“Beste Lage - extrem freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 45 von 663 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Beste Lage - extrem freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

So stellt man sich eine Bestlage vor. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Habe ich schon gesagt dass das Personal Super-freundlich war? Als einziger Nachteil fällt mir ein, dass das WLAN leider nicht kostenlos war. Gehört das heutzutage nicht auch zum Kundenservice? Ansonsten hat alles gestimmt. Frühstück perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe BrightyS,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, unserem Personal und dem Frühstück sehr zufrieden waren.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden.

Ich möchte mich im Namen aller Angestellten für diesen positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Rooms Division Manager

Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Früher war ich immer im Interconti Berlin und dieses mal haben wir unsere Tagung im Palace Hotel Berlin abgehalten. Die Lage direkt neben dem Europacenter ist auch gut. Die Tagungsräume waren ausgezeichnet und auch die Unterbringung im Hotelzimmer war Klasse. Die Größe des Zimmers war sehr gut, die Sauberkeit lies auch keine Wünsche übrig. Lediglich das Parken war mit 26,5 €/Tag extrem teuer und umständlich. Das Frühstück und auch das Restaurant waren gut.
Fazit: Immer gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Business
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Liebe NelliWebs,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken, über das wir uns sehr gefreut haben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrer Veranstaltungsplanung für das Hotel Palace Berlin entschieden haben und natürlich stimmt es uns glücklich, dass wir Sie überzeugt haben.

Bei den anfallenden Parkgebühren in unserem Haus handelt es sich nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren, sondern es beinhaltet auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren.

Ich möchte mich nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin bedanken und hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Rooms Division Manager
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es ohne Bedenken empfehlen. Besonders herausragend war für mich das Frühstücksbüfett von hervorragender Qualität und Quantität. Für eine Städtereise kann ich mir kaum ein besseres Haus vorstellen. Die zentrale Lage im Europacenter macht es einem einfach, in kurzer Zeit sein Ziel zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bahnhof Zoo ist nur wenige Gehminuten entfernt. In diesem Hotel stimmt für mich einfach alles: Sevice, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und außergewöhnlich groß. Das von mir bewohnte Zimmer verfügte über eine abgetrennte Nische mit Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Schuhe und Koffer. Besonders angenehm fand ich, dass es einen Kaffee- und Teebereiter im Zimmer gab. Einen Minuspunkt möchte ich aber noch erwähnen: Die schwache Beleuchtung im Bad hat mich sehr gestört.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Foedi, Leiter Front Office von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrte Reisebiene2,

für die detailierte und sehr positive Schilderung Ihres Aufenthaltes und auch Ihre Empfehlung an andere Nutzer von Tripadvisor, möchte ich mich im Namen aller Kollegen des Hotel Palace Berlin recht herzlich bedanken!

Ich hoffe sehr, Sie zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank!

Front Office Manager
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Palace Hotel in Berlin liegt direkt am Zoologischen Garten im alten Westteil von Berlin. Vom Flughafen sind es mit dem Bus nur 15 Minuten Linie 109 oder 9. in unmittelbarer Nähe liegt die Gedächniskirche und das KADEWE. Das Hotel besticht durch seine freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, es werden ausgesuchte Produkte serviert. Der Spa bereich läßt keine Wünsche offen, alles in allem ein Top 5 Sterne Hotel in Berlin zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Paheuheu,

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wer im Palace übernachten möchte, sucht eine gediegenes Hotel der First-Class Kategorie. Leider entspricht meiner Erfahrung nach manche Zimmerkategorien nicht der Klassifizierung. Als ich auf mein Zimmer gebracht wurde, war ich überrascht, wie einfach das Zimmer gestaltet war und wie unangenehm es mir im Zimmer war. Ich fragte nach einer Alternative. So wurden mir noch zwei andere Zimmer gezeigt, schließlich fand ich dann doch noch ein akzeptables. Ansonsten gibts den üblichen Standard. Allerdings: Das wellnesscenter ist sehr gut, ein schönes Schwimmbad und ein toller Massagebereich, ich hatte einen echt guten Masseur, der durch seine Art richtig gut Stimmung machte.
Wenn man vor die Türe tritt, ist man nicht immer gut aufgehoben in der Gegend um das Europacenter...

• Aufenthalt November 2010, Business
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhof Zoo lässt einen Kudamm, Gedächtniskirche oder KaDeWe problemlos zu Fuß erreichen. Allein der äußere Eindruck des Hauses am Europacenter mag abschrecken, aber wie so oft sind es innere Werte, die wirklich zählen. Was uns seit Jahren am Palace fasziniert, ist der freundliche, persönliche Service. Hier hebt sich das Haus, das den „Leading Hotels of the World“ angehört, wohltuend von manchem Mitbewerber ab.
Das Frühstücksbuffet - übrigens langschläferfreundlich bis 11 Uhr - lässt mit seiner großen Auswahl und der Frische seiner Produkte kaum einen Wunsch offen. Aufmerksames Personal rundet den durchweg positiven Eindruck ab. Unbedingt zu empfehlen ist auch das Sternerestaurant „first floor“, das wir an anderer Stelle bei tripadvisor gesondert bewertet haben.
Unsere Suite war 90m² groß und ausgestattet mit begehbarem Kleiderschrank und beeindruckendem Badezimmer mit Whirlpool. Sehr gut gefallen hat uns auch der Wellnessbereich mit Pool und Wandmalereien, die einen an die Landschaft der Toskana erinnern. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich. W-LAN-Zugang sollte heutzutage allerdings bei einem Haus dieser Kategorie inklusive sein.
Für uns ist das Palace bei einem Besuch in Berlin nach wie vor die erste Wahl.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Schon vom ersten Moment an wurden wir zuvorkommen und sehr nett behandelt.
Trozt einem etwas komplizierten einquecken unserer seits, verlief alles gut und schnell.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten hervorrangend. Sehr positiv: Genügen Kleiderbügel im Schrank! Das Badezimmer war sehr sauber und hatte Dusche und Badewanne.

Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und die Schuhe und ein Tuch vor das Bett gelegt.

Das Hotel befindet sich am Kudamm, nur wenige Minuten vom KaDeWe entfernt. Auch die U-Bahn liegt gleich nebenan.

Das Frühstückstbuffet war eines der Besten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Am Buffet wurde frische Omlettes, Spiegeleier und Pfannkuchen gemacht. Das Personal war sehr aufmerksam und nie lag ein schmutziger Teller herum. Auch nach Kaffee wurde regelmässig gefragt.

Den SPA bereicht konnten wir leider nicht benutzten, da unsere Koffer verloren gingen und wir somit keine Badeanzüge hatte. Auch bei der Suche nach den Koffern hat uns die Rezeption sehr geholfen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Splendia, Expedia, Weg, Venere, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.