Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Langwahrende Qualität am Ku-Damm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 664 Hotels in Berlin
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Langwahrende Qualität am Ku-Damm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Palace Hotel sollte regelmässige Besucher ein Begriff sein. Nur wenige Schritte von Ku-Damm und Gedächniskirche und unweit des Zoos gelegen, versprüht es geradezu die Ambience gediegener Qualität und zuvorkommender Service. Die Zimmer, obwohl teilweise in die Jahre gekommen, sind noch immer elegant und funktional zugleich eingerichtet - inbesondere die Suiten. Das Frühstück ist, wie beinahe überall in Berlin, ausgezeichnet (man sollte versuchen, es im Preis einzuschliessen, sonst wird es teuer). Ein wohltuender Kontrast zu den Hotels in Mitte!

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

804 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    453
    242
    76
    20
    13
Bewertungen für
105
280
85
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bensheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sehr gute Lage direkt am Zoo und am Ku´damm und Bahnhof Zoo. Das Haus verfügt über mehr als 250 Zimmer die alle modern eingerichtet sind. Die große Anzahl an Tagungsräumen macht eine Veranstaltung in jeder Größe möglich.
Sehr schöner Frühstücksraum und ein erstklassiges Restaurant im 1 Stock locken nicht nur Hotelgäste an.
Der Wellnessbereich ist auch über dem normalen Standard

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, liegt auch in zentraler Lage in Berlin. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und bedürften mal wieder einer Modernisierung. Das Frühstück ist in Ordnung.
Für den Preis kann man sicher bessere Hotels in Berlin bekommen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Der Empfang im Hotel war eher frostig und wirkte nicht wie in einem Leading Hotel. Grosse Vorfahrt mit dicken Autos, aber niemand an der Tür, der einem mit Gepäck hilft oder durch die Tür hilft.

Die Rezeptionisten schienen mehr mit Ihren Computern beschäftigt, als die Gäste in Empfang zu nehmen und auch nicht begeistert als man dann auch noch Punkte auf die Miles & More Karte sammeln wollte.

Mit den berühmten Worten "ein besonders schönes Zimmer" wurde ich auf eine kleine Odyssee geschickt, nach welcher ich mich im offensichtlich renovierten Nebenflügel wiederfand und nach einiger Zeit auch das Zimmer entdeckt hatte.

Das Zimmer war geräumig und mit den entsprechenden Amenities ausgestattet, wobei man sich vom Badezimmer insgeheim etwas mehr erhofft hatte.
Die Aussicht war leider auf den Hinterhof und weder in Richtung Zoo, noch Gedächtniskirche.

Das Bett war bequem und die Lüftung angenehm, so dass es sich gut schlafen lies.

Das Frühstück war ein Highlight und der Frühstücksraum angenehm großzügig und hell. Das preisgekrönte Restaurant "First Floor" konnte ich diesmal leider nicht probieren, da ich erst zu spät eingecheckt habe und diesmal nur eine Nacht im Hotel geblieben bin.

Der Check-Out lief problemlos, so wie der Aufenthalt... leider aber auch ohne ein Highlight, welches den Aufenthalt unvergesslich gemacht hätte.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serpukhov, Russland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Nähe Bahnhof, US-Verbot, Einkaufsstraßen und Bushaltestellen. Anzahl der Standard, die Fenster in den Hof - gut. Das Zimmer hat eine Minibar, Bademantel, Slipper, Kosmetikspiegel Detail. Ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Separatem Ankleideraum.
Zimmerreinigung ist gut, täglich frische Handtücher, in Ordnung bringen der Betten, Bad und Tisch. Aber chemische Reinigung war es nicht. Gereinigt beim Frühstück und abends bis 21.00 Uhr. Unaufdringlich und angenehmen Service.
Frühstück von 6,30 bis 11 Stunden. Frühstück für 5 * schlecht. Spärlich und eintönig. Kellner warten manchmal eine recht lange Zeit. Food hat sich nicht verändert alle 4 Tage. Von heißen nur Eier. Buletten und Würstchen kalt. Joghurt Dosieren, Müsli, Käse - 2 Arten von festen, 3 Arten von weichen Camembert, Salami. Brot ist gut, ein wenig Backen. Obst in Scheiben geschnitten. Mineralwasser, Sekt-Liebhaber.
Alles ist ruhig und anständig. Aber dies ist nicht 5 *, die Ebene darunter.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Warum das Palace ein Leading Hotel ist, weiss man nicht so genau. Die Ausstattung und der Service entsprechen einem guten Business-Hotel, mehr jedoch nicht.

Leider wurde vom Hotel meine Leaders Club-Mitgliedschaft sowie mein Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage übersehen. Daher bekam ich ein Zimmer, das ebenerdig auf einen Innenhof bzw. Lichtschacht blickte. Dieser Innenhof ist derart lieblos gestaltet, dass der Ausblick auf die Schottersteine wenig inspirierend wirkte. Die übrige Zimmereinrichtung war ebenfalls sehr standard-mäßig und wenig überzeugend.

Dafür war der Zimmerpreis für ein Leading Hotel sehr günstig und lag bei ca. 170 Euro. Mehr war das Zimmer aber auch nicht wert!

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seligenstadt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Palace befindet sich am Europacenter, nahe der Bahnhofes Zoologischer Garten (wo nicht nur Fernverkaher, sondern auch U- und S-Bahnen halten). Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle der berühmten Linien 100 und 200, mit denen man zu den wichtigsten touristischen Attraktionen fahren kann. Vom Flughafen Tegel ist man mit den Linien 109 oder X9 in etwa 20-30 Minuten (ab Bahnhof Zoo).

Der Empfang ist ausgesprochen freundlich, der Check-In verlief reibungslos und zügig. Selbstverständlich wurde man von einem Hotelmitarbeiter auf das Zimmer geleitet, während er und die Annehmlichkeiten des Hotels erläuterte.

Das Zimmer im Westteil des Gebäudes ist (wie der gesamte Trakt) renoviert und absolut zeitgemäß und geschmackvoll in der Einrichtung. Natürlich gibt es einen LCD-TV mit zahlreichen Programmen - was wir allerdings vermisst haben, war eine Ipod-Docking-Station. Eine Tageszeitung nach Wahl wartete morgens vor der Zimmertür.

Der Spabereich ist (wie das gesamte Hotel) sauber und bietet einen Swimmingpool und eine dem Pool angrenzender Whirlpool - daher die gleiche Wassertemperatur. Die Sauna kostet 11 Euro Eintritt - mangels Zeit und Bedarf bei sommerlichen Temperaturen haben wir dieses Angebot jedoch nicht genutzt.

Der Fitnessbereich bietet die wichtigsten Fitness- uns Cardiogeräte mit separaten TV-Bildschirmen. Wasser und Zitronenwasser werden bereitgestellt.

Das Frühstück ist dieser Hotelkategorie in Auswahl und Qualität angemessen, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam - wir hatten keine lange Wartezeit auf Kaffee oder Abräumen des Tisches.

Dir Bar ist sehr gut sortiert, und bietet ein ruhiges, typischen Hotelbarambiente.

Für Teilnehmer am Leading-Hotels-Programm gibt es neben dem Zimmerupgrade auch den gewünschten Kissenservice und kleine Naschereien als Willkommensüberraschung.

Was alles in allem der große Pluspunkt des Hauses ist, ist zum einen die günstige Lage als Basis der Stadtentdeckung und vor allem der sehr frenudliche Service, der durchaus nicht in jedem 5-Sterne-Haus so angenehm ist.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 225 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.