“Für Kurzbesuch gut geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kantstrasse

BEST WESTERN Hotel Kantstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kantstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 111, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 213 von 665 Hotels in Berlin
Langen, Deutschland
“Für Kurzbesuch gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Hotel liegt an der Kantstraße. Und eignet sich daher sehr für Besuche des Musicals Tanz der Vampire, da es in Laufweite (10 Minuten) liegt; gute U-Bahnanbindung direkt vor der Tür; große Auswahl an Restaurants um die Ecke (Thai, Spanier, etc.); Zimmer ok - 3 Sterne Standard; Frühstück ok, könnte reichhaltiger sein; Empfang gut - Bedienung im Frühstücksbereich etwas unsortiert

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Sehr freundliches Hotel in direkter S-Bahn-Nähe (Charlottenburg - auch U-Bahn, die nicht so geeignet). Bei der Anfahrt die Einfahrt leicht zu übersehen, die Parkgarage mit Parkaufzug erfordert bei großen Autos Millimeter-Arbeit. Aufzug.
Angenehme nicht sehr große Zimmer, die geräumig wirken. Sehr kleiner Schreibtisch. Weiches Bett. Zimmertemperatur anscheinend nicht regulierbar. Die zum Hof sind schön ruhig. Bad ( mit Wanne) großzügig, kein Schminkspiegel, Föhn vorhanden. Frühstück sehr ordentlich. Restaurant nebenan, Bar, nicht sehr gemütlich, durchgehend geöffnet. Das sehr freundliche zuvorkommende und sehr junge Personal ist jedoch bei echten Problemen rasch überfordert. Hotel für City-Trip oder Tagung ( bis 30 Pers.) empfehlenswert. Kostenfreies W-Lan.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
BWHotelKantstrasse, Assistant Mananger Customer Care von BEST WESTERN Hotel Kantstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Liebe BraunschweigAnemone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Leider kann es bei einem ausgebuchten Hotel immer wieder zu Engpässen beim Frühstück kommen. Wir sind aber stehst bemüht die Wartezeiten für unsere Gäste so kurz wie möglich zu halen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Vom TXL Airport mit Bus Nr. 109 direkt bis fast ( ca 200 m)vor die Hoteltür. Das Stadtzentrum ist mit U Bahn oder S Bahn leicht erreichbar. Die Kantstraße ist zwar stark frequentiert, jedoch im Zimmer hört man vom Straßenlärm nichts. Von aussen betrachtet sieht man diesen B.W. Hotel den 4 Sterne Status nicht an. Spätestens beim Frühstück aber, ist man von den 4 Sternen überzeugt. Das Zimmer ( 401 ) war sehr sauber, mit Minibar, kostenlosen W-LAN, Flachbildschirm-Fernseher ( über 30 Sender). Sowohl die Größe des Zimmers, alsauch die Größe des Badezimmers waren mehr als ausreichend. Das Mobilar war zwar nicht mehr neuesten Datums, genügte aber für den täglichen Bedarf. Was ich im Gegensatz zu anderen B.W. Häusern vermisste, war eine Kaffe- Teemaschine im Zimmer. Es gab allerdings in der Lobby durchgehend gratis Kaffee. Das ganz große Plus ist aber das Frühstücksbuffet. Vom Lachs bis zum Müsli, von Ham and eggs bis zu Dolmades war alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann und übertraf auch Hotels in der 5 Sterne Kategorie. Meine Berechnung zum 4 Sterne Ergebnis: Haus/Einrichtung = 3 Sterne - Frühstück = 5 Sterne, ergibt 4 berechtigte Sterne. Sollte man mit dem Auto anreisen, steht eine gebührenpfl. Parkgarage zur Verfügung,
jedoch schmale Aus- Einfahrt. Parkplätze rund ums Hotel sind rar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut, man kommt gut hin und weg, außerdem ist die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmitteln in Ordnung.

Das Frühstück und der Service war ebenfalls in Ordnung.

Nur die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Hier wäre eine baldige Reovierung angebracht.

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel in dem man gut absteigen kann wenn man nichts ausßergewöhnliches erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Business
BWHotelKantstrasse, Assistant Manager Customer Care von BEST WESTERN Hotel Kantstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Samco7000,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis Ende 2013 die Renovierung unserer Zimmer abgeschlossen haben werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie unsere neuen Zimmer in Augenschein nehmen können. Einen kleinen Vorgeschmack bekommen Sie auf unserer Facebook-Seite im Renovierungstagebuch.

Mit BESTen Grüßen

Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Best Western in der Kantstraße ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Die Rezepzionisten sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer zum Hof war sehr ruhig und geräumig. Die Matratze empfand ich als etwas zu weich. Das Frühstücksbufet war umfangreich, jedoch empfand ich die Qualität der Speisen als nur durchschnittlich - ok sind halt nur 3 Sterne. Toll ist die Verkehrsanbindung. 50 m zur U-Bahn. 150m zur S-Bahn und vielleicht 250m zum Flugahafenbus nach Tegel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Best Western in der Kantstrasse liegt sehr zentral, U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Der Tegel-Airport Bus hält in 250m Entfernung, die Anbindung ist also sehr gut.
Das Hotel ist ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sind leider sehr weich. Die Zimmer in den Hof sind sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet nicht so viele warme Teller (nur Rührei und Würstchen) und keinen O-Saft. Die Qualität und den Geschmack des Frühstücks empfand ich als nur durchschnittlich.
Dennoch aufgrund der Anbindung und der relativ günstigen Preises für einen Kurztripp in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kantstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kantstrasse

Anschrift: Kantstrasse 111, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kantstrasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kantstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin
Berlin Best Western
Best Western Hotel Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kantstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.