“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Uns hat der Kurzaufenthalt im Hotel Palace sehr gut gefallen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Der Aufenthalt im Hotel war wie immer angenehm. Guter Service.
Etwas ungewöhnlich war bei der Reservierungsbestätigung, dass eine Übernachtung (von 2) inklusive Frühstück und die zweite Übernachtung exklusive Frühstück war.
Die Information ob inklusive oder exklusive Frühstück war für mich erst bei der Reservierungsbestätigung ersichtlich. Es wäre sinnvoll dies schon dann anzuzeigen, wenn man die Buchung im Internet vornimmt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Kathrin10, Revenue Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bemängelten, dass man auf unserer Buchungsseite nicht sehen kann, ob die Rate inklusive oder exklusive dargestellt wird. Dem möchten wir widersprechen, Sie finden den Hinweis direkt im Buchungskalender. Ein kleines i. bedeuted Frühstück inklusive, ein kleines e. exklusive. Das Ganze ist ebenfalls in einer kleinen Legende erklärt.
Mit freundlichen Grüßen,
Kathrin Kipnik
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Sehr gut gelegen, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Meine Frau und ich sind Stammgäste im Hotel Palace Berlin seit dem Jahre 1986 ! Wir sind zugleich Mitglieder des Leadiers Clubs und kennen uns gut aus in Hotellen in aller Welt.

Das Hotel Palace Berlin bleibt nach wie vor ein erstklassiges Hotel in jeder Hinsicht.

Das Gesamtangebot passt uns sehr gut. Die Aufenthälte im Hotel Palace Berlin sind so unbedingt eine grosse Freude für uns beide gewesen ! Die Mahlzeiten sind vortrefflich - das Ambiente im Frühstücksraum Bon Dia gefällt uns besonders. Die Schwimmhalle mit Saunabereicht ist wunderschün ausgestattet.. Die erstklassige Lage im Zentrum von West-Berlin gegenüber dem Zoo ist sehr praktisch und einzigartig in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sachsen-Anhalt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Sehr zentrales Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem und zuverlässigem Service.
Nicht so schön sind die zeitweise chaotische Zufahrt und der sehr große Frühstückssaal. Einge Unterteilungen würden hier sicher mehr Ruhe herein bringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Spenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Leider bietet das Hotel nicht das gewisse Etwas, was ein Hotel dieser Kategorie und Kette auszeichnen sollte.
Bei einer Reklamation bezüglich unseres Arrangement fühlten wir uns in einer Rechtfertigungrolle und nicht als Gast.
Unser Zimmer (324) hatte eine gute Größe und Zuschnitt, im Bad Wanne und Dusche, ferner kleiner Flur und begehbarer Kleiderschrank. Leider war das Zimmer zu dunkel und selbst die Beleuchtung brachte wenig Verbesserung.
Alles war sauber, lediglich der Überlauf im Waschbecken war total verdreckt.
Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Sehr schöner Pool.
Alleine Aufgrund der Atmosphäre und dem z.T. unprofessionellem Personal würden wir das Hotel nicht erneut wählen. Im vergleichbaren Hilton in Berlin haben wir deutlich bessere Erfahrungen sammeln können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Selm-Cappenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Die Parkplatzsituation könnte günstiger sein. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Abholung des Fahrzeugs länger dauern kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.