“Hotel am Zoo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 53 von 667 Hotels in Berlin
Bottrop
“Hotel am Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Palace Hotel in Berlin liegt direkt am Zoologischen Garten im alten Westteil von Berlin. Vom Flughafen sind es mit dem Bus nur 15 Minuten Linie 109 oder 9. in unmittelbarer Nähe liegt die Gedächniskirche und das KADEWE. Das Hotel besticht durch seine freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, es werden ausgesuchte Produkte serviert. Der Spa bereich läßt keine Wünsche offen, alles in allem ein Top 5 Sterne Hotel in Berlin zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Foedi, Leiter Front Office von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Paheuheu,

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Eric Födisch
Front Office Manager

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wer im Palace übernachten möchte, sucht eine gediegenes Hotel der First-Class Kategorie. Leider entspricht meiner Erfahrung nach manche Zimmerkategorien nicht der Klassifizierung. Als ich auf mein Zimmer gebracht wurde, war ich überrascht, wie einfach das Zimmer gestaltet war und wie unangenehm es mir im Zimmer war. Ich fragte nach einer Alternative. So wurden mir noch zwei andere Zimmer gezeigt, schließlich fand ich dann doch noch ein akzeptables. Ansonsten gibts den üblichen Standard. Allerdings: Das wellnesscenter ist sehr gut, ein schönes Schwimmbad und ein toller Massagebereich, ich hatte einen echt guten Masseur, der durch seine Art richtig gut Stimmung machte.
Wenn man vor die Türe tritt, ist man nicht immer gut aufgehoben in der Gegend um das Europacenter...

• Aufenthalt November 2010, Business
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhof Zoo lässt einen Kudamm, Gedächtniskirche oder KaDeWe problemlos zu Fuß erreichen. Allein der äußere Eindruck des Hauses am Europacenter mag abschrecken, aber wie so oft sind es innere Werte, die wirklich zählen. Was uns seit Jahren am Palace fasziniert, ist der freundliche, persönliche Service. Hier hebt sich das Haus, das den „Leading Hotels of the World“ angehört, wohltuend von manchem Mitbewerber ab.
Das Frühstücksbuffet - übrigens langschläferfreundlich bis 11 Uhr - lässt mit seiner großen Auswahl und der Frische seiner Produkte kaum einen Wunsch offen. Aufmerksames Personal rundet den durchweg positiven Eindruck ab. Unbedingt zu empfehlen ist auch das Sternerestaurant „first floor“, das wir an anderer Stelle bei tripadvisor gesondert bewertet haben.
Unsere Suite war 90m² groß und ausgestattet mit begehbarem Kleiderschrank und beeindruckendem Badezimmer mit Whirlpool. Sehr gut gefallen hat uns auch der Wellnessbereich mit Pool und Wandmalereien, die einen an die Landschaft der Toskana erinnern. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich. W-LAN-Zugang sollte heutzutage allerdings bei einem Haus dieser Kategorie inklusive sein.
Für uns ist das Palace bei einem Besuch in Berlin nach wie vor die erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Schon vom ersten Moment an wurden wir zuvorkommen und sehr nett behandelt.
Trozt einem etwas komplizierten einquecken unserer seits, verlief alles gut und schnell.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten hervorrangend. Sehr positiv: Genügen Kleiderbügel im Schrank! Das Badezimmer war sehr sauber und hatte Dusche und Badewanne.

Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und die Schuhe und ein Tuch vor das Bett gelegt.

Das Hotel befindet sich am Kudamm, nur wenige Minuten vom KaDeWe entfernt. Auch die U-Bahn liegt gleich nebenan.

Das Frühstückstbuffet war eines der Besten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Am Buffet wurde frische Omlettes, Spiegeleier und Pfannkuchen gemacht. Das Personal war sehr aufmerksam und nie lag ein schmutziger Teller herum. Auch nach Kaffee wurde regelmässig gefragt.

Den SPA bereicht konnten wir leider nicht benutzten, da unsere Koffer verloren gingen und wir somit keine Badeanzüge hatte. Auch bei der Suche nach den Koffern hat uns die Rezeption sehr geholfen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Vom Flughafen Tegel ist das Hotel mit Bus bis Bahnhof Zoo sowie 200 m Fußweg schnell erreichbar. Die Gedächniskirche ist keine 50 m entfernt und das Europacenter liegt direkt daneben und bietet einige Geschäfte sowie Restaurants und eine Autovermietung. Das Hotel hat eine gute Lage zwischen Zoo und Kurfürstendamm, trotzdem ruhig und in der Einrichtung elegant gediegen. Erstklassiges Personal am Empfang und Servicebereich runden das Bild ab. Die Küche ist excellent und kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Das Frühstücksbuffet im 2. OG mit Blick zum Zoo, ist sehr üppig und wird ständig frisch aufgefüllt. Vorsicht bei den Nebenkosten wie Computerbenutzung.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Eine bei Booking.com vor ca. 2 Monaten gemachte Reservierung.
Bei Booking.com heißt es, dass es sich um eine sichere Buchung handelt.
Weit gefehlt.

Beim Eintreffen ins Hotel wurde uns verkündet, dass es leider einen Reservierungsfehler im Buchungssystem (im Hotel?) gab. Wir wurden dann in ein anderes Hotel gefahren und untergebracht. Die Ausrede hätte schon besser sein können.

Das war zwar genauso gut bzw. auch einen Tick besser, aber das spricht nicht für ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir vor ein paar Jahren schon dort waren.
Mir ist das als Vielreisender mit ca. 50 Hotelbuchungen im Jahr bisher nicht passiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Absolut tolles Hotel, im Zentrum von Berlin, die Zimmer sind hell und geräumig.
Der Empfang ist freundlich. Das Restaurant "first floor" ist das ultimative Erlebniss.
Der angeschlossene Fitnessraum ist modern eingerichtet.

Der Welnessbereich ist sauber,und bietet alle Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.