“verfehlter Anspruch "Leading Hotel"” 4 von 5 Sternen

Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 37 von 664 Hotels in Berlin
Spenge
“verfehlter Anspruch "Leading Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Leider bietet das Hotel nicht das gewisse Etwas, was ein Hotel dieser Kategorie und Kette auszeichnen sollte.
Bei einer Reklamation bezüglich unseres Arrangement fühlten wir uns in einer Rechtfertigungrolle und nicht als Gast.
Unser Zimmer (324) hatte eine gute Größe und Zuschnitt, im Bad Wanne und Dusche, ferner kleiner Flur und begehbarer Kleiderschrank. Leider war das Zimmer zu dunkel und selbst die Beleuchtung brachte wenig Verbesserung.
Alles war sauber, lediglich der Überlauf im Waschbecken war total verdreckt.
Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Sehr schöner Pool.
Alleine Aufgrund der Atmosphäre und dem z.T. unprofessionellem Personal würden wir das Hotel nicht erneut wählen. Im vergleichbaren Hilton in Berlin haben wir deutlich bessere Erfahrungen sammeln können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Selm-Cappenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Die Parkplatzsituation könnte günstiger sein. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Abholung des Fahrzeugs länger dauern kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren das zweite Mal Gäste im Palace-Hotel. Diesmal war ich mit meiner Tochter für ein paar Tage zum Entspannen, Shoppen und Sightseeing in Berlin und war - wie auch beim letzten Mal - mit der Unterbringung im Palace-Hotel äußerst zufrieden.
Beim nächsten Berlin-Besuch sehen wir uns im Palace wieder:
Antje & Linda O.-R.-G.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Erzgebirge
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Eigentlich ein angenehmes Hotel, jedoch bei näherem Hinsehen Obst am Frühstücksbuffet nicht gewaschen, schmutzige Teller (nicht nur mal einer).
Insofern keine 5 Sterne; außerdem nicht unbedeutende Extrakosten für Parken des PKW

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Kathrin10, Andre Trojanowski, Küchenchef von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2009
Sehr geehrter Hotelgast,
ich möchte mich in aller Form wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldige. Sandiges Obst und unsaubere Teller dürfen natürlich nicht sein. Es gab konsequente Gespräche mit den verantwortlichen Mitarebeitern des Frühstücksbuffets. Ich bin mir sicher, diese Probleme werden nicht wieder vorkommen. Bitte entschuldigen Sie nochmals und hoffe, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Andre Trojanowski, Küchenchef
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Hotel entspricht 5 Sternen. Es ist sehr zentral gelegen.
Das Frückstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet.
Die Zimmer sind auch wirklich schön

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir sind regelmäßig in Berlin und haben diesmal das Palace gewählt da es eine sehr günstige Rate hatte. 5Sterne dachten wir und wollten es uns gut gehen lassen. Nachdem wir es öfter am Telefon probiert hatten war es dann zum Schluß doch einfacher über HRS zu buchen. Die Anreise war okay doch das herzliche willkommen blieb aus, die Mitarbeiter schienen gestresst zu wirken. Die Zimmer waren weit weg vom modernen Standard und sehr altbackend. Das Frühstück war okay allerdings war das Restaurant sehr überlaufen. Der SPA ist sehr schön, wir hatten eine Massage gebucht die ich auch einafch nur weiterempfehlen kann. Konnte hier sehr entspannen! Die Lage vom Hotel ist klasse, direkt am Ku`damm und in der Nähe zum KADEWE vom ZOO kommt man überall hin. Beim check out kam es erneut zu Problemen und Mitarbeiter erneut gestresst. Bei nächsten mal werden wir wieder ein anderes Hotel wählen. Für das Geld war es okay doch ein Leading Hotel of the world Level war das nicht wirklich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Probiere bei meinen Berlinaufenthalten immer wieder neue 4- und 5-Sterne-Hotels aus, hatte aber bisher noch keins gefunden, in das ich mehrmals gefahren bin. Dann kann beim Palace anders werden.
Bei frühzeitiger Buchung war der Sonderpreis, den ich durch Direktbuchung erhielt, sehr günstig. Leider schlägt allerdings die Garage mit 25€ gewaltig ins Kontor. Dafür wird der wagen allerdings auch weg- und wieder vorgefahren. das Frühstück ist ausgezeichnet, vielseitig und abwechslungsreich.
Das Beste ist natürlich die Lage. man geht einfach durchh das angrenzende EuropaCenter und steht auf dem Kudamm, in Sichtweite des KaDeWe.
Nicht den 5 Sternen angemessen empfand ich mein Zimmer, obwohl es vom Hotel aus in die deLuxe-Kategorie upgegradet war. Der kleine Röhrenfernseher auf einem halb demontierten Gestell war eigentlich ein Witz, die Möbelbezüge waren teils fadenscheinig. Hier bieten andere Hotels deutlich mehr.
Sehr aufmerksam und freundlich-professionell der Service.
Wesentliche Vorteile überwiegen für mich die Nachteile; bei einem ähnlich günstigen Angebot würde ich in Zukunft hier wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Kathrin10, Revenue Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und die gute Kritik. Bezüglich der alten Fernsehgeräte möchten wir erklären, dass wir bis Ende Oktonber 2009 das komplette Haus mit modernster InRoom Entertainment Software ausstatten werden, so das alle Zimmer dann über modernste TV Geräte, etc. verfügen werden.
K.Kipnik, Revenue Manager,
Hotel Palace Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.