“Kurzbesuch in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinfeld
“Kurzbesuch in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Unser Zimmer (Deluxe modern) ist sehr gut ausgestattet und liegt im Westflügel. Das Schwimmbad ist dort relativ leicht erreichbar. Das Zimmer war auch mit Zustellbett ausreichend groß, wenngleich dann nur noch 1 Sitzgelegenheit zur Verfügung steht. Der zentralen Lage geschuldet, schaut man auf einen Innenhof mit relativ vielen Klimaanlagen, höhere Etagen sind dort sicherlich netter. Die Ausstattung ist tadellos und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich finde einen kostenpflichtigen Internetanschluss nicht mehr ganz zeitgemäß, da inzwischen Flatrates kein Thema mehr sind. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder anreisen. Wer sich mit dem Auto auch auf engem Raum bewegen kann, dem sei das gegenüberliegende Parkhaus empfohlen (3,- EUR/Tag).

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Zu aller erst muss ich hervorheben, dass das Hotel über supernettes und kompetentes Personal verfügt.
Mit unserer Anreise 9 Uhr früh gab es zwar ein paar Probleme, da ein Zimmer in der gebuchten Klasse nicht verfügbar war, jedoch wurde dies erfreulicher Weise mit einem kostenlosen Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie gelöst!

Das Zimmer war auf den ertsen Blick sauber, ordentlich und toll eingerichtet.
Jedoch musste ich danach feststellen, dass man es da nicht so sehr mit Staubwischen hatte, aber das ist auch das Einzige was ich in Punkto Sauerkeit zu bemängeln habe.
Ansonsten ist die Einrichtung schön modern gewesen, das Bett mit dunklem Holz und beigem Velourleder verkleidet.
Auch der Schreibtisch mit dem Flachbildfernseher und einem von 2 Konferenztelefonen war aus dunklem Holz.
Das Zimmer verfügte über eine einstellbare Klimaanlage, welche uns an diesem Wocheende sher gute Dienste geleistet hat, es waren ja auch 34 Grad.
Das Bad wirkt hell und edel. Viel Marmor, Chrom und alles funkelt.
Die Lautstärke vom Verkehr der Strasse vor dem Hotel ist kaum wahrnehmbar, obwohl wir nachts ein großes Fenster angekippt hatten. Da war ich positiv überrrascht.
Auch meinem Wunsch nach einem Zimmer mit halbwegs hübschen Ausblick wurde nachgegangen: Wir konnten von unserem Zimmer aus über den Zoo sehen, den Fernsehturm auf der rechten Seite und die Siegessäule hinter dem Zoo.

Soviel zum Zimmer...nun zum Hotel an sich.
Die Lobby ist groß und auch vornehm eingerichtet; unsere Wartezeit haben wir dort bequem verbringen können.
Der Hoteleigene Tiefgaragenparkplatz kostet 25,50€ für 24 Stunden, im Vergleich zum Parkhaus gegenüber die 3€ / Tag haben möchten schon ein ganz schöner Unterschied. Wir haben uns jedoch trotzdem fürs hoteleigene Parken entschieden.
Wer ins Internet möchte, muss jedoch einen Zugang über Swisscom kaufen, das waren entweder 10€/Stunde oder 12€ für 24h für den Economy Zugang mit limitiertem Volumen von 200MB.
Der Mobile-internet zugang über iPhone/Blackberry kostete 9€ am Tag.

Das Frühstücksbuffet is vielfältig, es werden viele frische Zutaten benutzt, also alles sehr lecker und reichaltig und eine kostenlose Tageszeitung gibts mit dazu.

Die Lage is einfach Spitze: Direkt am Tierpark, man muss nur über die Strasse gehen und schon steht man vorm Zoo Eingang und auch ringsherum gibt es viel wie zum Beispiel die Gedächtniskirche und den Ku'damm direkt hinter dem Hotel gelegen.

Negatives:
Staub auf allen Möbeln im Zimmer (mich stört sowas extrem, aber die Ansichten sind da verschieden)
und jetz etwas wo man sich sicherlich Streiten könnte, aber
Ich hatte ein nigelnagelneues Tommy Hilfiger Dallas Brtiefacase (kam knapp 200 Euro!) mit meinem Laptop mit; als ich sie bei Anreise abgab damit unser Gepäck aufs Zimmer gebracht werden kann, war sie noch im wunderschönen Zustand, als wir ca. 45 Minuten später endlich in unser Zimmer durften fand ich meine Tasche mit einem dicken Kratzer im Leder auf der Vorderseite im Zimmer wieder. Sehr ärgerlich!

Zusammenfassung:
Schön eingerichtetes vornehmes 5 Sterne Hotel mit super Lage und günstigem Preis.
Wir haben für ein Doppelzimmer 148€/Nacht incl. Frühstück gezahlt.
Ich werde auf jeden Fall einmal wiederkommen und empfehle das Hotel definitiv weiter.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Perfekter Service vom Einchecken bis zur Abreise. Super Frühstücksbuffet. Tolles Zimmer. Von Allem etwas mehr, als von von einem 5 Sterne Hotel erwartet.

Kemnath
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

waren schon jetzt desöfteren in Berlin und bis auf ein einziges mal, immer im Palace.
Service super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Niefern- Öschelbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Bis auf ein paar Sauberkeitsmängel im Zimmer (Flecken auf der Tagesdecke, einige Flecken auf dem Teppichboden, abgegriffene Lehnen an den Sitzmöbeln) war alles hervorragend und absolut zufriedenstellend. Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder ins Palace.

Schwalbach

Kleiderschrank etwas spärlich
Möblierung etwas spärlich

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Leider hingen die gesamte Aufenthaltsdauer (3 Tage) trotz täglicher Reinigungsarbeit in der Dusche und auf dem Boden unter dem Waschbecken noch einige lange Männerhaare. Der Fernsehapparat (ca. 32") war ca. 10 Jahre alt und dementsprechend nicht mehr in Optimalzustand (hat leicht geknarrt und kein tolles Bild geliefert) - bei einem 5*-Hotel sollte man davon ausgehen, dass man die 200 EUR für einen gleichartigen aber modernen TV-Apparat "übrig" hat.
Ansonsten wirklich sehr schön. Großes Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Lebensmitteln. Sauna nur mit Aufpreis nutzbar (11 EUR p.P.).

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.