“Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter, verkehrsgünstiger zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 37 von 664 Hotels in Berlin
Walldorf
“Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter, verkehrsgünstiger zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Palace in Berlin gehört zu den Berliner Hotels, die ich wegen ihres sehr angenehmen Preis/Leistungsverhältnisses schätzen gelernt habe.
Das Personal in allen Leistungsbereichen, vom Empfang bis zum Zimmerservice, ist ausgesprochen höflich, kompetent und hilfsbereit, ob es sich um Kartenbesorgung für Theaterveranstaltungen oder Hilfe im Erkrankungsfall handelt.
Die Zimmer und die dazu gehörenden Bäder sind sehr schön eingerichtet und stets sehr gepflegt. Die Ausstattung der Suiten muss hier besonders gelobt werden.
Sowohl vom Berliner Hauptbahnhof als auch vom Flughafen Tegel ist dieses Hotel in einer für berliner Verhältnisse kurzen Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Palace Hotel ist ein sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Man kann zu Fuß z.b. das KaDeWe, die Gedächtniskirche, den KuDamm etc. erreichen. Das Hotel befindet sich im Europa Center. Gegenüber liegt der Eingang zum Berliner Zoo.

In dem Hotel befindet sich das Sterne Restaurant "First Floor" das wir aber nicht getestet haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir besuchten Berlin für ein verlängertes Wochenende und entschieden uns für dieses Hotel. Es war eine absolut richtige Entscheidung. Zunächst die Lage: Es ist zentral, gegenüber vom Bahnhof bzw. direkt neben der Gedächtniskirche gelegen.
Der Empfang durch das Hotelpersonal war überaus nett, freundlich und zuvorkommend. Die große Lobby ist sehr beeindruckend. Unser Zimmer war superschön eingerichtet. Es hat alles, was das Herz begehrt. Ein großer Flachbildfernseher stach sofort ins Auge. Die Hotelbar ist gut gefüllt gewesen. Ein kostenloser Internetzugang steht ebenfalls zur Verfügung. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Und dieses Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen. Es gab alles, vom normalen Frühstücksei angefangen, über sämtliche Wurstsorten, Fisch, ettliche Marmeladensorten, frischgepresste Säfte bis hin zu Champagner. Es war alles so reichlich, dass wir bis zum Abendessen nichts mehr brauchten.
Eine Bushaltestelle unmittelbar am Hotel hat unsere Ausflüge sehr leicht gemacht.
Jederzeit würden wir uns für dieses Hotel wieder entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Süd-Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotelpersonal war super freundlich und der Service war wirklich erstklassig!
Grosse, geräumige und luxuriöse Zimmer. Wie man es von 5 Sterne-Hotels gerne erwartet...
Der Wellnessbereich kann ebenfalls nur empfohlen werden.
Inmitten der ganzen Alltagshektik lädt die Wellnessoase geradezu zum entspannen ein.
Wir waren super zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Seit dem in diesem Hause, wohl auch aus Kostengründen, immer mehr Lehrlinge den ausgebildete Fachkräfte arbeiten läßt die Leistungsfähigkeit des qualifizierten Service erheblich nach.
Gerade vom Frühstücksservice war ich sehr enttäuscht.
Ich bin aber immer noch der Meinung das es eines der "ersten" Häuser in Berlin ist.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Palace ist ideal in Berlin gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Einzelzimmer war geräumig und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Bett war angenehm weich.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Die Tagungsmöglichkeiten sind ausgezeichnet.

mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

5 Sterne Hotel am Europacenter Berlin direkt gegenüber des Zoo-Eingangs.Gehört zur Gruppe der Leading hotels of the world. Die 5 Sterne sind absolut angemessen. Ob Zimmerausstattung,Freundlichkeit des Personals,Frühstück oder Wellnessbereich alles lässt keine Wünsche offen.Man sieht es dem Hotel von aussen aber nicht an.
Vielleicht ein kleines Manko, dass man für die Sauna extra bezahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.