“Zentral gelegen und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Sachsen-Anhalt
“Zentral gelegen und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Sehr zentrales Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem und zuverlässigem Service.
Nicht so schön sind die zeitweise chaotische Zufahrt und der sehr große Frühstückssaal. Einge Unterteilungen würden hier sicher mehr Ruhe herein bringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Spenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Leider bietet das Hotel nicht das gewisse Etwas, was ein Hotel dieser Kategorie und Kette auszeichnen sollte.
Bei einer Reklamation bezüglich unseres Arrangement fühlten wir uns in einer Rechtfertigungrolle und nicht als Gast.
Unser Zimmer (324) hatte eine gute Größe und Zuschnitt, im Bad Wanne und Dusche, ferner kleiner Flur und begehbarer Kleiderschrank. Leider war das Zimmer zu dunkel und selbst die Beleuchtung brachte wenig Verbesserung.
Alles war sauber, lediglich der Überlauf im Waschbecken war total verdreckt.
Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Sehr schöner Pool.
Alleine Aufgrund der Atmosphäre und dem z.T. unprofessionellem Personal würden wir das Hotel nicht erneut wählen. Im vergleichbaren Hilton in Berlin haben wir deutlich bessere Erfahrungen sammeln können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Selm-Cappenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Die Parkplatzsituation könnte günstiger sein. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Abholung des Fahrzeugs länger dauern kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren das zweite Mal Gäste im Palace-Hotel. Diesmal war ich mit meiner Tochter für ein paar Tage zum Entspannen, Shoppen und Sightseeing in Berlin und war - wie auch beim letzten Mal - mit der Unterbringung im Palace-Hotel äußerst zufrieden.
Beim nächsten Berlin-Besuch sehen wir uns im Palace wieder:
Antje & Linda O.-R.-G.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Erzgebirge
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Eigentlich ein angenehmes Hotel, jedoch bei näherem Hinsehen Obst am Frühstücksbuffet nicht gewaschen, schmutzige Teller (nicht nur mal einer).
Insofern keine 5 Sterne; außerdem nicht unbedeutende Extrakosten für Parken des PKW

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Kathrin10, Andre Trojanowski, Küchenchef von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2009
Sehr geehrter Hotelgast,
ich möchte mich in aller Form wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldige. Sandiges Obst und unsaubere Teller dürfen natürlich nicht sein. Es gab konsequente Gespräche mit den verantwortlichen Mitarebeitern des Frühstücksbuffets. Ich bin mir sicher, diese Probleme werden nicht wieder vorkommen. Bitte entschuldigen Sie nochmals und hoffe, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Andre Trojanowski, Küchenchef
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Hotel entspricht 5 Sternen. Es ist sehr zentral gelegen.
Das Frückstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet.
Die Zimmer sind auch wirklich schön

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir sind regelmäßig in Berlin und haben diesmal das Palace gewählt da es eine sehr günstige Rate hatte. 5Sterne dachten wir und wollten es uns gut gehen lassen. Nachdem wir es öfter am Telefon probiert hatten war es dann zum Schluß doch einfacher über HRS zu buchen. Die Anreise war okay doch das herzliche willkommen blieb aus, die Mitarbeiter schienen gestresst zu wirken. Die Zimmer waren weit weg vom modernen Standard und sehr altbackend. Das Frühstück war okay allerdings war das Restaurant sehr überlaufen. Der SPA ist sehr schön, wir hatten eine Massage gebucht die ich auch einafch nur weiterempfehlen kann. Konnte hier sehr entspannen! Die Lage vom Hotel ist klasse, direkt am Ku`damm und in der Nähe zum KADEWE vom ZOO kommt man überall hin. Beim check out kam es erneut zu Problemen und Mitarbeiter erneut gestresst. Bei nächsten mal werden wir wieder ein anderes Hotel wählen. Für das Geld war es okay doch ein Leading Hotel of the world Level war das nicht wirklich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.