“Ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 49 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich übernachtete kürzlich erneut im Hotel Palace. Der Service ist hervorragend, die Lage mitten in der Stadt gegenüber des Berliner Zoos, nah an der Gedächtsniskirche, einfach perfekt. Das Hotel Palace ist erstklassig, freundliche und verbindliche Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer, anschmiegsame Bettwäsche, tolles Frühstück mit den üblichen Produkten, jedoch auch mit sehr guten frischen regionalen Produkten. Das Hotel Palace ist absolut empfehlenswert. Ich werde gerne wieder kommen!

Zimmertipp: In meiner Zimmerkategorie auf einer der obelren Etagen war WLAN inklusive, toller Blick auf den Berl ...

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Check in verlief sehr höflich und aufmerksam. Zimmer war ruhig und hatte eine gute Ausstattung. Sauber und auuch wohnlich ausgestattet. Sehr guter Housekeeping Service mehrmals am Tag. Insgesamt schoenes Hotel innen mit sehr nettem Team. Immer wieder gerne.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Zentrale Lage,ideales Ambiente,zuvorkommendes kompetentes Personal .Was will Frau/Mann mehr.
Vom Frühstück(reichhaltig,frisch,lecker)bis zum Tagesausklang an der Bar bei ausgezeichnetem Whisky sauer ein Hotel zum Wohlfühlen.
Wir kommen wieder(haben schon gebucht)

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Waren eine Nacht mit einem Angebotsgutschein (Kombination mit einem Musical) in diesem Hotel. Da es komplett ausgebucht war, gab es für uns die Presidental-Suite - ein Traum, wenn auch teilweise altmodisch eingerichtet, aber insgesamt soll man sich ja nicht beschweren, bei den ganzen Räumen und qm² die größtenteils dann unbenutzt blieben. Das Bett war bequem, Fernseher und Musik gab es selbstverständlich in jedem Raum, alles war sauber. Toilettiers sowie Tee stand kostenfrei zur Verfügung. Der Spa-Bereich war okay.

Der Service war super!!! Durften schon um 12 Uhr einchecken, wir benötigten Schirme und mussten Dokumente ausdrucken - alles lief super. Am nächsten Tag gab es ein tolles Frühstcksbuffet. Selbst Omelett wird je nach Wunsch frisch zubereitet und sonst gibt es wirklich ALLES. Ich reise viel, aber so ein gutes Buffet habe ich selten erlebt. Auch der Service war prima und schnell! Für Personen mit Lactose-Intoleranz war auch genügend zu finden - beim Käse z.B. und für Gluten-Intoleranz gab ex spezielles Müsli.

Zur Lage - nicht weit von einer S-Bahn-Station und mit dieser ist man ganz schnell im Zentrum. Auch eher ein guter Stadtteil in dem das Hotel sich befindet.

Einziger Nachteil sind die Parkgebühren - wir haben unsere Autos daher direkt wo anders in einer Seitenstraße untergebracht.

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

...wir kommen nun schon seit einigen Jahren immer im August nach Berlin ins Palace, es ist ein Willkommen bei Freunden, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das ganze Haus exklusiv, einladend und luxuriös....das Frühstück, mit Blick auf den Zoo, lässt keine Wünsche offen und an der Bar kann man den Tag wunderschön ausklingen lassen....wir kommen wieder...

Aufenthalt August 2014, Familie
EF_Berlin, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Nausikaa14,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie noch ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Schöne Grüße,

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im März für eine Nacht im Palace wegen einer Messe. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Gedächtniskirche und der Bahnhof Zoo liegen um die Ecke und sind fussläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Großes Bad mit Wanne und separater Dusche. Dazu eine gemütliche Sitzecke. Was mich allerdings immer wieder bei Hotels der gehobenen Kategorie ärgert ist, dass Wasser nicht kostenfrei auf dem Zimmer steht. Daher musste ich mich leider in der Minibar bedienen. Ich finde, dass gehört zum Service. Leider hat dann ein Flaschenöffner gefehlt und ich habe meine Flasche mit dem Feuerzeug geöffnet. Als ich dies dem Roomservicegesagt habe, war aber innerhalb von drei Minuten ein Öffner da. Alles in allem aber ein gutes, empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal im Service und am Empfang.

Sehr geehrter Pilot 2308,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Sonnige Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Personal und beste Betreuung. Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen.
Mein Zimmer lag zur Budapesterstraße - sehr verkehrsreich - und war daher etwas laut. Bei der Buchung daher gegebenenfalls "ruhiges" Zimmer verlangen. Sonst war alles sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes Trip-Advisor Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre rundum perfekte Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße,

Ihr Hotel Palace Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.