“Keine Kostenübernahme?” 4 von 5 Sternen

FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 155 von 662 Hotels in Berlin

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Best Western in der Kantstrasse liegt sehr zentral, U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Der Tegel-Airport Bus hält in 250m Entfernung, die Anbindung ist also sehr gut.
Das Hotel ist ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sind leider sehr weich. Die Zimmer in den Hof sind sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet nicht so viele warme Teller (nur Rührei und Würstchen) und keinen O-Saft. Die Qualität und den Geschmack des Frühstücks empfand ich als nur durchschnittlich.
Dennoch aufgrund der Anbindung und der relativ günstigen Preises für einen Kurztripp in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Best Western Hotel Kanstrasse liegt optimal, wenn man zur Messe Berlin muss. Das Taxi kostet von dort ca. 8,00 Euro. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen, man hat mir das gleiche Zimmer wie bei meinem letzten Aufenthalt gegeben, toll! Ansonsten muss das Personal leider besser geschult werden. Beim Checkin werden falsche Informationen bzgl. Berechnung des Frühstücks gegeben. Beim Frühstück habe ich dann ca. 10 Minuten auf den Kaffee gewartet, es bediente nur ein Trainee. Dies habe ich auch schon beim letzten Besuch bemängelt, leider scheint man die Kritik nicht ernst zu nehmen, Aufgrund der Lage aber ein Hotel, welchees ich wieder buchen werde.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Hotel ist ideal gelegen; gleich neben einer U-Bahn Station und Bus-Haltestelle. In ca. 700 m auch die S-Bahnhaltestelle Charlottenburg. In nur 15 Min. ist man zu Fuss an der Gedächtniskirche am Ku'damm.

Hotelzimmer sind zweckmässig eingerichtet und haben angenehme Grösse. Moderner Flatscreen-TV. Für meinen Geschmack etwas zu weiche Matrazen. Badezimmer ist etwas klein aber ziemlich modern und sauber (eierschalenfarbene Fliessen). W-Lan im Zimmer hat gute Empfangsqualität.

Gutes Frühstückbuffet, aber bei guter Belegung ist Frühstücksraum sehr laut und voll und das Buffet immer schnell leergeräumt. Ansonsten sehr gute Qualität und für Teefreunde grosse Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in Charlottenburg nahe der U-Bahnstation Willmersdorfer Str. und ist - wenn keine grösseren Ereignissein Berlin angesagt ist- auch durchaus preisgünstig. Ich hatte keinerlei Probleme im Hotel -wenn man davon absieht, dass in meinem Bett das Laken vielleicht etwas zu klein war. Das nebenan liegende Domicil ist etwas teurer, hat dafür eine sehr schöne Dachterrasse.... war leider nicht frei.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Kanthotel liegt in der Nähe des S-Bahnhofs Charlottenburg. Staatsoper, Theater des Westens und Schloss Charlottenburg sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel bietet geräumige Zimmer, die modern eingerichtet sind. Trotz Lage an einer Hauptstrasse ist es im Innern ruhig. Durch die gute Anbindung an den OeV sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

das bw kanthotel in charlottenburg liegt direkt an der kantstrasse. mein zimmer lag zum innenhof gewandt, so dass ich die schalldämmung nicht bewerten kann, mein zimmer war sehr ruhig, zudem sehr gross, gut eingerichtet und bequem.

bei der ankunft gab es einen getraenkegutschein, fuer den 'bistro'-bereich gleich neben der reception: sehr gute idee.

das wlan ist individualisiert und funktionierte bei mir sehr gut.

die fruehstuecksleistungen sind sehr gut, variantenreich, der frühstuecksraum ist gross, das personal freundlich und emsig.

aber: der mitgebuchte parkplatz ist ein automatenparkplatz. dies mag funktionieren, dann ist parken problemlos. in meinem fall (kombi) hat es nicht funktioniert, so dass das fahrzeug auf den 4 plaetzen (die schon besetzt waren) neben der automatenparkplatz abgestellt werden musste (als 5. auto). dies hat funktioniert, erforderte jedoch hohe manoevrierfaehigkeiten.

alles in allem: sehr gutes hotel, zudem mit unter 60€/nacht sehr guenstig fuer die 4sterne.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kantstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kantstrasse

Anschrift: Kantstrasse 111, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kantstrasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kantstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western
Best Western Hotel Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kantstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.