“Tophotel mit Top-Personal in Toplage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 41 von 668 Hotels in Berlin
Viersen
“Tophotel mit Top-Personal in Toplage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Das Hotel liegt im Europacenter. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxezimmer. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit - nicht aufgesetzt, sehr natürlich. Hier ist der Kunde König. Sehr gutes Frühstück - Sonn- und feiertags bis 14.00 Uhr! Nachgelegt wird bis zum Schluß. Sehr aufmerksame, flinke Bedienung. Eiergerichte werden frisch am Buffet zubereitet. Umfangreiches Buffetangebot von guter Qualität. Inkl. Sekt. Angenehm: die Tische stehen weit genung auseinander, so dass keiner den anderen stört. Ein echtes Wohlfühl-Hotel mit oft preislich sehr günstigen Angeboten. Am besten auf die Homepage gehen. Wir kommen bald wieder.

• Finnische zuerst
Aarhus, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Lage ist ganz einfach die bestmögliche. Ein Vorteil dass man Raucherzimmer bekommen kann - dass ist heute schwierig.
Wir hatten zu "Deluxe" von "Superior" upgraded. Das Zimmer war gut und alles ganz ok aber nicht gerade luxuriös. Badezimmer jedoch sehr gut und auch luxuriös aussehend. Frühstück sehr gut. Aber gerne andere Kuchen :-).
Zimmer wurde jedenfalls am ersten Tag ziemlich spät gereinigt, aber die Reinigung war sehr zufriedend.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und "service minded".
Parken sehr teuer.
Alles in allem: Wir hatten eigentlich ein vornehmes Luxushotel erwartet und waren erleichtert als wir erfuhren, dass es gemütlich war. Wir waren beim Frühstücken jedenfalls nicht "underdressed" ;-).

Neunkirchen-Seelscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Diesem Hotel gebührt ein sehr herzlicher Dank für einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin. Einen ganz besonderen Dank wollen wir dem sehr aufmerksamen Personal widmen. Diese Aufmerksamkeit auf kleine Äußerungen führten zu kaum vorstellbaren Überraschungen. Dieses Hotel können wir nur jedem empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt wird es kein recht und links geben, sondern nur dieses Hotel.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Ich habe 4 Nächte im Palace verbracht und war sehr zufrieden.Nur zu empfehlen. Einziges Manko: Im Badezimmer ist die Beleuchtung zu düster. Gut wäre, eine zusätzliche Beleuchtung über dem Spiegel. Fünf Sterne sind mehr als adequat.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

ein in die jahre gekommenes leading hotel,aber alles immer noch gepflegt und ok,
sehr gutes frühstück,sehr gute lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel wird in vielen bedeutenden Führern überschwänglich für seinen erstklassigen Service gelobt – es könne problemlos mit den Häusern in Mitte mithalten. Das mag ja stimmen. Allerdings gibt es da aus unserer Sicht ein kleines Problem: das Hotel ist Ende der 60er Jahre gebaut worden – und dementsprechend hässlich.

Niedrige Decken in der Lobby und in den Zimmern, das 90er-Jahre-Zimmerdesign und auch die mediterrane Poollandschaft wirken recht unzeitgemäß. Wir hatten eine Junior-Suite, die natürlich komfortabel und gut ausgestattet war.

Wer gerne shoppen geht, hat hier am Kurfürstendamm einen idealen Ausgangspunkt (besser als bei den Hotels in Mitte).

Unser Fazit: kann man machen (da meist günstige Raten), muss man aber nicht (da es viele deutlich schönere Häuser mit gleichem Standard gibt).

• Aufenthalt März 2009, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Personal ist ausnahmelos sehr gut geschult. Die Zimmer sind funktional, elegant eingerichtet, verfügen über ausreichend Platz. Die Betten - für Vielreisende oft kristisch - werden den Ansprüchen des Vielreisenden in vollem Umfang gerecht. Das Hotel liegt zentral, auf ein Auto kann verzichtet werden. Die Anbindung zum Flughafen Tegel ist mit rund 20 Minuten Fahrzeit gut. Das Frühstück ist hervorragend; das Restaurant mehr als einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 88 von 668 in Berlin
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 29 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Unister, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.