“Freundlicher, persönlicher Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 665 Hotels in Berlin
Unterhaching, Deutschland
“Freundlicher, persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhof Zoo lässt einen Kudamm, Gedächtniskirche oder KaDeWe problemlos zu Fuß erreichen. Allein der äußere Eindruck des Hauses am Europacenter mag abschrecken, aber wie so oft sind es innere Werte, die wirklich zählen. Was uns seit Jahren am Palace fasziniert, ist der freundliche, persönliche Service. Hier hebt sich das Haus, das den „Leading Hotels of the World“ angehört, wohltuend von manchem Mitbewerber ab.
Das Frühstücksbuffet - übrigens langschläferfreundlich bis 11 Uhr - lässt mit seiner großen Auswahl und der Frische seiner Produkte kaum einen Wunsch offen. Aufmerksames Personal rundet den durchweg positiven Eindruck ab. Unbedingt zu empfehlen ist auch das Sternerestaurant „first floor“, das wir an anderer Stelle bei tripadvisor gesondert bewertet haben.
Unsere Suite war 90m² groß und ausgestattet mit begehbarem Kleiderschrank und beeindruckendem Badezimmer mit Whirlpool. Sehr gut gefallen hat uns auch der Wellnessbereich mit Pool und Wandmalereien, die einen an die Landschaft der Toskana erinnern. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich. W-LAN-Zugang sollte heutzutage allerdings bei einem Haus dieser Kategorie inklusive sein.
Für uns ist das Palace bei einem Besuch in Berlin nach wie vor die erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Schon vom ersten Moment an wurden wir zuvorkommen und sehr nett behandelt.
Trozt einem etwas komplizierten einquecken unserer seits, verlief alles gut und schnell.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten hervorrangend. Sehr positiv: Genügen Kleiderbügel im Schrank! Das Badezimmer war sehr sauber und hatte Dusche und Badewanne.

Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und die Schuhe und ein Tuch vor das Bett gelegt.

Das Hotel befindet sich am Kudamm, nur wenige Minuten vom KaDeWe entfernt. Auch die U-Bahn liegt gleich nebenan.

Das Frühstückstbuffet war eines der Besten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Am Buffet wurde frische Omlettes, Spiegeleier und Pfannkuchen gemacht. Das Personal war sehr aufmerksam und nie lag ein schmutziger Teller herum. Auch nach Kaffee wurde regelmässig gefragt.

Den SPA bereicht konnten wir leider nicht benutzten, da unsere Koffer verloren gingen und wir somit keine Badeanzüge hatte. Auch bei der Suche nach den Koffern hat uns die Rezeption sehr geholfen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Vom Flughafen Tegel ist das Hotel mit Bus bis Bahnhof Zoo sowie 200 m Fußweg schnell erreichbar. Die Gedächniskirche ist keine 50 m entfernt und das Europacenter liegt direkt daneben und bietet einige Geschäfte sowie Restaurants und eine Autovermietung. Das Hotel hat eine gute Lage zwischen Zoo und Kurfürstendamm, trotzdem ruhig und in der Einrichtung elegant gediegen. Erstklassiges Personal am Empfang und Servicebereich runden das Bild ab. Die Küche ist excellent und kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Das Frühstücksbuffet im 2. OG mit Blick zum Zoo, ist sehr üppig und wird ständig frisch aufgefüllt. Vorsicht bei den Nebenkosten wie Computerbenutzung.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Eine bei Booking.com vor ca. 2 Monaten gemachte Reservierung.
Bei Booking.com heißt es, dass es sich um eine sichere Buchung handelt.
Weit gefehlt.

Beim Eintreffen ins Hotel wurde uns verkündet, dass es leider einen Reservierungsfehler im Buchungssystem (im Hotel?) gab. Wir wurden dann in ein anderes Hotel gefahren und untergebracht. Die Ausrede hätte schon besser sein können.

Das war zwar genauso gut bzw. auch einen Tick besser, aber das spricht nicht für ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir vor ein paar Jahren schon dort waren.
Mir ist das als Vielreisender mit ca. 50 Hotelbuchungen im Jahr bisher nicht passiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Absolut tolles Hotel, im Zentrum von Berlin, die Zimmer sind hell und geräumig.
Der Empfang ist freundlich. Das Restaurant "first floor" ist das ultimative Erlebniss.
Der angeschlossene Fitnessraum ist modern eingerichtet.

Der Welnessbereich ist sauber,und bietet alle Annehmlichkeiten.

Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist absolut zentral gelegen, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo gleich neben dem Europa-Center. Für 5 Sterne äußerlich weniger repräsentativ. Drinnen etwas feiner - aber nichts Besonderes. Eher nüchtern. Der Concierge ist super ebenso das Rezeptionsteam. Unser "Superiorzimmer" war etwas klein und hatte zu wenige Kleidungsfächer, dafür aber super-ruhig und -sauber und mit "Kettel" und Bügelfacilitäten. Das Restaurant--Büffet morgens, mittags und abends eher Standard, wenn auch schmackhaft. Erstaunlicherweise funktionierte der Service zumindest morgens nicht wie zu erwarten. Internet-Zugang ziemlich teuer.

• Aufenthalt November 2010, Business
Grenzach-Wyhlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Palace wirkt auf den ersten Blick von aussen wenig einladent. Ein grosser Bunker nahe dem Bahnhof Zoo. Innen wird man jedoch überrascht. Sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Die Zimmer sind recht neu und der Spa wirklich sehr schön. Schade, dass W-Lan so teuer ist, in der modernen Zeit, gehört das eigenltich dazu und in Deutschland hat man das leider in vielen Hotels noch nicht bemerkt oder man will sich bereichern. Das Frühstücksbuffet lässt praktisch keine Wünsche offen. Vom frisch gepressten O-Saft über Sekt und vor den Augen zubereiteten Eiern gibt es wirklich alles. Ganz toll.

Der Pool ist sehr hübsch und ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Kann man es gut eine paar Tag aushalten. Berlin ist ja auch immer eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.