“Baulärm im Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 45 von 667 Hotels in Berlin
Vallendar
“Baulärm im Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir kennen des Palace als Hotel in bester Berliner Lage mit freundlichem Service, weshalb wir erneut gebucht hatten. Auf Angebot haben wir ein Upgrade auf Deluxe Buisiness Zimmer gewählt. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und zum "besten Zimmer beglückwünscht". Leider stellte sich alsbald heraus, dass auf dem Zimmer reger Baulärm wegen Umbauarbeiten herrschte. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten (warum hat man uns nicht sogleich ein lärmigeres Zimmer angeboten?). Meine Frau hatte keine Lust wieder alles ein- und umzupacken. Als Ersatz wurde uns kostenloses Frühstück angeboten. Das haben wir einmal genutzt. Bleibt zu erwähnen, dass wir auch noch nach vier Tagen vom Fernseher mit Frau A...... begrüßt wurden. Aus Datenschutzrichtlinien Gründen wird von der vollen Namennennung abgesehen. Nach unseren Erfahrungen geht es in einem fünf-Sterne-Hotel anders zu. Wir werden das Haus in Zukunft meiden.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 2 Nächte im Hotel Palace verbracht. Dabei hatten wir 2 Doppelzimmer gebucht. Bereits der Empfang war gut organisiert und der check-in schnell vollbracht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, die Ausstattung entspricht der Hotelkategorie.

Hervorzuheben sind sowohl der große Spabereich mit etlichen Anwendungsmöglichkeiten und einer tollen Saunalandschaft, als auch der anschließende Fitnessraum mit modernsten Technogym-Equipment.

Das Frühstücksbüfett ist hübsch präsentiert und sehr umfangreich. Besonders die Vielfalt der Teesorten oder der Honig direkt von der Honigwabe haben mich überzeugt.

Das Highlight alles in allem war allerdings der vortreffliche Service durch das gut geschulte Personal. Angefangen vom Rezeptionspersonal, über den Concierge und das Reinigungspersonal bis hin zu den Leuten im Restaurant beim Frühstück waren alle extrem engagiert und dabei immer freundlich und hilfsbereit.

Fazit: In dieser Lage ist das Hotel für alle Arten von Reisenden zu empfehlen. Der Zoo befindet sich direkt gegenüber und das KaDeWe erreicht mit in unter 5 Minuten zu Fuß. Das Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm und animiert den Berlinbesucher dazu das Hotel auch in Zukunft wieder zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Spät über Internet gebucht. Ein Hotel das man empfehlen kann, freundlicher, aufmerksamer Service. Eine nette Bar mit (habe sie nicht gezählt) 160 Sorten Gin. Leider kann das Hotel nichts für den Verkehr - das macht das Schlafen bei offenen Fenster nicht gerade zur Erholung.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Der Standort des Hotels ist ideal um fußläufig shoppen zu gehen, beispielsweise zur Tauentzienstraße/KaDeWe oder zum Kudamm. Der sehenswerte Zoo mit angeschlossenem Aquarium liegt direkt gegenüber des Hotels. Diverse Sehenswürdigkeiten der Stadt liegen ebenfalls in fußläufiger Entfernung oder man benutzt bequem U-Bahn oder Auto.

Sehr zu loben ist die überaus freundliche , nicht aufgesetzt wirkende, Art des Personals.

Wirklich reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbuffet mit schönem Ausblick.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer mit Blick über den Zoo zur Budapester Str. und das Bikini-Gebäude
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Waren zum x-ten Mal in Berlin und in verschiedenen Hotels und haben uns diesmal richtig wohl gefühlt.
Die Atmosphäre im Hotel und die Freundlichkeit des Personals waren absolut 5 Sterne wert. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt.
Leider waren wir in einem noch nicht renovierten Zimmer untergebracht. Die Sauberkeit war sehr gut, aber das Zimmer und Bad relativ klein. Die Matratzen waren sehr gut!!! Wir haben selten so gut geschlafen wie in diesen Betten. Das Bad bräuchte allerdings eine Renovierung. Außerdem war der Weg vom Aufzug zum Zimmer endlos weit weg....schade, sonst wäre es in allen Belangen das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Sehr gutes Hotel in super zentraler Lage zwischen Zoo, Tauentzien und Kurfürstendamm. Von außen wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen, ihm fehlt die moderne Eleganz und auch innen dominiert das Ambiente der 70er-Jahre. Aber Zimmer, Säle und der Empfangsbereich sind gepflegt. Das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Ich hatte nach dem Weg ins SPA gefragt und ein Mitarbeiter hat mich den ganzen Weg dorthin begleitet, denn einfach zu finden ist es nicht. Dort gab es Bademäntel, eine schöne Saunalandschaft und einen mittelgroßen Pool. Es gab im Hotel viele Gäste aus dem arabischen Raum.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße wenige Meter vom Kurfürstendamm entfernt. Von außen wirkt es etwas in die Jahre gekommen aber im Innenbereich merkt man davon nichts. Guter und freundlicher Service. Die Zimmer sind groß und ruhig, was einen erholsamen Schlag garantiert. Zur Erholung gibt Pool und Spa. Essen und Getränke auf hohen Niveau. Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Innenhof lässt sich gut mit offenen Fenster schlafen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Nr. 28 von 667 in Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 89 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.