und hilfsbereit, nur die Kneipe gegenüber ist ein Wermutstropfen, Lärm am Wochenende ist da fast garantiert. Selbst die günstigen Zimmer sind groß, der Schrank begehbar, großer Fernseher, sauberes Bad.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer nach vorne zur Straße nehmen, wenn möglich, die Kneipe gegenüber vom Hotel macht la ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut mich Ihnen und unseren anderen Gäste mitteilen zu können, daß die
von Ihnen erwähnte Gaststätte "Tu Candela" mittlerweile geschlossen wurde.
Auf ein Wiedersehen bei uns würden wir uns freuen!
Ihr
Nr. 137 von 667 in Berlin
Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 108 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hecker`s Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hecker`s Hotel Berlin

Anschrift: Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker`s Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker`s Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecker`s Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel

Wenn Sie Hecker`s Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.