“Super service , kleiner Wermutstropfen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 51 von 666 Hotels in Berlin
Ganderkesee
“Super service , kleiner Wermutstropfen”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hotel liegt im Europacenter also sehr zentral.
Es wirkt auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen wie auch das Europacenter selber-ist aber sehr gepflegt.Die Zimmer sind ausreichend groß und vor allen Dingen sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service vom Empfang bis zum Zimmerpersonal.
Das Zimmer wurde zweimal am Tag in Ordnung gebracht-jedoch nie störend.
Das Schwimmbad und Fitness sind OK wenn auch keine Highlights.
Einziger Wermutstropfen ist, daß die Sauna 13.00 EUR pro Tag und pro Person Extra kostet.- Dies ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage ist, wenns,s der Stadtkern des ehemaligen Westen sein soll, wirklich top. Aber das Hotel selbst ist aus den 70ern. Die Renovierungen haben nicht dazu geführt, daß wirklich ein 5 Sterne Standart hat gehalten werden können. Die Gänge riechen, die Zimmer sind im Standart sehr unterschiedlich, Die Bettdecken waren eine Zumutung und rochen streng und modrig. Der Spa-Bereich ist 3. geöffnet und so wenig exklusiv. Das Personal ist grundweg recht uninteressiert, ein Gepäckstück fehlte bei der Abfahrt im Auto. Die Gin-Bar allerdings ist gut sortiert und gut geführt. Es gibt wesentlich bessere Hotels in Berlin.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht zur Budapester Strasse!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Bisher hatte ich auch wegen der äußeren Eindrucks dieses Hotel nicht in Erwägung gezogen.
Ein Fehler!
Sobald man das Innere betritt versteht man warum dieses Hotel zu den LEADING gehört.
Service, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit alles perfekt. Dazu kommt die gute Lage.
Einen Punktabzug gibt es nicht für die Tatsache das die Küche trotz Bestellung Feierabend gemacht hat sondern wie die Hotelleitung mit dieser Kritik umgegangen ist.
Das war leider nicht LEADING like

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Zoo. Ich hatte ein Business-Zimmer mit sehr guter Ausstattung und netten Details. Das Badezimmer war hell und groß. Das Zimmer selbst hatte ein etwas zu weiches Bett. Dafür gab es neben der Minibar auch einen Wasserkocher und diverse Sorten Tee.
Ich musste mir den Wellnessbereich und den Pool anschauen. Von oben sah das abends ganz nett aus. Der Besuch war nicht so toll. Kleiner Pool, sehr viele Gäste, weite Wege. Ist aber auch kein Wellnesshotel.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Große Auswahl, frische Zubereitung durch Köche, frisch gepresste Säfte. Also alles super. Aber nicht billig.
Alles in allem werde ich bei meinem nächsten Besuch in Berlin dieses Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Es reicht ein normales Doppelzimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit meinem Sohn spontan einen Tag länger in Berlin und wählte das Palace für die Übernachtung aus. Hier fehlt es an nichts. Der Checkin verlief sehr zügig, wir wurden kostenfrei in eine höhere Zimmerkategorie geupgraded. Die Mitarbeiter sowohl am Checkin als auch der Portier und Wagenmeister waren sehr freundlich und zuvorkommend ohne künstlich zu wirken. Trotz der zentralen Lage direkt am Zoo, Gedächtniskirche und Europacenter ist davon im Zimmer nichts zu hören. Die Ausstattung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, das Bett und die Kopfkissen sind die reinste Freude. Über die Preise für Romservice und Mini Bar muss man keine Worte verlieren bei einem Haus dieser Kategorie.
Positiv zu erwähnen ist das kostenfreie WLAN im ganzen Haus.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Die Auswahl an Speisen und frischem Obst ist selbst in mach 3 Sterne Haus größer.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel der gehobenen Klasse, welches seinen Preis wert ist, verglichen zu anderen Häusern der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Ein schönes Business Hotel, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Wir würden beim Einchecken ganz unprätentiös und freundlich und ohne das wir nachg fragt hatten in eine andere Zimmerkategorie upgegradet. Sehr schöne zimmer, zum Innenhof gelegen und absolut ruhig. Zimmer, Badezimmer - alles top.

• Aufenthalt April 2015, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wohlfühlhotel, sehr freundliche Mitarbeiter Rezeption / Service und Lounge Bar,Superlage,
großes, top eingerichtetes Zimmer, guter Spa Bereich.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Business DeLuxe Gästezimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.