“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 662 Hotels in Berlin
Dresden, Sachsen, Germany
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich wollte ich nur 3 Nächte bleiben, habe aber spontan noch eine zusätzliche Nacht gebucht. Große Zimmer mit begehbarem Schrank, Bad mit Badewanne, WLAN - was will man mehr. Dazu noch die optimale Lage am Ku'damm...

• Aufenthalt November 2014, Business
, Manager von Hecker's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,
vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Unser Team und ich haben uns sehr darüber gefreut -
es grüßt Sie herzlich aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Großes sauberes Zimmer. Badewanne, Zeitung an der Tür. . . Wir kommen sicher nochmal. Danke für die schöne Zeit. Zentrale Lage am Kudamm, Cafes, Restaurant's, Geschäfte, U-Bahn...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Von der Lage her ist es perfekt (U-Bahn-Haltestelle Uhlandstraße), denn es ist eine Seitenstraße zum Ku´damm. Das Personal ist nett und hilfsbereit, nur die Kneipe gegenüber ist ein Wermutstropfen, Lärm am Wochenende ist da fast garantiert. Selbst die günstigen Zimmer sind groß, der Schrank begehbar, großer Fernseher, sauberes Bad.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer nach vorne zur Straße nehmen, wenn möglich, die Kneipe gegenüber vom Hotel macht la ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben 3 Tage und Nächte im Hotel Heckers verbracht, Top Lage am Ku-Damm, wenige Schritte zur U-Bahn Station, die Zimmer sind sehr geräumig, Doppelbett sehr groß, begehbarer Kleiderschrank, Safe, Minibar, großer Flachbildfernseher, Fliesen im Bad schon etwas älter aber alles war sehr sauber. Zimmerfenster zur Straßenseite - aber es war nachts kein störender Straßenlärm zu hören. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln, Personal war sehr freundlich, wir können nichts negatives berichten, für uns war es top!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
, Geschäftsführer von Hecker's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Matthias Kiesel und das Team vom Hecker`s Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Mit unseren 3 Söhnen haben wir 3 Tage und Nächte in Berlin verbracht! Zufällig sind wir im Internet auf Hecker's Hotel gefunden. Sehr schöne große Zimmer, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Morgens schon eine Zeitung an der Tür. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur empfehlen! Dazu die zentrale Lage ... super!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Hofseite im 5. Stock, die sehr ruhig waren.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - besonders gefreut hat es uns, dass Sie
als Familie bestens untergebracht waren.
Viele Grüße aus Berlin
Matthias Kiesel und Team
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles sauber, aber nicht schön, alle sind freundlich, aber nicht aufmerksam, alles korrekt, aber nicht herzlich. Diese Privathotel hat deutlich nach gelassen. Renovierungen sind nicht erkennbar, das Personal ist ( nicht mehr) aufmerksam. Die Lage ist natùrlich unverändert gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht mehr, auch in Ku-Damm Nähe, gibt es heute gute Alternativen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
, Manager von Hecker's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich zum wiederholten Mal für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre aktuellen Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern, dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie in bekannter Weise zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin die gleichen hohen Standards wie jeher verfolgen. Statt austauschbarer Anonymität und kühlem Design möchten wir unseren Gästen eine Wohlfühl-Atmosphäre verbunden mit zeitgemäßem Komfort, sehr gutem Service und Menschlichkeit bieten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit erhalten, Sie bei einem nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen - ganz so wie Sie es von uns gewohnt sind.
Herzliche Grüße aus Berlin
Wackershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Freundliches und hilfbereites Personal am Empfang und auf der Etage. Ausgezeichnet gelegen, zwischen der Endstation der U1 und dem S-Bahnhof Savigny-Platz! Zu Fuß ist man sofort am Ku'damm und erreicht schnell die Seitenstraßen.
Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig und hell, mit großer Fensterfläche zur Straße. Bei geschlossenen Fenstern bleibt der Straßenlärm draußen. Das Bad wirkt einladend, die Zimmermöbilierung ist nicht mehr ganz up-to-date, aber in Ordnung. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt.

Die Übernachtungskosten lagen bei 315 Euro für 4 Nächte ohne Frühstück. Die Preise der Minibar sind sehr zivil, die Kühlschränke bieten auch Platz für mitgebrachte Getränke.

Das Hotelfrühstück haben wir nicht genutzt, sondern die zahlreichen Cafes in der Gegend besucht.

Ausreichend Parkmöglichkeiten auf privaten Parkplatz sowie einer Tiefgarage direkt am Hotel.

Für eine 5er Bewertung hätte ich mir etwas schickere Zimmer- und Badausstattung gewünscht, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Als Stützpunkt für eine Städtetour uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer sind sehr geräumig, am besten 4. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Matthias K, Geschäftsführer von Hecker's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Bewertung!
Besonders gut hat uns Ihre professionelle Beurteilung unserer Serviceleistungen gefallen.
Viele Grüße aus Berlin
Direktor

Sie waren bereits im Hecker's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hecker's Hotel Berlin

Anschrift: Grolmanstrasse 35, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 92 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hecker's Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hecker's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecker's Hotel Berlin
Berlin Heckers Hotel

Wenn Sie Hecker's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.