“Gute beheiztes Businesshotel mit übereifrigem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 53 von 663 Hotels in Berlin
Zofingen, Schweiz
“Gute beheiztes Businesshotel mit übereifrigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und das Check-In sehr schnell. Das Hotel meint es zu gut mit den Gästen. Zuerst meinte ich die Wärme käme aus der Sauna. Ich täuschte mich. Das Hotel ist sehr gut beheizt. Ein paar Grad weniger würden die Umwelt mehr schonen und es wäre immer noch warm. Das Frühstückbuffet ist gut. Als Gast wurde man an den Tisch begleitet. Dumm ist es nur wenn man seine Kollegen sucht. Dann wird diese Begleitung ein wenig umständlich. Als ich ein zweites Mal ein Omelett bestellt und 5 Minuten später an meinen Tisch kam, wurde dieser schon aufgeräumt. Anstatt eine Entschuldigung schaute man mich nur verdutzt an. Dies war ein komischer Moment. Das Mittagessenbuffet war ok aber kein Highlight. Die Nähe zum Bahnhof Zoo ist gut. Ich kann das Hotel als Businesshotel oder für Konferenzen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hin- und hergerissen: Einerseits überzeugt das Hotel durch ein großartiges Frühstücksbüffet, sehr guten Service, die gute Lage und viel Ruhe mitten im Trubel. Die Qualität der Speisen in der Bar im Erdgeschoss ist ebenfalls erfreulich hoch, die Preise jedoch entsprechend.

Andererseits hätte das von mir bewohnte Zimmer (Upgrade von Business Deluxe in die nächst höhere Kategorie) eine Renovierung nötig. Nicht, dass die Möbel defekt oder die Teppiche kaputt wären. Aber der Charme der 80er hat sich inzwischen dann doch überlebt - vor allem im ziemlich sterilen Bad, dessen Dusche sehr klein, das Licht dafür sehr grell ist. Es liegen kleine Welten zwischen den Zimmer/Bädern des Palace Hotels und denen in Hotels wie dem Hyatt oder dem Stue.

• Aufenthalt November 2014, Business
Bad Dürrheim, Deutschland

Top-Hotel mit bester Lage in Berlin, direkt an der Gedächtniskirche,
Bahnhof Zoo und Zoologischem Garten.
Buslinie 100 hält direkt vor dem Hotel. Hiermit gute Rundfahrt-Möglichkeiten
um Berlin kennen zu lernen.
Viele Bars und Restaurants und Geschäfte vor dem Hotel, sowie die neue
Mall " Bikini "
Hotel selbst sehr gepflegt und auf 5* Sterne Standart.
Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Alles wird frisch zubereitet
Säfte, Eierspeisen etc.
Zimmer sehr flink, Tische werden sofort abgeräumt. Personal im ganzen Hotel
sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Superior-Zimmer sind bestens ausgestattet mit allem Komfort.
Ein Spa mit Pool ist ebenfalls vorhanden, für ein Stadthotel ausreichend groß.
In der Adventszeit ist das Hotel sehr romantisch mit Weihnachtsdeko
versehen. ( siehe Bilder)

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Blick in den Innenhof-Atrium sind sehr ruhig. Bei diesem Zimmertyp ist auch der ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Schöppenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war ein Traum. Der PKW wurde am Hoteleingang entgegengenommen und geparkt, die Koffer waren korrekt nach unserem frühen Stadtbummel vor dem Check In in den richtigen Zimmern (waren mit 2 Paaren dort), das Personal war weit über das normale Maß hinaus sehr freundlich.

Zimmertipp: Schon die Standardzimmer sind mehr als ausreichend ausgestattet.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir uns für das Palace als Übernachtungsmöglichkeit in der Hauptstadt entschieden. Vielleicht waren wir durch andere Häuser wie das Hilton am Gendarmenmarkt oder das Grand Hyatt 'verwöhnt', aber das Palace ist aus meiner Sicht kein echtes 5-Sterne-Haus. Die Heizungsanlage im Club-Zimmer war defekt und nicht zufriedenstellend steuerbar. Das Badezimmer in die Jahre gekommen. Die Hotelflure lieblos. Empfang freundlich, aber nicht perfekt. Kein eigenes Parkhaus und dafür überteuerte Gebühren im öffentlichen Parkhaus. Keine Nespressomaschine auf dem Zimmer (vielfach inzwischen -zum Glück!- Standard). Fazit: mit dem Interconti, dem Pullman und nicht zuletzt dem Waldorf Astoria hat die Umgebung bessere Häuser zu bieten!

Aufenthalt November 2014, Freunde
Grafenhainichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht und erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.
Wie man es von einem fünf Sterne-Hotel erwartet, waren Service und Sauberkeit hervorragend. Den Parkservice haben wir ebenfalls genutzt - ohne Beanstandungen und zu einem reellen Preis.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nicht mehr makellos neu, aber gut gepflegt. Die Lage ausgezeichnet nahe Gedächtniskirche, Zoo und KaDeWe. Somit sehr verkehrsgünstig, auch das Restaurant Angebot ist hervorragend.
Durch ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Zoo gekommen, das mir die sehr nette Damen beim Check sehr intelligent für einen Aufpreis schmackhaft gemacht hat. Großes Zimmer, bequemes Bett und ein nicht mehr ganz modernes, aber ordentliches Bad.
Das Frühstücksrestaurant recht groß, mit gutem Angebot. Der Service freundlich und bemüht.
Der Wellnessbereich nett, mit großem Pool, man kann dort tatsächlich schwimmen.
Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, da man gern auch das Doppelte in Berlin zahlen kann.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.