“Sehr gutes Familien-Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 51 von 666 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gutes Familien-Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr gut geführtes Familien-Hotel in Berlin. Lage direkt vis-a-vis
zur Gedächtniskirche. TOP Wellness - / Schwimmbad-Bereich.
Sehr gutes Frühstück , dito Restaurant und Bar in der Lobby.
Sehr hilfsbereites Personal / Services (auch "Valet-Parking").
Zum Teil sehr attraktive Weekend-Raten. Empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2009, Business

Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Palace liegt im Europa Center neben der Gedächtniskirche sehr zentral. Es wirbt als 5-Sterne-Hotel. Der günstige Übernachtungspreis inkl. gutem Frühstück ist neben der Top-Lage hervorzuheben.
Sauberheit und Service entsprachen keinesfalls einem 5-Sterne-Haus, als Gesamt Mix sind aber 4 Sterne gerechtfertigt.
Die Zimmer sind klein (wie in Großstädten üblich), das Bad bedarf einer Renovierung.
Die Übernachtung war ruhig, obwohl das Zimmer zur viel befahreren Strassenseite lag, also waren die Fenster gut schallisoliert.
Der Fußweg zum Kurfürstendamm beträgt 2 Minuten, zum Kadewe 5 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Altmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Im März waren wir mal wieder in Berlin im Palace. Ideal ist die zentrale Lage in Berlin im Europacenter mit Kabarett, Irish Pub...alles unter einem Dach. Das Hotel hat uns noch nie enttäuscht, der Service ist sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück.
Mit herrlicher Aussicht auf der Berliner Zoo kann man in sehr gepflegter Atmosphäre den Tag beginnen. Die Bar im Erdgeschoss ist sehr gut sortiert und hatte bei den von mir bevorzugten Malts alles im Angebot. Beim Parken sollte bedacht werden, dass der Service den Wagen wegfährt und man diesen dann wieder bemühen muss, um an sein Auto zu kommen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Genau gegenüber ist der Berliner Zoo, der Kurfürstendamm ist um die Ecke. Kurzum perfekte Lage. Das Hotel an sich ist sehr luxeriös gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und auch sehr nobel eingerichtet. Das hoteleigene Schwimmbad bietet den perfekten Tagesabschluss zum entspannen. Frühstück ist sehr reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Folgende Mängel während unseres dreitägigen Urlaubs haben zur schlechten Bewertung / Abwertung geführt:

- Service: Concierge ahnungslos:

Ich baten um Zeitkarten für die Nofrete-Ausstellung am gleichen Tag. Concierge kannte nur die Standard-Buchung für den nächsten Tag oder später über Internet. Weitere Aktivitäten unternahm der Concierge nicht.
Tastsächlich brauchten wir nur zwei Anrufe beim Museum bzw. Museumskasse um zwei Tickets für das von uns gewünschte Zeitfenster am selben Tag zu buchen. Es gab an dem Tag nur über 500 nicht verkaufte Tickets zu jeder beliebigen Einlasszeit. Wir hätten erwartet, dass der Concierge wenigstens beim Museum anrufen würde.

- Sauberkeit: Flecken an der Fenstergardine:

Das empfanden wir als überaus ekelhaft.

- Sauberkeit: Putzlappen auf dem Frühstückstisch:

Auf meinem Führstückstisch hatte ein Mitarbeiter seinen Putzlappen vergessen. Der lag da ca. 5 Minuten bis der Mitarbeiter von alleine auf die Idee kam, ihn zu entfernen. (Foto des Putzlappens anbei)

- Serivce: nicht auf Neu-Aktivierung der Zutrittskarte vom Zimmer hingewiesen:

Das Hotel bot eine Verlängerung am Abreisetag von 12 Uhr auf 16 Uhr an. Wir haben dieses Angebot angenommen. Durch einen Anruf beim Empfang wurde die Verlängerung 36 Stunden vor Abreise freigegeben. Leider hatte man dabei vergessen, uns auf die Verlängerung der Zutirttskarte hinzuweisen.
Ergebnis: Wir standen am letzten Tag vor dem Zimmer mit unseren Sachen und konnten die Tür nicht öffnen.
Wir haben wegen der Verlängerung zwei Telefongespräche mit mehren verschiedenen Mitarbeitern geführt und hätten erwartet, dass uns zumindest einer davon auf die Deaktivierung der Karte um 12 Uhr hinwiest. Das ist aber nicht geschehen.

- Service: Desinteresse des Empfangs (keinee Feedback-Kultur):

Haben nicht einmal nahc Feedback zur Leistung des Hotels beim Auschecken gefragt. War Ihnen offensichtlich egal.

Mein Profil:
Privat und geschäftlich ca. 10-20 Hotelübernachtung jährlich. Überwiegend in Deutschland.

Fazit:
Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
HotelPalaceBerlin, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Guten Tag Benutzer_0815,

zunächst möchten wir uns für diese wenn auch kritische Bewertung herzlich bedanken.
Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen im Februar 2010 gemacht haben. Des Weiteren finden wir es aber sehr schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben und diese Bewertung erst 4 Monate nach Ihrem Aufenthalt schreiben und kommentieren. Somit haben wir als Management des Hauses keine wirkliche Chance diese Punkte mit unseren Mitarbeitern zu besprechen und ein Feedback zu geben. Dennoch vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Michael Frenzel
Resident Manager
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Palace in Berlin gehört zu den Berliner Hotels, die ich wegen ihres sehr angenehmen Preis/Leistungsverhältnisses schätzen gelernt habe.
Das Personal in allen Leistungsbereichen, vom Empfang bis zum Zimmerservice, ist ausgesprochen höflich, kompetent und hilfsbereit, ob es sich um Kartenbesorgung für Theaterveranstaltungen oder Hilfe im Erkrankungsfall handelt.
Die Zimmer und die dazu gehörenden Bäder sind sehr schön eingerichtet und stets sehr gepflegt. Die Ausstattung der Suiten muss hier besonders gelobt werden.
Sowohl vom Berliner Hauptbahnhof als auch vom Flughafen Tegel ist dieses Hotel in einer für berliner Verhältnisse kurzen Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Palace Hotel ist ein sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Man kann zu Fuß z.b. das KaDeWe, die Gedächtniskirche, den KuDamm etc. erreichen. Das Hotel befindet sich im Europa Center. Gegenüber liegt der Eingang zum Berliner Zoo.

In dem Hotel befindet sich das Sterne Restaurant "First Floor" das wir aber nicht getestet haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.