Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kantstrasse

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Kantstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kantstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 111, 10627 Berlin, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 153 von 663 Hotels in Berlin
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nettes Personal am Empfang, wir wurden mit Freigetränk begrüßt. Ebenfalls eine angenehme Kleinigkeit: Obstteller am Empfang. Internet kostenlos, jedoch ziemlich langsam. Hotel liegt direkt an der U-Bahn. Kurfürstendamm kann man zu Fuß erreichen. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Zimmer sind gut ausgestattet. Welnessbereich nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    92
    25
    2
    2
Bewertungen für
27
70
20
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

War im August für eine Nacht in diesem Hotel. Erhielt beim Einchecken ungefragt ein Upgrade (obwohl günstigstes Zimmer gebucht). Sehr großes Businesszimmer mit allem Zubehör. Liebe zum Detail. Sehr freundlicher Check-In. Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck.
Früstück war in meiner Rate enthalten. Klein, aber alles frisch dabei. Obstsalat nicht aus der Büchse.
Verkehrsanbindung ideal. Man sollte ohne Auto kommen. Kaum kostenlose Parkplätze. Alles Anwohnerzone.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Vier-Sterne Hotel der Best Western Gruppe liegt direkt am U-Bahnhof Wilmersdorfer Str. Viele Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein renovierter Mc Donalds/Mc Cafe befindet sich direkt nebenan.

Das Hotel macht außen wie innen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Eingangsberech, Fahrstuhl aber auch die Gänge wirken neu und modern. Beim CheckIn kann nach einem kostenlosen Zugangscode für das WLAN (Internetzugang) gefragt werden, die Signalstärke auf dem Zimmer war gut.

Das Frühstück war bei meiner Buchung inklusive. Der Zimmerpreis plus Frühstück war zum gebuchten Tag unschlagbar günstig! Vom Preis-Leistungsverhältnis muss ich das Frühstück als sehr gut einstufen, während "Frühstücksfreunde" sicherlich feststellen werden dass ein Frühstücksbuffet in einem Vier-Sterne Maritim-Hotel deutlich mehr bietet - dies aber auch zu einem anderen Preis!

Als sehr sauber und modern hat auch das Badezimmer einen guten Eindruck hinterlassen. Lediglich der Fernseher im Zimmer war ungewöhnlich klein.
Wer nach Berlin reist tut dies aber sicherlich nicht zum Fernsehschauen, insofern kann man darüber hinwegsehen.

Ich werde gerne wieder im "Kanthotel" übernachten wenn ich in der Gegend bin.
Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Best Western Kanthotel zeichnet sich durch den üblichen, von Best Western Hotels zu erwartenden Komfort aus. Zwar liegt es eher außerhalb des Zentrums von Berlin; es ist aber per S-Bahn, die quasi im Minutentakt fährt, auch von der Stadtmitte aus gut zu erreichen. Aufgrund der etwas dezentralen Lage sind auch zu Messezeiten häufig noch erschwingliche Zimmer verfügbar.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Schon mehrfach war ich im Kanthotel - warum wohl? Auch diesmal war
- das Zimmer groß, sauber und mit allem notwendigen ausgestattet
- der WLAN-Zugang frei
- das Personal besonders höflich und zuvorkommend
- die Lage direkt an U-Bahn-Station und sehr nah bei der der S-Bahn wichtig!

Und das alles zum unschlagbaren Preis für ein 4*-Hotel

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Positiv: Internet kostenlos. Begrüssungsgetränk beim check-in. Täglich Obst für Gäste. Lage im Zentrum, U-Bahn Nähe. Dem Zimmerwunsch (ruhige Seite) wurde entsprochen. Übernachtungspreis inkl. Frühstück akzeptabel. Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend. Zimmer sind komfortabel.

Eine Sauna, ein Fitnessraum mit Geräten wären nicht schlecht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kantstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kantstrasse

Anschrift: Kantstrasse 111, 10627 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kantstrasse 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kantstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western
Best Western Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kantstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.