Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wechselhaft - viele positive Eindrücke mit einigen Dämpfern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wechselhaft - viele positive Eindrücke mit einigen Dämpfern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Leider zieht sich de 5-Sterne-Charakter nicht durch das ganze Haus... Kurz ein paar Angaben zu uns: Club-Zimmer mit Club-Etage, 2 Tage-Aufenthalt.

DURSCHNITT:
- Empfang war durchaus freundlich, vollkommen in Ordnung.
- Preis

HERRAUSRAGEND:
- Zimmer auf der 8. Etage mit Blick auf Zoo ein Traum.
- Club Zugang empfehlenswert. Sehr gute Betreuung, kulinarisch lohnenswert. Personal war dort immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit
- Lage gut bis sehr gut, Zoo hat gute Verbindungen, trendige Orte etwas weiter entfernt...

ENTTÄUSCHEND:
- SPA insgesamt enttäuschend. Schwimmbecken mittelgroß und viel zu kalt. Wihirlpool gleiches Wasser, nach 2 Minuten friert man. Geht besser. Was wirklich schlecht organisiert ist... die Sauna kostet extra. Wurde uns am Empfang nicht gesagt, kenne ich aus 5-Sterne-Hotels nicht! Bei einem Zimmerpreis von 250 EUR / Nacht ist es für ein Hotel peinlich Extrageld dafür zu verlangen, dann lieber den Hotelpreis etwas anheben. Da jede zweite Bewertung diesen Punkt aufgreift, frage ich mich: Gibt es in diesem Hotel so etwas wie Qualitätsmanagement? Mitarbeiter im Spa-Bereich sehr freundlich bis auf eine sehr demotivierte Mitarbeiterin.

- Internet kostet extra (nicht in unserem Fall, weil Club Zimmer) UND uns wurde lediglich ein 24h Pass gegeben, obwohl wir 2 Nächste gebucht hatten. Unprofessionell und extrem störend. Wir mussten dann anrufen, Daten erneut eingeben...also das passt einfach nicht zu einem 5-Sterne-Hotel, das Weinflaschen im Wert von über 30.000 EUR bereithält. Auch hier: Es gab schon so viele schlechte Bewertungen zu diesem Punkt, warum keine Verbesserung?

- Checkout war sehr kühl und nicht authentisch. "Alles in Ordnung?" Dann wollte man uns noch die Kreditkarte belasten, dafür keine Entschuldigung vom Personal, frech.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

954 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    528
    295
    94
    22
    15
Bewertungen für
121
331
99
253
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für eine 3 tägige Konferenz habe ich dieses Hotel besucht.
Von außen betrachtet war es tatsächlich erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig für ein 5 Sterne Haus, aber das wird mit der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter wettgemacht.

Mein Zimmer war recht ordentlich auch wenn die goldenen Armaturen im Bad für Mich nicht ganz passen. Das Bett war hingegen sehr gut.

Frühstück wie mittagsangebot waren in Ordnung - aber Gemüse und Kartoffel waren immer regelrecht fad. Das geht sicher etwas besser für 5 Sterne - die Kollegen der swisshotel Kette machen es vor, was vor allem ein tolles Frühstück betrifft.

Ein absolutes No-go ist für mich allerdings das kostenpflichtige WLAN. für so ein Haus sollte das kostenfreie Angebot Standard sein.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier hat man wirklich den Eindruck WILLKOMMEN zu sein und Wünsche werden sofort zufriedenstellend erfüllt. Die Club Lounge (bei Buchung von Club Zimmern Zugang kostenfrei) ist wirklich eine tolle Sache (Snacks, Getränke und warmes Essen). Internetzugang ist technisch auch sehr gut. Der Frühstücksraum mit Blich auf den Zoo für mich immer wieder toll. Der SPA (inkl. Pool) und die Öffnungszeiten entsprechen auch meinen Vorstellungen (inkl. Eisgrotte). Sauna ist sehr gross. Es tut gut, dass es noch Hotels gibt, welche nicht zu einem weltweiten System gehören und sich individuell auf diesem Niveau entwickeln (es passt und funktioniert jedes Detail). Habe vieles auf 5 Stern in Berlin ausprobiert, aber hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter HeimoB,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.de und ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise.

Es freut mich sehr, dass Sie einen derart positiven Eindruck in unserem Hause erhalten haben. Ich hoffe wir dürfen Sie daher auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Washington, D.C., District of Columbia
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Vor Jahren war ich das letzte Mal im Palace Hotel in Berlin. Damals war ich ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert. Das ganze Hotel verbreitete damals doch den Chic der 1980er Jahre und war irgendwie nicht auf Ballhöhe. Jetzt ist das ein richtig schönes Hotel geworden. Die Lobby schon nicht wieder zu erkennen, ich saß über eine Stunde hier und fühlte mich pudelwohl. Das Zimmer mit Blick in den Zoo war auch sehr schön. Ich komme gerne wieder. Übrigens, das Frühstück fand ich gut; nicht irgendwie abgehoben aber rundum gut. Früchte waren da auf jeden Fall drauf - und nicht etwas aus der Dose. Nur was eine Champagner Lounge an der Einfahrt des Hotels zu suchen hat, das kann ich nicht nachvollziehen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick in den Zoo sind besonders zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meyriez, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind top. Wir hatten eine Junior-Suite (allerdings zum Innenhof - was nicht immer ein Nachteil sein muss in Sachen Lärm). Sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war insgesamt enttäuschend, obwohl es z.B. frisch gepressen Grapefruit- und Orangensaft gab. Aber: Müssen die Früchte aus der Dose sein (und zwar ALLE)? Kann es sein, dass es an keinem einzigen Tag Roastbeef gibt (dafür billige Wurst, die keiner nimmt)? Und das für einen Preis von 21€ pro Person? Insgesamt war das Frühstücksbuffet vor ein paar Jahren wesentlich besser (frische Früchte, Sekt inkludiert) als heute.

Zimmertipp: Zimmer sind eigentlich alle gut - und vor allem die Lage des Hotels ist wirklich ideal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und Ihnen unsere Junior Suite so gut gefallen hat. Auch zu dem Frühstück möchte ich Ihnen noch kurz eine Erklärung geben. Unser Frühstücksbuffet besticht nicht nur durch seine Reichhaltigkeit sondern auch durch seine frischen und zum Teil regionalen Produkte. Der von Ihnen genannte Aufschnitt ist ebenfalls von einem kleinen Brandenburgischen Bauernbetrieb selbst hergestellt und sucht in den Hotels hier in Berlin seines gleichen. Mein Tipp: Probieren Sie diese beim nächsten Aufenthalt einfach und Sie werden den tollen Unterschied schmecken.

Zuletzt möchte ich mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken und verbleibe

Herzlichst

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

In dem ganzen "Gewimmel" um die Gedächtniskirche, Zoo und Ku`Damm eine Oase der Ruhe und des Luxus...Toll..."allet schick" von Anfang bis Ende...Der Wagenmeister kümmert sich in gekonnter Manier um unserer Auto...weitere Mitarbeiter um unser Gepäck und der Doorman geleitet uns in angenehmer Art und Weise zur Rezeption...als "Leaders Club Members" erhielten wir ein Upgrade in eine wundervolle Juniorsuite...weitere Annehmlichkeiten wie Begrüßungsgetränk in der gemütlichen Bar und der kostenlose Saunazugang machten uns glücklich :-)...die Suite ist sehr geräumig und ansprechend und wertig eingerichtet. Das Bad sehr groß und hell und angenehm geschmackvoll eingerichtet.Einzig eine Regendusche fehlte zum vollkommenen "Glück". Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen...das Frühstück ist sehr gut und wird in vorzüglicher Form auf dem Zimmer serviert...der gesamte Service ist ausgezeichnet...die speisen vom Roomservice sind excellent...werden aber, und das sollte auch so sein, von den Köstlichkeiten des hoteleigenen Sternerestaurants "first floor" weit übertroffen...der Besuch lohnt sich!!!...sensationell!!!...auch der Spa-Bereich ist super...Danke an das gesamte Team...

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Herr Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten ebenfalls eine angenehme Heimreise.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen derart perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Ein schöneres Feedback kann man sich als Hotelier nicht wünschen.

Auch wir freuen uns bereits heute Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Service ist sehr gut, alle sind wirklich bemüht und freundlich. Wellnessbereich ist klein aber schön, dass man Sauna extra zahlen muss etwas unverständlich aber dafür schreckt es viele ab und es ist nicht voll. Die Zimmer sind an sich schön, wir waren in den Business Zimmern, aber klein und das Bad ist definitiv zu klein. Zu zweit keine Chance sich darin fertig zu machen. Die Klimaanlage hat es nicht geschafft das Zimmer runter zu kühlen, uns war es zum Schlafen zu warm, mit geöffnetem Fenster zu laut. Das Frühstück war ok, aber die Damen an der Omlettstation hat ewig gebraucht um ein Omlett zuzubereiten und das Rührei als Alternative war leider jeden Montag viel zu flüssig. Schade. Croissants waren dafür super. Für 5 Sterne zuwenig, trotz wirklich nettem Personal würde ich nicht wieder kommen. Das Mövenpick mit 4 Sternen hat mich deutlich mehr überzeugt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Prinzessin Lila,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.

Es freut mich sehr, dass Sie generell einen schönen Aufenthalt genießen konnten und sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben. Jedoch habe ich auch Ihre Anmerkungen gelesen und werde diese natürlich noch einmal in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir stetig die Chance unseren Service zu verbessern und für Sie als Gast noch angepasster zu gestalten.

Ich hoffe sehr, Prinzessin Lila, das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder für unser Hotel begeistern können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 445 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin
Hotel One Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.