“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 41 von 668 Hotels in Berlin
Balingen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist eines der besten , in dem ich je war. Sehr sauber, freundliches Personal, große Zimmer.
Das Frühstück ist Spitzenklasse!!!
Der Concierge ist immer für einen guten Tipp zu haben und hat mir stets freundlich geholfen.
Der Pool ist wie das gesamte Hotel sehr sauber und ebenfalls empfehlenswert!

Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
Neidenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl ich schon ein hochwertiges Zimmer buchte, gab man uns ein Upgrade, damit meine Tochter mehr Platz mit dem Rollstuhl hatte. Frühstück war toll! Personal war professionell aber trotzdem sympathisch!

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist perfekt! Von außen ist das Hotel nicht schön, aber diesen Eindruck macht das Personal beim Empfang mehr als wett. Sehr herzlich und ehrlich wird nach dem Befinden gefragt, und was man dem Gast denn Gutes tun könne: Morgen eine - kostenlose - Zeitung? Weckruf? Wann? ...mit Wiederholung nach 10 Minuten? Man wird auch gefragt, ob man denn den bereitstehenden Mitarbeiter fürs Gepäck nutzen möchte.
Die Wege auf den Fluren sind - je nach Lage der Zimmer - allerdings sehr sehr lang. Die Zimmer, die weit weg von den Liften sind, sind allerdings näher am Lift zum - sehr großen und guten - Spa-Bereich.
Die Zimmer selbst tadellos, jedoch ohne echtes Highlight. Ein Manko: Das Zimmer roch recht stark nach kaltem Rauch (Nichtraucher-Zimmer) Sofort fragte der Mitarbeiter, ob er sich für mich um ein anderes Zimmer bemühen soll.
Das Badezimmer hat Badewanne und Dusche mit edlen Armaturen. Der Aufdeck-Service zieht die Vorhänge zu und stellt die Badelatschen bereit. Das Einwählen ins - sehr effiziente - Wi-Fi erfolgt sehr einfach.
Die Zutaten beim Frühstück sind von sehr guter Qualität und der Service ist freundlich-zuvorkommend, allerdings hat eine Serviette gefehlt. Den auf der Karte angepriesenen "Kombucha" suchte ich hingegen vergebens. Auch vergebens sucht man nach Zutaten für die reiche Auswahl an Müslis, wie z.B. Sesam, Sonnenblumenkerne, etc.! Der angesprochene Mitarbeiter offerierte dann Mandeln und Haselnüsse: "die sind auch gesund" - hier schlägt dann wieder der Service-Gedanke durch.
Allein wegen des Service und der Preiswürdigkeit im besten Wortsinn lohnt der Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn man in Westberlin shoppen gehen möchte (rund um Ku'damm) ist das Palace mit seiner Location einfach echt unschlagbar. Anschluss an U-Bahn, Bus (zum Flughafen), S-Bahn ist mit dem Bhf Zoo bestens gegeben.

Check-in und sonstiges Personal sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Man wird trotz der Grösse des Hotels sehr individuell betreut.

Die Zimmer sind geräumig (wir buchten ein modernes Business-Zimmer) wobei die Bäder leicht veraltet aber sauber und gepflegt sind.

Im ganzen ist das Palace eine liebenswürdige Hotel-Dame im gesetzten Alter wo noch ein paar zusätzliche Auffrischungen gut täten, aber man arbeitet ja daran.

Aufenthalt August 2015, Paar
Olten, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren das zweite Mal im Palace und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer war in einem gehobenen Standard eingerichtet. Die manuell einstellbare Klimaanlage kam wegen den hohen Temperaturen(über 36 Grad) sehr gelegen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Vallendar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir kennen des Palace als Hotel in bester Berliner Lage mit freundlichem Service, weshalb wir erneut gebucht hatten. Auf Angebot haben wir ein Upgrade auf Deluxe Buisiness Zimmer gewählt. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und zum "besten Zimmer beglückwünscht". Leider stellte sich alsbald heraus, dass auf dem Zimmer reger Baulärm wegen Umbauarbeiten herrschte. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten (warum hat man uns nicht sogleich ein lärmigeres Zimmer angeboten?). Meine Frau hatte keine Lust wieder alles ein- und umzupacken. Als Ersatz wurde uns kostenloses Frühstück angeboten. Das haben wir einmal genutzt. Bleibt zu erwähnen, dass wir auch noch nach vier Tagen vom Fernseher mit Frau A...... begrüßt wurden. Aus Datenschutzrichtlinien Gründen wird von der vollen Namennennung abgesehen. Nach unseren Erfahrungen geht es in einem fünf-Sterne-Hotel anders zu. Wir werden das Haus in Zukunft meiden.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nr. 88 von 668 in Berlin
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 29 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.